![]() |
Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Allerdings ist das in diesem Fall eine nette Dreingabe, da es in erster Linie darum geht unseren Servern das äußerste abzuverlangen. Das letzte Beta-Wochenende (auf dem Niveau kleinerer MMO-Launches) hat schon sehr gut funktioniert, und jetzt wird es Zeit zu sehen wie sich unser Konzept mit einem vielfachen an Belastung schlägt. Meines Wissens (keine offizielle Angabe, sondern Vermutung soweit ich mich an andere Spiele erinnern kann!) reden wir vom größten Beta-Test der MMO-Geschichte. Denn spätestens zum Head-Start muss alles wesentliche passen, denn BioWare ist sehr wohl bewußt wie wichtig ein guter erster Eindruck und reibungslsoer Launch für MMOs langfristig sind. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Kurzer Hinweis auch hier: Alle Beta Stresstest Wochenende Teilnehmer sollte nun unter folgendem Link den Client downloaden können: http://www.swtor.com/de/tester (einloggen nicht vergessen) |
Beta-Test-Wochenend FAQ Danke Balmung, aber die Download Server sind wohl erst ab 18 Uhr offen. EDITH: Es geht doch ! Mit 18 Uhr ist wohl der Spiel Server gemeint. Ich wünsche allen einen erfolgreichen Download |
Beta-Test-Wochenend FAQ werden eigentlich noch immer alltime keys verschickt oder keine chance mehr auf nen alltime? |
Beta-Test-Wochenend FAQ Braucht man eigentlich eine Sicherheitsnummer? Bei der Anmeldung im Client steht bei mir: E-mail-adresse, passwort oder sicherheitsnummer inkorrekt. Da ich meine e-mail-adresse und passwort richtig eingebe wird es wohl an der sicherheitsnummer liegen? |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ @Balmung: Danke dir für die Info! |
Beta-Test-Wochenend FAQ Die sicherheitsfragen habe ich schon seit längerem ausgefüllt. EDIT: Ich muss wohl eine sicherheitsfrage falsch beantwortet haben. Ich melde es mal dem kundendienst. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Am besten per Telefon, das gehr sehr fix und kostet nix |
Beta-Test-Wochenend FAQ Wie groß ist denn der client wenn man als Stress-Tester saugt? Ich hab nun 19.4GB geladen und es geht nicht weiter. Der Spielen Button ist auch nicht anklickbar(was ja normal ist da es noch kein Freitag ist) Mein Logfile sagt: 201111211345 INFO Patch completed normally 201111211345 INFO Patching end 201111211345 INFO Patch-Only state reached. User must exit. Allerdings bin ich etwas überrascht das es nicht mal ganz 20GB waren. Oder ist der Download gesplittet? Hoffe das wir nicht noch am Freitag die restlichen 15GB saugen müssen. Hat ein "Gelber" dazu evtl eine Info? |
Beta-Test-Wochenend FAQ auch als nicht gelber: Größe 21,1 GB Auf Datenträger: 19,4 GB 201111211332 INFO Patch completed normally 201111211332 INFO Patching end 201111211332 INFO Patch-Only state reached. |
Beta-Test-Wochenend FAQ hum? ich down grad nur irgendwas mit knapp über 15gb, ist der rest danach n patch? |
Beta-Test-Wochenend FAQ ja genau so ist es |
Beta-Test-Wochenend FAQ wann genau startet der test? donnerstag 24uhr oder irgendwann fr und bis wann genau geht der? sonntag 24uhr oder monat 24uhr? mfg eddi |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ 25.-28. November ist schon ein relativ genaues Datum, sorry |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ das müsste das hier sein: Wenn ihr die Antwort auf eine Sicherheitsfrage vergessen habt, wendet euch bitte unter der folgenden, kostenfreien Telefonnummer an den Kundendienst: Deutschland, England, Frankreich: +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE) USA:1855GOSWTOR (1855 4679867) |
mfg eddi |
Beta-Test-Wochenend FAQ Hi Eddi, sorry, ich hatte nicht dich gemeint. Ich wollte nur der Hoffnung bzw. dem Gerücht, dass es überaschend schon heute losgehen konnte einen Riegel vorschieben bevor es sich verselbstständigt |
ja ich weiß ist schon bisserl crazy wenn man von 0uhr an spielen will aber naja die vorfreude usw sind schon extrem mfg eddi |
Am Freitag soll es jedenfalls beginnen. Und zu einer vernünftigen Uhrzeit dürfte es auch sein. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Ab wann kann man denn den Client und die Beta als vorangemeldeter beta spieler runterladen ? Hab immernoch keine Email seitens Bioware zur freischaltung meines Accounts bekommen. Die erste email hab ich aber wo drinsteht das ich am Beta WE Teilnehmen kann. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Ich hoffe mal das klingt nicht zu sehr nach nörgeln, aber mich würde die Frage nach der Zeit auch seeeehr interessieren, denn normalerweise bin ich freitags bis 20.00 Uhr in einer unterwegs, könnte aber auch schon gegen Mittag loslegen. (Und da das meine erste Teilnahme am Beta-Test ist, würde ich halt gern so viel Zeit wie möglich investieren. @Zero: Wirf einen Blick auf den zweiten Post in diesem Thread, da werden deine Fragen beantwortet. |
Dort musst du die Einladung zum Test annehmen und dann kannst du anfangen mit Downloaden. Ein paar weitere Infos zum Download gibts auch in folgendem Thread: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=638420 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |