![]() |
Beta/Testwochenenden FAQ ich denke so und so das nur nicht vorbesteller invites bekommen und die die 011er acc haben, das ist doch reine werbung. Würd ich muss ich sagen als entwickler auch machen um mehr käufer zu animieren. Finde ich aber auch schade weil grade die die lange dabei sind und vorbestellt haben es mehr verdient hätten. Aber die diskussion ist sinnfrei -,- das ist nun mal bioware und ihre marketing abteilung. Kann man nur hoffen das die OLDSQL leute longtime keys bekommen oder bei denn gilden invites dabei sind! |
Beta/Testwochenenden FAQ wie woanders auch schon gesagt es sind gesetrn auch invites an vorbesteller rausgegangen, ich sag jetzt aber nicht wer. ich drück euch dann mal die daumen |
Beta/Testwochenenden FAQ Zitat:
LG Tria |
Beta/Testwochenenden FAQ ich persönlich mache mir da überhaupt keinen Stress. Gibt so viele Streams und andere Möglichkeiten an Infos zu kommen, das ich nicht mal einen Invite brauche um zu wissen was auf mich zu kommt |
Beta/Testwochenenden FAQ Mein Postfach ist auch wie immer leer. Keine Nachricht von BioWare, dabei warte ich auch schon solange. Naja, bei sowas hab ich immer Pech. |
Beta/Testwochenenden FAQ Finde diese Verschwörungstheorie auch äußerst schlüssig. Der Client ist releasefertig, sie arbeiten wohl großteils an Folgepatches bereits und nutzen die nicht so starke Verkaufszeit nun für Marketing - eine der Strategien dabei ist es, gezielt nicht-PreOrdler zu inviten, um ihnen das Spiel schmackhaft zu machen. Release dann bombig zu Weihnachten. Bleibt ne Verschwörungstheorie, vorallem solang sies so schön dementieren *gg* Aber was haben wir denn sonst zu tun hier? |
Manche VTler haben echt eine gesunde Einstellung zu ihren Theorien... |
Beta/Testwochenenden FAQ Wie kann ich den zum Betatest kommen? Dieser eine Tag wird kommen! |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=zsz1cmX1CKQ |
Beta/Testwochenenden FAQ Das Spiel, die News, die Grafik und alle kleinen Einzelheiten machen das Spiel fantastisch! ABER: Der Support ist ganz ehrlich zum Kotzen! Ich habe für letztes WE eine Beta Einladung bekommen, vorher schon den Client geladen und fleißig angefangen mit laden. Doch nach knapp 30GB bekommt er inmitten beim Download keine Verbindung mehr zum Patch-Server! Email an [email protected], --> " 4 " <-- Tage später die erste Antwort.. Zitat: "Leider können wir zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen, dass du zur Teilnahme am Testprogramm ausgewählt wurdest. [...] Mit freundlichen Grüßen, Protokolldroide J7-K0 (aka jens) Star Wars: The Old Republic Kundenservice Team" Dann aufeinmal gab es für 10 min wieder Verbindung, danach das selbe Problem.. wieder eine Email an den Support, Zitat: "Leider können wir zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen, dass du zur Teilnahme am Testprogramm ausgewählt wurdest. [...] Mit freundlichen Grüßen, Joachim Star Wars: The Old Republic Kundenservice Team Auf gut Deutsch, meine Beta-Wochenende sah folgendermaßen aus: Über Einladung freuen -> Client ziehen -> Updates laden -> Kotzen -> Fluchen -.- |
|
Beta/Testwochenenden FAQ @ Korkmaz: Ui, das is natürlich fatal ... hätt mich auch sehr geärgert, an die ganzen Whiner, da sieht man mal dass auch Leute invited werden, die nicht erst seit 2011 dabei sind Trotzdem werde ich meine Meinung zum Support erst mit Release bzw. danach bilden, da ich mir dann sicher bin, dass alles so läuft wie es laufen sollte (Alle Posten besetzt, eingespieltes Team, alle eingeschult, etc.). Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jetzt schon alles glatt läuft, erwarte ich vor Release ehrlich gesagt auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte. Peace. |
Da konnte ich mir ein Grinsen wirklich nicht verkneifen. Hoffentlich gibts ein Gruppenbild vom Supportteam mit Schultüten. |
Dachte nur an verschiedene Software und ArbeitsRythmus im Allgemeinen Gegen so ein Gruppenbild hätt ich allerdings nichts, statt Schultüten gibts Blaster und Lichtschwerter, quasi alle als Sith/ Jedi/ etc. verkleidet ! ! ! |
|
Beta/Testwochenenden FAQ würde mich über einen Beta freuen. Werden eigentenlich noch verschickt? |
Beta/Testwochenenden FAQ nein tat es nicht aber es wurde gelöscht und ich nehme stark an das du das zitat auch weg machen musst ^^ |
|
Beta/Testwochenenden FAQ Gildenbeta - Wann ? <schaut aufn Kalender> |
Beta/Testwochenenden FAQ beta wochenende sidn vorbei noch 2 monate dann release macht euch keine hoffnungen auf nen key |
Beta/Testwochenenden FAQ Käse. |
Naja ich hoffe das noch par Keys vergeben. es stand doch irgendwo das die beta einladungen für gilden kommen sollen war das nicht so. Oder sind die schon raus ? Wie gesagt keine 2 monate dann können wir spielen |
Beta/Testwochenenden FAQ Dachte das es noch ein beta wochenende geben soll |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |