![]() |
Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Wenn ich unter Mein Benutzerkonto auf Vorbestellen gehe, steht dort: Ihr habt euch für die Collector's edition registriert und sichert euch damit folgende Gegenstände Farbstein Ist das normal? Man bekommt doch eig. noch mehr? |
Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Zitat:
Nein, es ist alles in Ordnung so wie es dort steht. Du hast dir SW:TOR nur vorbestellt. Das heißt du zeigst ein Interesse an diesem Spiel / Produkt. Für diese Vorbesteller gibt es dann einen Headstart (frühzeitiger Spielzugang) . Es steht zwar in deinem SW:TOR - Account das du dir die Collectors - Edition vorbestellt hast, aber das ist nur eine Info, welche Version du später am Release beabsichtigst zu erwerben. In den ersten beiden Tagen der Vorbestellerphase war es noch so das es unterschiedliche Headstartzugänge bei den Spielversionen gab. Daher stammt ebenfalls diese Anzeige der vorbestellten Version. Das wurde aber kurzer Hand aufgehoben. Alle Vorbesteller bekommen folgendes zum und für die Dauer des Headstarts: Exklusiv für Vorbesteller: Frühzeitiger Spielzugang Farbkristall (virtueller Gegenstand) Mehr gibt es zum und während der Dauer des Headstarts nicht! Die Preorder - Codes haben nichts mit den Vollversions - Codes später zu tun. Sie sind nicht verbunden und völlig unterschiedlicher Natur. Diese ganzen Ingame-Items die mit der Collectors-Edition aktiviert werden, bekommt man erst am Release-Tag, wenn man den Vollversions-Code (Key) der SW:TOR - Collectors - Edition in seinem SW:TOR - Account registrierst. Du benötigst einen Vollversions-Code einer Collectors-Edition um die zugehörigen Ingame-Items freizuschalten und diesen wirst du erst erhalten wenn du am Release-Tag diese SW:TOR Collecotors-Edition Vollversion erwirbst. Du kannst ebenso deine SW:TOR - Collectors Edition abbestellen und dir eine Standard-Edition vorbestellen oder erst später am Release Tag kaufen. Dann erhälst du einen anderen Vollversions-Code. Am Headstar-Zugang änderst sich für dich aber nichts. Hier hast du zwei Links, wo diesbezüglich im Eröffnungsbeitrag alles erklärt wird: Link 1: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=399997 Link 2: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=396776 Lieben Gruß. |
Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst @Avis Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Die Standard Edition habe ich storniert und die Digitale Deluxe Version bestellt. Nun klappt es auch mit dem Fliegen... |
Bitte kein Problem. Da du nun Sorgenfrei bist und beruhigt abheben kannst zum fliegen ... ... http://www.youtube.com/watch?v=sGlgDFGHLDQ Gruß. |
Danke dir für die ausführliche Erklärung |
Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Wenn ich die Seite anklicke wo ich meinen Code eingeben kann werde ich nicht mehr weitergeleitet mit dem Hinweis das das eine Seite ist der nicht vertraut wird...ist das normal?? |
Das hatte ich bis jetzt noch nicht. Was genau meinst du? Welcher Browser? Welche Anwendung gibt dir diese Information? Grüße. |
Ich klicke hier die für die Registrierung empfohlene Seite an-dort ist ein Button ..da steht*Vorbestellung registrieren*-sobald ich das mache erscheint eine Seite mit der Warnung das diese Seite nicht vertrauenswürdig ist und davon abrät diese Seite zu besuchen. desweiteren müsste ich dann firefox erlauben diese seite freizugeben. Und wenn ich das mache übernimmt Firefox keine Gewähr da man dort vor Hackerangriffen und /oder diversen Viren nicht sicher wäre-so der ungefähre Wortlaut der Warnung. |
Also du bist hier auf der offiziellen SW:TOR - Internetseite und loggst dich mit deinen SW:TOR - Account Daten hier ein? Dann gehst du oben auf dem Menüreiter: "MEIN BENUTZERKONTO" , musst dich ggf dort noch mal mit deinem SW:TOR - Account anmelden. Dort hast du dann auf der linken Seite ein Feld was sich "WICHTIGE INFORMATIONEN" nennt, wo personenbezogene Daten zu deiner Person aufgelistet sind. Auf der rechten Seite hast du die "BENUTZERKONTO-VERWALTUNG"..? Hier hast du einige Menüpunkte. Dort in dieser Auflistung findest du auch den Menüpunkt: "Vorbestellen" . Dort klickst du rauf und registrierst deinen SW:TOR PreOrder-Code. Soweit richtig? Wie gesagt, höre ich zum ersten mal. Hast du mal einen anderen Browser probiert? Gruß. |
Problem ist aber nun behoben. Mit dem Internetexplorer hat,s geklappt. Weiss auch nicht warum sich der Firefox da so anstellt. Danke für den Tipp. Grüße |
Und ich hätte noch eine Frage zur Vorbestellung. Und zwar ist es ja bei einigen Spielen so, dass es verschiedene Preorderaktionen gibt. So erhält man bei Händler A bei einer Vorbestellung andere Ingame-Items als bei Händler B und C. Ich habe nun zwar schon mehrere Male die verschiedenen Angebote verglichen, wollte sicherheitshalber aber nochmal nachfragen, da ich da lieber auf der sicheren Seite wäre. Ist es nun irrelevant ist ob ich bei Amazon oder direkt auf der offiziellen Website vorbestelle? Vielen Dank schon mal im Vorraus =) |
Zur zweiten Frage: Es ist egal wo du bestellst. Die Boni sind überall gleich. Early Access und gelben Farbkristall. |
Da war meine Formulierung in der Tat etwas verwirrend ausgedrückt. Diesen Farbkristall hast du im Headstart und natürlich darüber hinaus dann weiterhin nach dem Release. Ich wollte damit nur noch ein mal verdeutlichen das die Ingame-Itmes der Vollversionen bzw der Collectors-Edition und der Digital Delux-Edition erst ab dem Release-Tag verfügbar sind, wenn man einen Vollversionscode einer diesen Versionen dann registriert. Zu deiner zweiten Frage: Wie der User: "kaesebreze" es bereits geschrieben hat sind die Ingame-Iems der einzellnen Versionen gleich. Bei SW:TOR gibt es diesbezüglich keine Händler abhängigen Angebote. Lieben Gruß. |
Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Vielen Dank euch =) Hab mir soeben auch die CE vorbestellt und kanns kaum noch abwarten |
Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Ich finde im Laden sollte es auch ne delüxe edition geben die die inhalte der digitalen hat.Ich würd mir ja die Collector edition holen,aber 150Euro Oo nur weil da so ne olle Figur bei ist |
Da du auf die Geschäfte anspielst, denke ich mal , dann kommt für dich die Digitale Deluxe - Edition , die man online bei EA Origin erwerben kann nicht als Version in Betracht? Grüße. |
|
Hatte bisher noch keine Bekanntschaft mit EA Origin. Das mit der Kreditkarte ist aber nur bei der Vorbestellung so, richtig? Titel, die bereits erschienen sind und dort angeboten werden können via ELV bezahlt und gekauft werden? In ihren FAQ haben sie an sich ja ELV aufgelistet. Für einen guten Absatz hierzulande etwas unklar, da hast du Recht. Verstehe ich auch nicht so ganz. |
Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Ich hab meine CE für 134.98€ Vorbestellt da ich schon de PreOrder key von Saturn hab. Sonst würde es 138.98€ kosten. |
Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Nabend Allerseits, ich spiele mit dem Gedanken mir die Star Wars™: The Old Republic™Digital Deluxe Edition zuzulegen. Aber vorher hätte ich da noch ne paar Fragen 1. Stimmt es, dass man bei Origin nur mit Kreditkarte zahlen? 2. Wird der Trainingsdroide ein vollwertiger Begleiter sein? Also wird er einen auch beim Craften unterstützen können? 3. Werden die Zusatzinhalte alle Chaktere bekommen? Nicht das man 20€ mehr nur für einen Chakter ausgibt. Schönen Abend noch und vielen Dank |
|
Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Das ist ja schonmal Top |
Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst Zu deinem ersten Punkt soweit ich das weiß kannst du die Digital Deluxe Edition nur mit Kreditkarte vorbestellen/kaufen. Was für einige etwas blöd ist, evt hast du ja jemand in der Familie der eine hat wenn du selber keine hast. |
http://www.amazon.de/gp/feature.html...d_i=B005DCXCYG Ich habe die CE vorbestellt. Wenn ich die jetzt storniere und keine andere Version bestelle was passiert dann? Müsste ich weiter vorher spielen dürfen und den Stein bekommen. So habe ich das hier gelesen. Oder stimmt das was Amazon hier schreibt? Am Erscheinungstag könnte man sich dann ja noch immer die Vollversion kaufen. |
Das was hier steht stimmt. Amazon.de bekommt es halt irgendwie jedesmal nicht so wirklich in den Griff ihre Seiten aktuell zu halten. (Ja ich habe auch bei Amazon.de) vorbestellt. In diesem Thread findest du alles Wissenswerte z.B. im Erstellungsbeitrag des Threads. Zu deiner Frage kannst du dir den Eröffnungsbeitrag dieses Threads durchlesen: Link: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=399997 Zu deiner Frage: Was hier steht stimmt. Amazon.de ist da nicht immer so aktuell. Die PreOrder (verfrühter Spieleinstieg) und das virutelle Ingame Item (Farbstein) welches man bereits im Headstart erhält hat nichts mit der Spielversion zu tun. Alle Vorbesteller, egal welche Version sie vorbestellt haben , erhalten einen Headstartzugang und den virtuellen Farbstein. Wenn du bei Amazon.de jetzt deine SW:TOR Collectors - Edition abbestellst dann passiert hier in deinem SW:TOR Account nichts. Hier in deinem SW:TOR Account bleibt der Headstart, sowie der virutelle Farbstein weiterhin für dich aktiviert und der erste PreOrder - Code den du in deinem SW:TOR - Account registriert hast bleibt weiterhin erhalten. EA / Bioware entfernt keine registrierten PreOrder-Codes. Das haben sie aber auch mehrmals bestätigt. Quasi, du kannst deine SW:TOR Collectors - Edition bei Amazon.de abbestellen / stornieren. Dein PreOrder-Code bleibt weiterhin registriert und aktiviert, sodass du den Headstart spielen kannst und zum Headstart auch den virtuellen Farbstein erhälst. Wenn der Headstart dann vorüber und beendet ist und der eigentlich Release von SW:TOR beginnt, dann musst du aber eine Vollversion im Handel z.B. MediaMarkt, Saturn, GameStop, EA Origin, Amazon.de etc erwerben und den Vollversions-Code deiner erworbenen Vollversions von SW:TOR in deinem SW:TOR - Account registrieren. Dann kannst du deinen Charakter den du im Headstart erstellt hast weiterspielen. Wenn du deine SW:TOR Collectors - Editon jetzt abbestellst , kannst du zwar wie oben beschrieben am Headstart teilnehmen und bekommst den virtuellen Farbstein, aber wenn du dann am Releasetag keinen Vollversions-Code registrierst, wird nach dem Headstart dein SW:TOR - Account eingefroren, sodass du dich nicht mehr in das Spiel einloggen kannst. Der Kundensupport hat zu dem Thema folgende Aussage getroffen: Grüße Humanoid, Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter. Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen. Vielen Dank für deine Fragen. Der erstbester Code der auf deinem Account eingelöst worden ist, gibt dir nur die Möglichkeit Zugang zum Spiel noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum zu erhalten. In dieser Head-Start Zeit, bekommst du nur den Virtuellen Farbkristall. Nachdem du dein Produkt-Code bei der Erscheinung des Spiels eingibst, wirst du alle entsprechenden In-Game-Gegenstände, die mit der Version, die du gekauft hast enthalten sind bekommen. Wenn du erst eine Collector's Edition vorbestellt hasst, und danach diese abbrichst und eine andere Version des Spiels vorbestellst, zahlt der erster Code der eingegeben worden ist für den Head-Start. Die Codes werden nicht aus unserem System gelöscht, und du brauchst keinen zweiten Code auf deinen Account eingeben. Wie gesagt, bei der Erscheinung des Spiels, bekommst du nur die Virtuelle Gegenstände die in deiner Version des Spiels enthalten sind, nachdem du den Produkt-Code eingegeben hast.(Der Produkt-Code ist ein ganz anderer Code als den Vorbesteller-Code). Ich hoffe das ich deine Fragen beantworten konnte. Falls du weitere Unterstützung benötigst, antworte bitte direkt auf diese E-Mail. Galaktischer Support ist unsere Spezialität... Mit freundlichen Grüßen, Protokolldroide G3-S4 SWTOR Kundenservice Team[/quote]Und: Grüße Humanoid, Hier spricht Protokolldroide G3-S4, Roboter-Mensch-Kontakter. Ich habe dein Notrufsignal aufgefangen. Den Produkt-Code den du bei der Veröffentlichung des Spiels bekommen wirst, ist nicht mit deinem Pre-Order Code verbunden. Wenn du einen Vorbestellungs Code eingegeben hasst der für eine Collector's Edition Version des Spiels ist, und du diese Vorbestellung stonierst und danach eine Standard Edition kaufst oder vorbestellst, Zählt der Produkt Code den du nach der Head-Start Zeit von der Standard Edition eingibst. Falls du weitere Unterstützung benötigst, scheue dich nicht direkt auf diese E-Mail zu antworten. Galaktischer Support ist unsere Spezialität... Mit freundlichen Grüßen, Protokolldroide G3-S4 SWTOR Kundenservice Team[/quote]Es gibt User die es so getan haben und ihr PreOrder-Code ist weiterhin aktiviert und registriert. Wie bereits mehrfach geschrieben entfernt EA / Bioware keine registrierten PreOrder-Codes. Du kannst dann am Release Tag eine SW:TOR Vollversion erwerben die dir zusagt. Quasi du kannst dann auch eine Standard-Edition erwerben und diesen Vollversions-Code dann in deinem SW:TOR - Account registrieren. Die Vorbesteller , die ihre PreOrder-Box in den Geschäften z.B. Saturn, MediaMarkt und Gamestop erworben haben , geben genauso hier ihren PreOrder-Code in ihrem SW:TOR - Account ein. Sie sind aber diesbezüglich nicht erfasst. Wie möchte EA / Bioware nun vorhersehen, ob diese Vorbesteller am Releasetag dann auch wirklich das Geschäft ihrer Wahl besuchen und sich eine SW:TOR Vollversion kaufen. Das steht bei diesen Vorbestellern komplett in den Sternen. Quasi ich kann mir eine PreOrder-Box z.B. bei Saturn kaufen, den PreOrder-Code hier in meinem SW:TOR - Account eingeben und den Headstart genießen. Ob ich bereits vor dem Headstart fest entschlossen bin mir später im Handel eine SW:TOR Vollversion zu kaufen oder es erst nach dem Release irgendwann mache oder vielleicht garnicht, da mir das Spiel im Headstart bereits nicht zugesagt hat, kann niemand vorhersehen. Lieben Gruß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |