![]() |
Was ist ne HoloCam Zitat:
|
|
|
|
|
brauch ich nicht 20 euro gespart^^ und btw der über mir nein DDE ksot nicht das selbe wie normale version 74,99 kost die mit 5 zusatzitems |
Was ist ne HoloCam Spekulierst du? Oder trifft das was du sagst wirklich zu? |
Was ist ne HoloCam Jo denke auch sowas wird es sein! Kann mir nicht vorstellen das es wirklich ne tolle fähigkeit wie Videos aufzeichnen oder Cutscenes erneut anschauen hat. Das würd Standard edition Leute ziemlich ärgern. |
Mal davon abgesehen wird der Shop nur hübschere aber nicht stärkere Kleidung verkaufen!!! |
...was rasten eigentlich alle so wegen der Cam aus? Die Cam ist mir doch egal, mir ging es primär um den Shop und die dicke Box. Was meint ihr wie edel das aussieht, wenn man in 7 Jahren die CE vom Spiel und den beiden Add-Ons hat! |
Was ist ne HoloCam Ich hoffe das ist so etwas wie GameCam/FRAPS Das würde die 150€ rechtfertigen |
Was ist ne HoloCam Ich würde sogar soweit gehen und behaupten,das die HoloCam nur eine Art "Screenshot übersichtsmenü" wird. Du machst vllt mit ner netten Animation Screenshots und die siehste dann alle auf der "holocam". Ne Kamera kann ja nich nur videos machen Also,das is nur meine Idee dazu. |
Was ist ne HoloCam > Holocam < Ruft ein Gungan Filmteam herbei welches ein 3 Minuten Video von euch für euer Videotagebuch dreht. Castzeit: 4 Sek. Cooldown: 30 Minuten "Vorsicht, wird die Aufmerksamkeit von Gegnern im Umkreis von 60 Metern auf euch ziehen" "vipe-out die 397ste. ......uuuund Action!!" |
Inwiefern? Sry. bin leider nicht auf dem laufenden |
Was ist ne HoloCam Gibts nicht. Man sollte vorsichtig sein,mit diesem Wort umsich zu werfen. CE Shop ist eine Art V.I.P Shop für die CE Käufer undzwar INGAME. |
|
Was ist ne HoloCam Die Holocam macht nur Fotos keine Filme - wurde auf der Comic-Con gesagt. |
|
|
|
Was ist ne HoloCam Cory Butler: So the HoloCam in the Collector’s Edition does not function like an instant replay video, as yet – great idea, I love that idea. Right now you can do screenshots with it, but you can do screenshots with it but honestly we’re still kind of playing with it and determining what kind of functionality we want it to have. Ich hoffe das klärt das Thema ein wenig auf. Quelle: AskaJedi |
Was ist ne HoloCam vill ists ja wie bei der tänzerin... das ding kann 3d bilder machen und dann vor dich hin projezieren und alles könnens anschauen also das fänd ich dann zumindest toll edit ok hätte das kommentar vor mir früher kommen können, hätte ich meine wünsche auch gleich auf nen müllberg werfen können... und achja JUHUUU ich kann nen screenshot machen.... |
|
Was ist ne HoloCam Also ich werd meine Tänzerin mit der Cam fotografieren |
Was ist ne HoloCam Ich persönlich hoffe, das es sowas wie eine Demofunktion ist, wäre super, aber lasse mich überraschen , auf jeden Fall wird es ein nettes Gimmick . Was sie genau tut ist an sich eh egal, genauere Informationen kommen sicherlich noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |