![]() |
Alte DAoC Veteranen Halwin Tonmeister Der Barde mit der Sackhaarlaute Avalon/Hibernia Gilde: The Forsaken |
Alte DAoC Veteranen Omg... TFler hier Ich hatte als Allyleader der DoS mal lange Gespräche mit Leo.... btw Hi Halwin |
Alte DAoC Veteranen Leo war ein lieber Kerl. Manchmal ein wenig viel Verfolgungsangst, aber keine Ahnung was alle gegen ihn hatten. Und hoi Halwin |
Alte DAoC Veteranen Ich hatte nix gegen Leo.... Nur gegen den Verfolgungswahn |
Alte DAoC Veteranen Lyo/Hib Ava/Alb Dart/Mid |
Alte DAoC Veteranen Lyo-Mid War beim Release im Orden des Sturms und dann bei Dark Legion. |
Alte DAoC Veteranen Zitat:
schade das war nen flopp wurde. ob daoc 2 jemals kommt,ich denke nicht avalon paladin, logress paladin, camlann skalde camlann war so geil avalanche und red hands die ganker gilden ständig auf der flucht gewesen. |
Alte DAoC Veteranen Mid Donnerkrieger / Wilder Server weiß ich nimmer das ja schon so lange her und jedesmal wenn ich drüber nachdenke werde ich melankolisch. Kein Spiel kommt bis heute ran es fehlt immer die 3. Fraktion und das geile Open PvP Gebiet. EDIT: Server Logress der Post über mir halt mir doch gleich geholfen^^ |
Alte DAoC Veteranen Hier, ich habe auch mal DAoC für 1 1/2 Moante gespielt ! Ich weiß, 1 1/2 Monate sind nicht lang, aber mich hat das Spiel nie richtig fesseln können. Die Spieler waren zum Teil aber sehr Hilfsbereit. |
|
Gruß Antaraleon |
Alte DAoC Veteranen ich glaube es waren Ava/Alb Drachengarde und später Logress/Alb bei Camelots Garde.... Irgendwie vermisse ich die Anfangszeiten da aber das geht wohl jedem Fan so. |
Alte DAoC Veteranen Lyo / Alb danach Dartmoor Hib Jabi Memoria |
Alte DAoC Veteranen Angefangen auf Dart/Mid, dann Log/Alb usw... Aber am besten war es auf Salisbury Hib. Es war eine verdammt geile Zeit! Meine Frau und ich haben dort zusammen gespielt. Seitdem vieles ausprobiert und festgestellt, dass DAOC das mit Abstand beste Spiel war welches ich je gespielt habe. Es wird wohl auch leider das beste Spiel bleiben, denn die nachkommenden MMO´s sind alle irgendwie Mist gewesen. Zuwenig Tiefgang, zuwenig Atmosphäre oder einfach keinen Anreiz mehr nach Erreichen des maximalen Levels. Ich würde fast alles für ein DAOC2 geben! Ich erwarte mir von SWTOR auch keinesfalls, dass es besser oder gleich gut wird. Ich werde schon froh sein wenn man wieder etwas neues zu entdecken hat und eventuell sogar Spaß im PvP haben kann. Ich gehe also diesmal ganz bewusst mit sehr niedrigen Erwartungen an das neue MMO. Als AoC, WAR, AION und RIFT rausgekommen sind hatte ich jedes Mal erwartet es wird eine Art DAOC2 und bin jedes Mal ziemlich hart enttäuscht worden... Grüße Yol |
Alte DAoC Veteranen Stone / Mid Wilder / Schattenklinge Stammgruppe - Wächter von Walhalla war ne wilde zeit |
MfG Thorstahn, Shadowblue Tuatha de Dannan /Albion |
Alte DAoC Veteranen Stone / Mid Heiler / Jaeger Stammgruppe - Wächter von Walhalla |
Alahna Minnesängerin Ava/Alb Tuatha de Dannan |
:P Was ist denn mit den anderen Nasenbären ..Moro müsste doch dabei sein, Lormac ? Habt a neues Forum ? Overforce geht nimmer |
Alte DAoC Veteranen Server: Lyonesse Reich: Midgard Chars: Seed (Donnerkrieger), Saeng (PacHealer), Burli (Jäger) |
|
Alte DAoC Veteranen Wenn Du noch nischt weisst wohin: Helron (du müsstest ihn noch kennen, auch ex TDD) > Dark Sun> http://gilde-darksun.de Auf auf |
Ich hab schon ne heimat, außerdem zahlt ihr zu schlecht |
alleine die idee der kleineren server ich brauche keine 20k spieler pro server ich will wieder 3k haben da gabs noch eine server community man kannte die leute. |
Alte DAoC Veteranen Hendrikson minnesänger Lyoness/alb Alkajel Eldrich Logres/Hib |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |