![]() |
Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Zitat:
|
|
|
Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Was will uns der TE damit sagen? Ich steh gerade auf der Leitung glaube ich? |
ja das macht mich richtig wütend, mann ich hatte noch keinen kaffe da könnt ihr sowas miot mir dochj nicht muchen, der hulk ist nur aufgrund von beobachtungen meiner person im comic enstanden^^ |
So schnell wird aus 56 Euro fürs game 76 |
Du kannst eine andere Aboart wählen. Aber du MUSST ein Abo einrichten. Ob das mit deutschem Fernabsatzgesetz vereinbar ist sei jetzt dahingestellt ist aber Standard. Darum: Registrieren , sofort wieder kündigen, nach deutschem Datenschutzrecht die Löschung der (nicht benötigten) Daten verlangen und eine Bestätigung darüber einfordern. Am Ende des Monats ne GTC registrieren wenn man weiterspielen will. Das wäre dann wohl die einfachste Lösung für alle die die 30tage testen wollen und nicht ihre Kontodaten in der Welt verteilen wollen. Ich mache LSV, weils 100% sicher ist für jeden der 1 mal im Monat auf sein Konto schaut ob was abgebucht wurde das nicht hätte sein sollen. sind wir mal ehrlich: das Zeitschriftenabo oder den Strom bezahlen auch alle per LSV. Warum Bioware nun so nicht bedient werden woll entzieht sich meiner Kenntnis. |
da is es rallle ob gc lv oder kreditkarte |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Naima was er meint ist das wir nochmal 26 euro bezahlen, das wir überhaupt zocken können obwohl 30 tage kostenlos sind viele isnd ausgegangendas die für den anfang gelten nicht auf die erste abo 60 tage raufgerechnet werden |
Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Ich glaube viele Leute hier sind einfach nur tierisch nervös. Ich würde erst einmal in aller Ruhe den 15.12.11 abwarten und dann weitergucken. |
Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! haha, jeden mmo start dasselbe. Man muss nichts extra ZAHLEN, man muss nur beweisen, dass man zahlen KÖNNTE. Abgebucht wird erst NACH den 30 freien tagen, das war schon beim WoW start so oO. |
|
|
Ich zahle per KK (sofern LV am Anfang noch nicht gehen sollte) und wenn mir das Spiel nicht passt, werde ich auch keine weiteren Abbuchungen erleben. Haben ja schon einige beschrieben wie das auch für GTC Nutzer geht. Eintragen, Freischalten, auf GTC umstellen, gut ist. Dann brauchste die GTC auch erst am Ende des Monats. |
|
Wo ist das problem bei den leuten. |
Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Also ich blicke hier bald nicht mehr durch ??? Warscheinlich bin ich zu blöd !!!! Ich denke doch das es so ist: Bin Vorbesteller darf dann vielleicht ab dem 15.12 spielen. Dann ab dem 20.12. brauche ich einen Spielcode ! Lt.Amazon kommt die Lieferung am 15.12.mit meiner Vollversion !! Also gebe ich dann am 20.12.meinen Code von meiner Vollversion ein damit ich 30 Tage spielen kann. Natürlich muss ich trotzdem dann in meinem Account angeben wie ich in der Zukunft bezahlen werde !!! So ist es doch bisher überall gewesen !!!! Shirkahn |
Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Wo hat Bioware denn geäußert, das es zu Anfang kein ELV oder Kreditkarte zur Auswahl gibt? Ich musste noch nie in meinen ganzen Leben zu einem Laden gehen und eine Gamecard kaufen. |
desweiteren ich will meine bakdaten an keine abgeben, wenn icbh als freier mensch diesen willen, nicht beugen möchte, dann muß ich 26 euro mehr zahlen. vort allem ist es systematisech unnötig , da man ja die 30 tage welche eh am spielcode gekoppelt sind, direkt freischalten und nach ablauf dieser erst das abo einrichten, egal welches. so habe ich es erwartet das wäre seriös alles andere ist es nicht. da es mein e4rstese mmo ist ist es für mich schon gar nicht noraml überhaupt monatlich was zu bezzahlen damit ich spieln kann schon allein das, obwohl die gründe bekannt grenzt! an abzocke. und jetzt sind die 30 tage ja auch nicht frei mit dem erwerb des spiels sondern mit dem erwerb einer aboform. also kauft das spiel und erhaltet 30 tage kostenlose´n zugang ist verkehrt da muß mindesten ein * drann und unten die erleuterung die 30 tage fgibts nur in verbindung einer aboform. |
|
|
Wichtig: FÜr alle vorbestellter!! Ich glaube das Thema sorgt für mehr Verwirrung und Unsicherheit, als es zur Aufklärung dient. Am Ende glauben alle noch, das sie zum Laden gehen müssen und eine Gamecard kaufen, anstatt einfach Kontodaten angeben (worauf man sowieso hingewiesen wird). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |