SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ? (https://www.swnation.de/forum/1299-welcher-seite-spielen-aelteren-20-a.html)

raij 05.12.2011 00:24

Auf welcher Seite spielen die älteren (20+) ?

Hatte mir vorgenommen Republik only zu spielen. Aber seit dem letzten beta-weekend bin ich mir total unsicher weil der Bounty Hunter mich komplett überzeugt hat. Werde wohl einen Bounty Hunter spielen der für das "Gute" kämpft, oder doch für die eigene Sache? xD

Verdammt es fehlt die neutrale Fraktion, Bounty Hunter / Schmuggler die freie Wahl haben für welche Seite oder aus welchen Gründen sie ihre Aufträge erfüllen.

Tazzdeluxe 05.12.2011 00:27

30 und das Imperium schlägt zurück !

Namaro 05.12.2011 00:40

Mein Alter ist naja kommt schon nah an das meines Sithinquisitors ran .
Imperium natürlich , Jedi sind doch die härte keine Gefühle zeigen und dann ein auf dicke hose machen mit ihren .Nur wie kämpft man denn wenn man keine Gefühle hat . wenn ich Kämpfe brodelt der Hass in form von dunkler Macht nur so durch mich hindurch aber ein Jedi denkt sich wohl die ganze Zeit *nah mein gutster wollen wir nachher noch auf nen Kaffee in die Cantina.
Das geht doch gar nicht *lacht finster*
Imperium wird Siegen glaubt mir ich habs gesehen *lacht noch finsterer*

gnomhexar 05.12.2011 00:43

hehe, 36, trooper, wer auf coruscant das sagen hat sagt wos langeht.. uns doch wurscht ob der kanzler imperator oder karl dall heißt

k und out!

Mindflow 05.12.2011 00:55

Da ich weniger ein Moral-Apostel spielen will aber auch freie Entscheidungsgewalt (wobei dies absolut ein Widerspruch an sich ist, da ich einfach die dunkle Seite bevorzuge) haben möchte, spiele ich einen Bounty-Hunter.

Das hat weniger was damit zu tun, das er seine Aufträge vom den Imperialen entgegen nimmt, sondern die Gewissenskonflikte von vornherein ausschalten möchte.

Sie wird abgrundtiv böse und hat keinerlei Skrupel Leute ausm Verkehr zu ziehen, soweit die Gage stimmt oder mir seine Erscheinung nicht gefällt.

Wilmaa 05.12.2011 04:57

die älteren spieler?
man....wenn ich in den spiegel schau.. denke ich ich könnte die mutter des imperators sein oder hab mit yoda im sandkasten gespielt...aber im geiste sind wir doch alle bei 25 stehen geblieben und erschrecken bei jedem blick in den spiegel....

imperium....tja....unter uns betschwestern....mir fiel es echt schwer "böse" zu sein.....grins....aber nach ein paar stunden ging es dann.....schweren herzens...also bin ich auf der guten seite wohl besser aufgehoben

der schmuggler und jedi ritter haben mir am besten gefallen

grmpf....ältere....hmpf....oma is schon son wort dat ich hasse....ältere...dat noch mehr

ps. wahnsinnig junge 49.....
vlt sollten wir mal rum fragen wer hier der ...ähm...*hüstl*....mistwort...älteste spieler ist...

Seana 05.12.2011 05:43

eine Sache muss man aber bedenken, bei dem gerede das die "Kiddys" dunkle Seite spielen wollen und zwar konnte ich bei vielen Threads rauslesen, dass es doch so einige voll toll finden einen Jedi zuspielen und den von der Gesinnung schwarz wie die Nacht zumachen ^^.
Daher würde ich fast behaupten vom Alter her geben sich im Ende beide Seite ncihts.

Ich selbst werde mit meinen ü30 zu erst Imperium spielen. Da es mir beim testen direkt am Anfang schon beim Jedi-Botschafter unangenehm aufgestossen ist, was da gesagt wurde: "Es gibt keine Gefühle, Es gibt keine Leitenschaft..."
und die Lehrer einen angehimmelt haben "Klein Padawan war mit 4 stärker wie ich mit 15..."
Dann lieber Sith-Inquisatorin die schön sarkastisch sich aus der Sklaverei hocharbeitet und Chef mit seinem möchtegern Lieblingschüler fertig macht.

Aber aus neugierte werde ich trotzdem später irgendwann mal Republik anfangen, wegen der Story.

jediilink 05.12.2011 05:51

Ich werde auf Seiten der Republik spielen, kann dem ganzen Böse getuhe nicht viel ab.

Zählt man mit 22 wirklich schon als alt?

Axador 05.12.2011 06:00

Selten so gut gelacht. Die älteren spieler...

Zum Tonic: Ü40 und rebublik, Soldat, commander, gefechtssanitäter

Gilgom 05.12.2011 06:51

47 und natürlich Republik

Serrox 05.12.2011 07:20

29 und Imperium -> Kopfgeldjäger

Grund:

Die Klasse gefiel mir am besten und Bobba Fett ist mein Lieblings Star Wars Charakter, seit ich als Kind mit grossen Augen die Filme verschlungen habe.

Ich denke man kann am Alter nicht unbedingt festmachen, welche Seite jemand wählt. Ich glaube auch nicht, dass alle "Erwachsenen" das Imperium wählen und die Kids einen auf Jedi machen.

Das wird sich wohl die Waage halten, auf beiden Seiten wird es Leute geben, die man relativ schnell auf ignore setzt

Oramion 05.12.2011 07:39

Zum Gruße!
Ich habe beide Seiten ausgiebig angespielt und nach den Betas bin ich in meinem Entschluß auf Seiten der Republik zu spielen nur bestärkt worden. Zwar sind die Storylines der Imperialen ebenfalls sehr schön, die zu treffenden Entscheidungen um in Charakter zu sein sagen mir allerdings nicht zu.
(also obwohl nahe an den 50: ) Lang lebe die Republik!

cymatt 05.12.2011 08:04

30 und ganz Klar im Imperium.
Der Grund ist ganz einfach ich spiel immer die guten und die Republik hat diesen Krieg angefangen und die Sith werden ihn beenden und der Galaxie ihren Frieden bringen

Xodoom 05.12.2011 08:52

Ü30
Spiele zuerst Jedi und sammle dunkle Punkte.
Danach Sith mit hellen Punkten.

Ka was das mit dem Alter zu hat.

XStar_MT 05.12.2011 09:07

da ich ü 20 bin kann ich hier ja mal posten
ich werden sicherlich als erstes die Republik spielen dann vielleicht das Imperium, habe mir als letztes den Kopfgeldjäger angeschaut denn fand ich von der Story und von den tentscheidungen her sehr gut gemacht´, aber als erstes bin ich auf der Seite der Republik

ScorpionAlpha 05.12.2011 09:11

Ü30 und Sith

Darf im RL genug Leben retten also brauch ich nen ausgleich

Atepa 05.12.2011 09:24

Ü40 und natürlich Republik zwar in der Beta auch das Imperium mal angetestet habe aber sich dermaßen unwohl gefühlt und dann auch noch langweilig immer nur böse sein ne das nix für mich .

schildmaid 05.12.2011 09:30

Mittlerweile auch ü40 (hüstel ), und ich werde auch auf der Sith-Seite beginnen, dies aber aus dem völlig unreifen Grund der Optik: Mir gefallen die Chars dort einfach besser.
Ich wollte eigentlich zuerst auf der hellen Seite beginnen, habe mich dann aber während der Beta umentschieden.
So oder so, ists mir eher egal (ich nehme die "Gut vs .Böse-Story" nicht so ernst).

luccat 05.12.2011 09:51

wir sind 3 mann/fau, 26,31 und 55...
wir spielen auf Imperium seite ;-)

Sephuna 05.12.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Kalyptus
Was sind dann wir ???

Mehrere Spieler / innen ü 45

Dinos?^^

Lord_Archaon 05.12.2011 09:57

Unfreundliche Kunden * Dumme Kunden² / Freundliche Kollegen + Stress auf der Arbeit = Sith

Zumindest lautet meine Formel so :-)

squiek 05.12.2011 10:11

Imperium, von der Jedi Politik und dem ganzen Blödsinn kann ich dank der Merkel nichts mehr hören.

Maledicus 05.12.2011 10:13

Moin,

also die Garde der Helden ist eine ü30 Gilde ( mit immerhin schon 17 Vorbestellern ) und wir haben in einer internen Abstimmung entschieden hauptsächlich auf Seiten der Republik zu spielen. Wir haben aber auch vor, so wie in anderen MMORPGs ebenfalls irgendwann einen Ableger auf der "anderen" Seite zu erstellen. Denn die Meisten bei uns wollen unbedingt auch die Klassen & Stories auf beiden Seiten kennenlernen.

Die Gründe für die Entscheidung unserer Mitglieder sich für eine Seite auszusprechen hatte immer mit völlig anderen Gründen zu tun als dem Alter der Personen.

Gruß,
Maledicus

Madrigan 05.12.2011 10:17

Nun ja, es ist kein Geheimnis, dass sich die Altersstruktur von Spielern von MMOs grundlegend ändert. Als ich 15 war, konnten 30jährige nicht mal "Computer" buchstabieren ;-)
Prognosen zeigen dass in einigen Jahrzehnten auch 70jährige MMO zocken (werde dann wohl auch dazugehören )

Mein Status auf der Timeline: 41 Jahre und ich werde auf beiden Seiten mein Unwesen treiben, wobei ich mehrheitlich Imperium spielen werde da ich die beiden Klassen Schmuggler und Jedi-Botschafter vernachlässigen werde.

Zwonk 05.12.2011 10:27

ganz großer Thread :-) Macht Spaß zu lesen.

Ich bin 27 Jahre alt. da ich schon als Kind davon geträumt habe irgendwann mal Darth Vader zu treffen steht fst ich spiele IMP. Allerdings auch weil es einfach Spaß macht richtig böse sein zu dürfen. Wahrscheinlich gehöre ich zu denen Menschen die im RL absoluter Warmduscher, Wärmeflaschennutzer und Ehefrauenkuschler sind aber hier im Spiel möchte ich einfach jeden und alles töten. Tolle Sach.

Was mich dann reizt nachdem ich die ganze Galaxie versklavt habe und Darth Vader als Pet haben werde ist einen Republikaner zu spielen und ganz auf DUNKEL zu "skillen". Mal sehen, vielleicht wirds witzig.

Achja, ganz am Anfang der hinweis mit Chefs etc... guter Hinweis. :-) Gefällt mir.

Und Alter... ist mir Wurschd. Ich spiel auch mit jüngeren und älteren. Wer nervt fliegt bzw. ich geh. Da frag ich vorher net nachm Alter :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.