![]() |
Alte DAoC Veteranen Zitat:
Lyo-Hibb Setrius ( Champ ) Satarius ( Verhüterli ) Und damals wie heute noch ein White Hawk ! |
|
|
Alte DAoC Veteranen Logres/Midgard Berserker: Loddar Gilde: HoW |
Alte DAoC Veteranen Hey Armin, kannst Du Dich noch an einen Schild/Schwert Pala erinnern, der mit Dir zusammen immer zum leveln gegangen ist bis man gemeinsam 50 wurde? ^^ Kleiner Tip... schau hier mal rein. |
hatte nen healer auf dartmoor und "musste" ihn soidberg nennen |
Alte DAoC Veteranen dart/mid: svarf, gilde fedaykin lyo/hib onkelchen, harjuken und noch paar andere, gilde hüter des sternenlichts |
Alte DAoC Veteranen Huhu Yros und Tolah! Könnt ihr euch noch an mich erinnern? Name: Fiebi Gilde: Nexus, und... *Namen vergessen* Server: Dartmoor Reich: Albion Klasse: Windtheurgin Am 20. geht's los, meldet euch |
<--- Glücksbärchistrahl der Liebe..... LOOOOOOOOOS! =) Ava/Hib - Alachia oder Eshmael Ich wollt auf nen RP PvP gehen. Kann aber sein das ich mich noch zum PvE belabern lasse. |
|
Alte DAoC Veteranen Ava / Hib Loristanor, Void Eldritch ... natürlich Musha Dori, was sonst? |
|
Alte DAoC Veteranen Wenn ich noch wüsste wie meine Chars damals hießen... Tzorn war mein Fian, BoJ - aber an den Server kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Danach Puck Grzimek auf dem PvP Server Man ist das alles lange her |
Alte DAoC Veteranen Das der "Silberdrache" hier noch nicht aufgetaucht ist... Dem lauf ich doch alle paar Jahre in irgendwelchen MMos übern weg *g* |
Alte DAoC Veteranen Ich warte nur noch darauf das sich Senarfin meldet oder Garf.... Wenn Garf sich meldet krieg ich wieder Angst.... Gemeine Critblade diese War schlimm in Emain immer die Meldungen zu lesen und dann auch noch den Spruch zu bekommen "Ey Dolo bist du auch schon wieder gegarft worden?" ^^ Der Kerl.... der hat nen Trauma bei mir hinterlassen.... immer wenn ich nen Nordi Stealther gesehen hab wurd ich paranoid..... |
|
Zum Glück bin ich dann aber vor Garf sicher |
Alte DAoC Veteranen Ava/Midgard FTW Skalde+Schami. langlang ists her... |
WIR WOLLEN D A O C 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Alte DAoC Veteranen ^^ na swtor reicht erstmal ;D brav die albioner.... äh allianzler... äh republikaner verkloppen ^^ |
|
Alte DAoC Veteranen hadrians wall... äh ilum... so gegen silvester ^^ aber ka auf welchem server |
Alte DAoC Veteranen Ist mir egal, hauptsache Dosen verkloppen *hust* "Stehen 2 Paladine in Emain am Wall, sagte der eine: Na auch gemezzt? Der andere: Ne gerostet!" |
Alte DAoC Veteranen trooper sind auch sowas wie dosen :O und wie passend das wir kopfgeldjäger nen dosenöffner in der offhand haben ;D |
AW: Alte DAoC Veteranen Spielt Kordal noch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |