![]() |
Beta/Testwochenenden FAQ Zitat:
Es gibt soweit ich weiß keinen "festen" Termin/Tag. |
|
Beta/Testwochenenden FAQ die Test Wochenende sind ja toll, aber was ist mit den Leuten die keine highspeed dsl haben? Ich müsste für 27Gb ca. 30 Stunden laden :-( wenn ich einen key bekommen würde! könnte ich nur ein paar Stündchen Spielen :-/ Wäre schön wenn man den Beta Client jetzt schon ziehen könnte ;-) dann hat man wenigsten die 27Gb schon mal down! |
|
|
Beta/Testwochenenden FAQ bekomme eh keinen :-( hab bei so was eh nie glück :-(. Hab nur mal festgestellt das 27Gb eine Menge Holz sind für meine Leitung, besonders nachher bei der Preorder :-( |
|
Beta/Testwochenenden FAQ `Hi all Sind es wirklich 27 gb? und das mit einer 16 M-bit Leitung wow das kann doch schon etwas dauern. Und klar wenn einer (nicht diese Möglichkeit hat) ist es schon schwer ein Testbericht abzugeben. Nur dir musste doch klar sein das es sehr viel GB sind oder ist es ein I-Net Game? Neu und mal sehen vielleicht kann ich es mir mal ansehen und hoffentlich nicht gleich die aussage machen Crap. mfg |
|
|
Beta/Testwochenenden FAQ Einerseits würde ich auch gerne in die Beta kommen, aber mal anders betrachtet denke ich das ich mich mehr auf den Release freue wenn ich noch keine inhalte gesehen habe, da ich dann alle eindrücke aufeinmal habe und hoffentlich total geflasht bin von dem Spiel weil es hoffentlich so toll ist Und Leute lang ist es nichtmehr hin bis zum Release! |
Beta/Testwochenenden FAQ Würde gerne mal wissen wann die Gildenbeta und der frühzeitige zugang beginnen? Wann das nicht zuviel verlangt ist *schleimschnleim* Dückenundweg* |
|
Beta/Testwochenenden FAQ Können eigentlich alle Mitglieder einer Gilde dann Spielen oder kommen nur ein Paar Leute einer Gilde in das Spiel? |
|
Beta/Testwochenenden FAQ Wir Zeit das die den beta Einladungen wurden verschickt thread öffnen. MfG |
ich rechnete mit dinstag oder mitwoch. |
Beta/Testwochenenden FAQ heute ist Dienstag.auch in Amiland. |
zumindrést steht 10.10 2011 bei ihm. |
Ich hatte den Post letzte Woche Mittwoch geschrieben, das war der 05.10 ! Biser wurde Montags - Mittwoch was verschickt, wie ich das mitbekommen habe. |
Beta/Testwochenenden FAQ Hi ! Ich werde das Gefühl nicht los das nur die Leute die noch nicht vorbestellt haben, aber im Forum angemeldet sind, die Beta-Einladungen bekommen haben.... Nachtigall ick hör dir trapsen... |
Als wenn jemand Angst hätte das es noch jemand abbestellen könnte wenn er in die Beta kommt. Naja... |
Beta/Testwochenenden FAQ Ruhig Blut Mädels ..invites kommen im November |
Beta/Testwochenenden FAQ Hi ! Ach Zagan herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen im Forum.... Da solltest du doch schon so in die Beta dürfen oder nicht ? *stichel stichel* Gruss maxx |
Beta/Testwochenenden FAQ zagan hat eh keine Zeit ,sollen sie lieber mich als VollzeitHartzer einladen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |