![]() |
Was ist ne HoloCam Zitat:
Das wäre das lahmste CE Item ever. |
Frei steuerbare Kameraposition etc... Ist kein Fakt, nur eine Möglichkeit. Verweise dazu auf das Interview von Brigant mit SR, wo dies das kurz durchgesponnen haben, über die Möglichkeiten... Wir werden sehen. |
Was ist ne HoloCam Unbestätigten Gerüchten zu folge, soll man mit der HoloCam besonders gute Screenshots machen können. Screenshots die so eigentlich nicht möglich sind. Frei steuerbare Kameraposition usw. Die WOW Spieler erinnern sich bestimmt an das Fliegende Auge vom Hexenmeister. Damit konnte man Screenshots aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln machen. Macht sich prima bei Erkundungstouren in Dungeons. Erst mal schauen und dann reingehen. |
Was ist ne HoloCam Also ich würde auch schon ganz gerne mal von offizieller Seite hören, was es mit der Cam auf sich hat. Wenn es ein nettes gimmick ist, bin ich gerne bereit dann auch den Aufpreis zu zahlen. |
Was ist ne HoloCam was ich auch lustig finden würde wäre die möglichkeit einfach dinge als holo zu fotographieren. sprich in dem typischen verschleierten blau. |
Was ist ne HoloCam Gibts jetzt mal irgendetwas neues dazu? Denn lohnen oder nicht, mit der Drucktaste hab ich nur schwarze Bilder vom Spiel (wird hoffentlich noch gefixt) |
Was ist ne HoloCam Damit kann man ganz einfach bessere Screenshots machen. Fertig. |
Was ist ne HoloCam Ich würde vermuten, dass man damit "Screenshots" machen kann, die man sich auf den Monitoren im Raumschiff anzeigen lassen kann. Desweiteren würde ich vermuten, dass man so ein Feature früher oder später auch anders im Spiel erwerben kann. Die CE-Käufer haben es eben nur von Anfang an und ohne dafür Credits zahlen zu müssen. |
Ich persönlich habs auf den Mausdroiden abgesehen... Bin schon echt gespannt was das ist ^^ |
Was ist ne HoloCam Naja ist schon ein bisschen lustig. Jetzt sind's nur noch 10 Tage bis Release und noch immer gab es keine offizielle Erklärerung was das Teil macht. Vielleicht wird es auch so eine Mystery Machine... und die Community muss selber rausfinden wozu das Gerät gut ist. Oder es wird heimlich rausgepatched |
Der Maus-Droide aus der CE sieht ein klein wenig anders aus: http://drh.img.digitalriver.com/DRHM...ouse-droid.png |
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |