![]() |
Alte DAoC Veteranen So dann mach ich mal hier in Ermangelung eines Off-Topic Forums die "Umfrage" auf. Da es scheinbar rel. viele ehemalige Daoc-Spieler gibt vlt trifft man ja auf alte Bekannte oder ehemalige Feinde Wo habt ihr gespielt und evt. in welcher Gilde? ich war auf Lyonesse/Midgard im Orden des Sturms |
Alte DAoC Veteranen Dartmore / Infi Gilde: Die Gefährten |
Alte DAoC Veteranen Grüße Dich, schau mal hier: Auf der Suche nach alten Europa "DAoC" Spielern dort haben sich schon einige eingetragen. Gruß Antaraleon |
Alte DAoC Veteranen Ava/Alb... die Gildennamen hab ich zum GroeBstenteil schon vergessen ^^ |
Alte DAoC Veteranen ups der tread war mir völlig entgangen, danke |
Alte DAoC Veteranen Ava/Hib hauptsächlich mit Rej Imanaya und Kordal (zuerst Arms of Hibernia, dann Musha Dori) Lyo/Mid mit Kordal und Ainora (Einherjer) Camlann mit Kordal (Requiem) hab aber kurz nach toa aufgehört zu spielen ^^ |
Alte DAoC Veteranen Akeen, dann ein herzliches Hallo an Dich. Wo soll man sich denn nun eintragen? Hier oder dort? Doppelt moppeln? Avalon/Hibernia: Ancient Forces Camlann: Arans Circle |
Alte DAoC Veteranen Dart/Mid Char: Nimmue - Heilerin Gilde: Asgards Gesandte |
Alte DAoC Veteranen Zitat:
|
*versucht eine Rauchbombe zu schmeissen und im Nebel zu verschwinden* Na dann, erst recht ein liebes Hallo /verbeugt sich und lächelt leicht |
Alte DAoC Veteranen die betuning liegt hier wohl auf "alt" *meld* |
Alte DAoC Veteranen Avalon / Hibernia Dolocahn Conchobair / Firbolg Schwertmeister Defenders of Steel Gruß an fideris und Akeen |
Alte DAoC Veteranen <wink> ;D ich nehm mal an ihr ava/hibs werdet nicht zufällig auch imperium auf einem rppve server spielen? |
Heya, da sehe ich ja weitere bekannte Namen. |
Alte DAoC Veteranen Imp auf nem PvP Server mit einigen alten DAoCler von den Defendern. |
Alte DAoC Veteranen Entschuldige firderis |
Alte DAoC Veteranen ich schreibe es dann auch mal hier rein. Dartmoor/Hibernia Gilde: Glory Souls Chars: Antaraleon / Waldläufer; Antaralian / Hüter, Antarmedicus / Druide Gruß Antaraleon |
Alte DAoC Veteranen meine ex (liamee)hat damals sozusagen meine daoc hib gilde zugesprochen gekriegt nach der trennung ^^ spiel jetzt mit leuten von meinem wow server ;D pvpler war ich ja nie wirklich... sogar auf camlann hatte ich die klasse die am wenigsten fürs pvp tauglich war... nen warden |
Alte DAoC Veteranen Avalon Legends Never Die |
Alte DAoC Veteranen Manon/Mannon Midi/Logres Sachattenklinge*Zerger*/Wilde Gilde Elysium Daoc ohhh es wird Zeit für den 2.Teil ^^ |
Alte DAoC Veteranen Daoc ohhh es wird Zeit für den 2.Teil ^^[/quote]Da soll ja was in mache sein wie ich überall gelsen habe. |
Alte DAoC Veteranen ich hatte ja damals auf rom von mythic gehofft aber dafür wurde die entwicklung ja eingestellt erinnert ihr euch? sollte in einer zeit spielen in der das römische imperium nie untergegangen wäre... die concept arts waren einfach nur toll |
jeder der daoc gespielt hat,hätte sich mehr erhofft!!! |
Alte DAoC Veteranen Hätte sich mehr erhofft?? HAT sich mehr erhofft, ich habs bei WAR grade mal bis ans Ende des Freimonats geschafft, da hatte ich dann die Faxen dicke ^^ |
Alte DAoC Veteranen bei mir warens auch nicht mehr als 2 monate als ich den code für den helm hatte wollt ich nichmal mehr einloggen... .-. aber man kann warhammer iwie nicht gut umsetzen... space marine hat mich enttäuscht... so stupides gemetzel hab ich noch in keinem andren spiel gesehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |