![]() |
Charerstellung Was haltet ihr von der Charerstellung ? Wenn mans mal in Noten ausdrückt (1-6) |
Charerstellung 5, denn bei mir in Österreich gibts keine 6 im Notensystem Ich zitier mich einfach mal aus einem anderen Thread: Zitat:
|
Charerstellung Kopiere auch mal aus nem anderen Thread bei dems primär um Haare ging. hab btw für ne 5 gestimmt, ne 6 wäre nicht gerechtfertigt, ne 4 heißt aber "bestanden" und das wäre auch unfair, vor allem in Bezug auf die Körperformen die sind definitiv mangelhaft (anderes ist wiederrum in Ordnung...). Zitat:
|
Charerstellung ich finds ok wie es ist. nicht zuviel und nciht zuweig, gerade soviel das es eine gewisse vielfalt gibt. bin der meinung, das die entwickler ihre arbeitszeit in wichtigere dinge investieren sollten |
Charerstellung Die Auswahlmöglichkeiten sind ausreichend, aber verglichen mit den MMOs, die in den letzten sechs Jahren erschienen sind, sehr dürftig. Da tut sich hoffentlich noch was. |
Charerstellung Ich habe ihm eine 2 gegeben. Er ist eigentlich "guter" Standard. Nicht absolut genial wie Skyrim z.b., gottseidank nicht so überladen wie Aion und besser als Wow oder ein dutztend F2P MMos die ich so mal angetestet habe. Ungefähr gleichauf mit HdRO. |
Charerstellung 4. Sie funktioniert und macht was sie machen soll. Leider macht sie es nicht sonderlich gut. |
Charerstellung 3- ... mehr als Durchscnnitt im MMO Genre ist das nicht und für so ein AAA Titel eindeutig zu wenig. Und das ist jetzt noch so objektiv betrachtet wie möglich, nach dem mich der Aion CE lange verwöhnt hat. P.S. also wer hier für 1 gevotet hat, hat entweder nicht viel MMO Erfahrung oder meint 1 = 6? |
Charerstellung 5- Bioware hätte sich mal ein Beispiel an Saints Row 3 nehmen sollen. Das nenne ich ml eine Charaktererstellung. |
Charerstellung Wenn Vergleiche, dann bitte mit anderen MMOs. MMOs unterliegen immer ihren eigenen Einschränkungen weswegen man sie nur schlecht mit normalen Singleplayer Spielen vergleichen kann, daher sollte man das besser lassen. |
Charerstellung Ich geb ne 5. Zum Einen wegen der mangelhaften Auswahl an Körperformen, die zudem noch sehr ins Extreme. Zum Anderen kann ich es nicht besser formulieren als JemmrikKevrae weiter oben: Zitat: Zu viele Optionen werden miteinander verknüpft. Was hat der Teint mit den Augenbrauen zu tun? Warum muss ich bei den weiblichen Twi'lek Kosmetik MIT der Musterung der Lekku auswählen? Es gibt keine rationale Begründung, die so ein Sparpaket an Möglichkeiten erklären würde. Das ist einfach Minimalismus, der bei so einer sensiblen Sache wie dem Aussehen unseres Helden absolut unangebracht ist. ZitatEnde Ich hoffe schwer, dass da zeitnah noch was passiert. Und wenn dies erst nach Release so sein sollte, dann bitte zeitgleich eine Art "Schönheitschirurgen" einführen, bei dem man seinen Char optisch überarbeiten kann. |
Charerstellung 3. nicht gut / nicht schlecht Standart-MMO Kost. |
Charerstellung Ich kann mich erinnern, dass vor 2-3 jahren ein Video erschienen ist, was die Möglichkeiten der Charakter Erstellung und Customization gezeigt hat. Was damals gezeigt wurde im vergleich zu dem, was es "nur" heute gibt, find ich das eigentlich ziemlich schade, dass Bioware Mythic hier nicht mehr Ressourcen reingesteckt hat. Die ganzen Gesichter sowie Köperbau- und größe sind Presets (Vorlagen), rest wird einfach verziert. Resultat: Ich bin schon zahlreichen NPC's begegnet die wenigstens ansatzweise so aussagen wie mein Charakter. Einzigartig ist da nach einer weile niemand mehr. Aber für mich ist es ausreichend |
Charerstellung Ich habe für die Note 4 -ausreichend- gestimmt. Der Charaktereditor ist zweckdienlich, mehr aber auch nicht. |
Charerstellung Weiß eigentlich jemand was unsere Freunde und Betatester im US Forum zur Charerstellung sagen, denn schließlich haben sie ja zuerst testen dürfen und das sich da noch immer nichts getan hat finde ich ein bischen...erschreckend. |
Charerstellung es müssen unbedingt die proportionen bearbeitet werden. der körper wird mal dünn mal dick aber der Kopf bleibt immer gleich groß ... |
Charerstellung Charerstellung ist für mich ne glatte 4. Nicht mehr als zweckmässig, aber etwas mehr Details sollten schon gehen, ne Augenklappe für nen Schmuggler, ein leicht verbranntes Auge für den Sith, da hat Tony Hawk ja schon mehr Auswahl am Start. |
Charerstellung Ich verstehe sowieso nicht wieso es nicht viel mehr Auswahlmöglichkeiten/Farben gibt ? Ist das so schwer ? Gerade in einem MMORPG finde ich das wichtig, da man mit seinem Char eine lange Zeit verbringt. |
Charerstellung Naja, ich sag nur: bei der Rasse mit den Implantaten gibts nur das linke Auge als Implantat. |
Charerstellung Ich habe mir jede Rasse sorgfältig angesehen, gerade weil für mich das Aussehen 50% von SWTOR ausmachen wird. Um so enttäuschender, dass die von mir erstellte Charaktere nahezu ähnlich/gleich aussahen. Meiner Meinung nach sollte jede Rasse ihre komplett eigenen wählbaren Merkmale erhalten. Schweren Herzens eine 5 von mir. Ich hoffe inbrünstig, dass dies noch verbessert wird. |
Charerstellung Wenn ich so die Dinge bei mir zusammen zähle, was bei dem Spiel nicht so gelungen ist, hab ich das Gefühl, dass das MMO genau an so Kleinigkeiten wie dem CE scheitern könnte. |
Charerstellung Zitat:
Grade so an dem zeug drumrum, das Spiel is toll, aber die Kleinigkeiten die auf Dauer doch viel ausmachen fehlen etwas. |
Charerstellung Ich habe aus fairnessgründen die 3 statt der 4 gewählt. Der Editor ist zweckdienlich und bietet mehr als manch anderes p2p MMO bietet. Jedoch empfinde ich dieses "Presets"-Prinzip für ein auf Story basierendes MMO nicht gut gewählt. Es wird einem anhand der Story die Möglichkeit gegeben sich zu entfalten, seinen Char zu inzenieren. Der Chareditor grenzt aber eben diese Entfaltung wieder stark ein. Warum kein Sandbox/Knetfigureneditor? Gibt die Engine denn soetwas nicht her? Weitaus schlechtere Spiele haben es vorgemacht (Champions Online, STO, Aion), also sollte es doch für BW auch machbar sein. Ich hoffe da wird im laufe der Zeit noch ein bisschen was gefeilt. |
Charerstellung Von der Charerstellung war ich jetzt ehrlich gesagt nicht so begeistert. In ToR rennen nur Steichholz dünne Mädels, oder Fatties rum hab ich den Eindruck. Also entweder unnatürlich dünn, oder unnatürlich dick...son Mittelding sieht man kaum. |
Charerstellung Eine 4 - Ausreichend. Mehr ist es nicht, das haben andere Spiele einfach besser gelöst und lassen mehr Individualisierung zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |