![]() |
Beta/Testwochenenden FAQ Kann man das Spiel noch abbestellen wenn man den vorzeitigen Zugang genutzt hat? Weil wenn mir das Spiel dann doch nicht so gefällt, open beta gibt es ja leider nicht wo man es mal antesten kann. |
Beta/Testwochenenden FAQ lol das ist nicht dein ernst |
Beta/Testwochenenden FAQ Ist definitiv möglich. |
Beta/Testwochenenden FAQ Und völlig legitim. Sollte SWTOR, wider erwarten, keinen Spaß machen, behalt ich mich vor die CE zu stornieren und nur die SE zu behalten oder eben gar nix |
Beta/Testwochenenden FAQ danke für den überblick |
Beta/Testwochenenden FAQ leute hier ists so ruhig geworden.. nix neues zum game keine neuen beta invs usw.. hmm vielleicht möglich das sie das game verschieben?? wundern tuts mich schon schön langsam.. |
Beta/Testwochenenden FAQ Zitat:
|
Beta/Testwochenenden FAQ Wenn man bedenkt, dass die ersten 3 Betawochenenden im 3 Wochen Rhytmus kamen, wundert es einen schon, wieso so lange nix mehr geupdated wurde - anderseits sinds wohl eh nur noch max 5 Wochen *annehm* bis die Server gecleart werden. |
Beta/Testwochenenden FAQ Da diese Woche anscheinend dank neuem Client wieder kein Beta Wochenende ist vielleicht ja noch 1 Wochenende von den restlichen 5 bis zum Pre-Release zugang?? |
Beta/Testwochenenden FAQ OMg ich dachte die Massen-Stresstest Beta fängt nun an! Jeden verdammten Tag guck ich und check die Emails aber kein Invite Warte doch schon so *********** lange! ( Die Macht ist scheinbar nicht mit mir-.- Gute Burger die brav warten werden wohl nicht belohnt mit nem schönen Test... auf gehts to the dark side :/ |
Beta/Testwochenenden FAQ Ihr Fokus liegt halt klar bei den Amis. Zuerst die, dann irgendwann kommen die Europäer dran |
Ich gehe davon aus, da wir noch 1 Monat haben. |
Beta/Testwochenenden FAQ Naja jetzt soll ja ein neuer Betabuild (komplett neuer Installer soweit ich das richtig verstanden habe) aufgespielt worden sein. Von daher nehme ich an das sie jetzt erstmal Feedback von den aktuellen Betatestern abwarten ob es dort zu Problemen kommt und der Build stabil läuft. Wenn das Feedback günstig ausfällt, werden die sicher die nächste Welle rausgeben. |
Beta/Testwochenenden FAQ falscher Thread |
Beta/Testwochenenden FAQ ..............Gelöscht................ Edit: wegen Müdigkeit verklickt :/ es fehlt eine lösch Funktion |
Beta/Testwochenenden FAQ Ich frage mich , ob wir dann mal n Beta invite bekommen, immerhin bin ich gefühlte 1000 Jahre hier registriert |
|
Beta/Testwochenenden FAQ Wo kann man jetzt eigentlich Fehler melden, die man beim Testen findet? |
Edith sagt: Natürlich kann man da nur posten lesen, wenn man in der Beta ist, wegen der NDA. |
Beta/Testwochenenden FAQ hallo. Ich habe da ein Problem: Ich habe gestern (11.11.) eine Mail bekommen, dass mein Konto für das Beta WE testen gewählt worden ist. Dieselbe Mail hat ein Freund von mir erhalten. Nun habe ich aber keinen DL Link in der Mail (anders als mein Freund), und nachdem er mir den Launcher geschickt hat kommt in der Installationsaufforferung: "Dein Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abo. Bitte aktualisiere...blabla" auf der SWtor Seite komme ich über das rechte Fendert "Testen" auch nur wieder in mein Benutzerkonto, kein Link zum runterladen etc. mach ich was falsch? Danke für Antworten |
Du kommst ein anderes Wochenende dran, bekommst dann auch eine Mail mit Link. |
Beta/Testwochenenden FAQ Kann auch sein, das dein Freund zur regulären Beta eingeladen wurde, die Mails sind nämlich einen Tag früher rausgegangen |
Beta/Testwochenenden FAQ und ich kann mir den client nicht vorher laden?? wie umständlich ist das denn... naja gut. vielen dank! ps: nein, wir haben beide dieselbe mail (im genauen wortlaut) bekommen |
Beta/Testwochenenden FAQ Danke für die Infos!! Freu mich schon sehr drauf und besser späte Infos als garkein!!! |
Beta/Testwochenenden FAQ Und auch hier noch ein Quote: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |