![]() |
Beta-Test-Wochenend FAQ also ich habs grad nochmal getestet, starten kann ich den launcher. Ich würde wirklich sagen es liegt an deinem Rechner. check mal die windows updates oder ggf. deine Windows Firewall respektive den Virenscanner. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Hat auch nichts gebracht. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Frage: Was genau muss denn jetzt unter dem Download-Link stehen wenn man korrekt bestätigt hat? "Scheduled"? bzw "geplant"? Finde das keine gute Lösung... Warum kann da nicht "bestätigt" stehen? oder "confirmed" ? |
Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
einige der gewählten Formulierungen sind wirklich kryptisch .... |
Beta-Test-Wochenend FAQ hehe das hat sich schon jeder gefragt, denke ich Ich denke bei der Übersetzung werden einfach Tools eingesetzt die einfach 1 zu 1 übersetzen.. |
Wenn ihr also auf Englisch umstellt und auf dem Button "view test details" steht, ist alles in bester Ordnung. Gruß -Tyrone- |
Beta-Test-Wochenend FAQ Hab das gleiche Problem mit dem Client. Ich lad das Ding runter die 24MB starte und es öffnet kurz und bricht dann ab und verschwindet. Nach dem 5en mal draufklicken kommt dann Setup konnte nicht erstellt werden etc. Hab auch schon alles probiert. :-( |
Ein Bekannter hatte auch das Problem, nach dem er das Anti-Virenprogramm (F-Secure) runter geschmissen hat konnte er ganz normal installieren. Hoffe es klapt so bei Dir ! LG Chardoma |
In einem dieser Ordner findest du eine Launcher.exe, ging danach problemlos. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Hallo Zusammen, danke schonmal für Eure Antworten. Also Virenprogramme hab ich alle gecheckt. Sind aus oder WFirewall abgeschaltet etc. Ich bin auch relativ verwirrt bei dieser Entpackungsgeschichte. Wenn ich auf Herunterladen gehe kann ich da genau 1 Datei ziehen(nicht gepackt) die diese 24 MB hat. Bekomm ich den 20 GB Client etwa woanders her? Ich hab das so verstanden die 24 MB File starte ich log mich ein und der zieht dann die 20Gig. Irgendwo hab ich noch gelesen der Launcher konnte auch nicht richtig starten aufgrund von Grafikproblemen wie keine aktuellen Treiber und Direct X. Hm... Ich sollte mal weniger arbeiten und mehr zocken^^ |
Beta-Test-Wochenend FAQ Hast du keinen Bekannten der das Spiel schon runtergeladen hat ? Es reicht nämlich wenn du dir das Verzeichnis von ihm auf deinen Rechner kopierst. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Also ich hab vorgestern alles abgeschickt aber noch keine Mail erhalten, wann es denn jetzt losgeht. Wann kommt denn ca. die Mail 1-2 Tage vorher oder am selben Tag? |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ ich hab alles schon insterliert und so und konnte das spiel auch starten dann will ich meine email und mein passi eingeben und da steht nur "dieses benutzerkonto verfügt über kein aktives abonnement.aktivieren des benutzer konto hier" und dann kommt man nur auf die normale seite???? was muss ich jetzt machen |
Beta-Test-Wochenend FAQ Moin aus Belgien. Super habe eine E-Mail bekommen Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am: Freitag, 25. November, 17:00 Uhr Dann mal höffe das ich am Freitag, 25. November, 17:00 Uhr auch mal Testen kann. In grüße Agantara aus Belgien. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Wie installiere ich das Spiel auf einem anderen Laufwerk? Meine Bootplatte ist eine kleine SSD, da sind keine 20GB Platz drauf. |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ Ich habe irgendwie ein Problem mit der Installation. Er hatte bis zu den "Main Assets 4" alles problemlos heruntergeladen, aber währen des Installieren dieses Pakets kam immer irgentwann "Patch-Daten können nicht geschrieben werden". Nun habe ich seit Montag heute das erstemal wieder probiert und er hatte dann plötzlich mit den "Main Assets 6" angefangen. Da bekomme ich dann nach dem Download während der Installation aber die selbe Fehlermeldung wie auch schon am Montag. Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich nutze übrigens Windows Xp und am Virusscanner wird es nicht liegen können, den hatte ich nämlich mal probeweise ausgeschaltet. |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ Juhu darf auch ab Freitag zocken, hab heute nochmal den Client gestartet er lädt bei jedem Start ein 30 mb update. Nur leider kommt immer bei der Installation Patch-Daten können nicht geschrieben werden ? gibt’s da eine Lösung ? |
Beta-Test-Wochenend FAQ Hatte das selbe problem. Hab dan von meiner Frau einige daten rübergezogen ( bei der hatts das spiel ohne fehler instaliert ) und schon ging die sache auch bei mir. Hab voher alles nachgesehn und ich hatte exact die selben dateien auf der Festplatte wie sie. Ich hab im Spiele ordner alle dateien kopiert die nicht in einem ordner waren ( also Z.b. Launcher.exe ) |
Beta-Test-Wochenend FAQ Das gleiche Problem hab ich auch, bei Assets 6 ist Schluss, ich bin jetzt schon begeistert von dem Spiel... Kann man die Client irgentwo komplett runter laden ohne den scheiss Launcher ? |
Beta-Test-Wochenend FAQ wenn ich eine einladung fürs betawochenende bekomm aber erst ab samstag 17:00 uhr einloggen darf, kann ich dann nur bis sonntag zocken ? |
http://www.the-force.eu/blogs/190-be...de-25-28-11-11 |
Start: 25.11.11 um 17 Uhr (oder 26.11. 17 Uhr, je nachdem, in welcher Welle man ist). Ende: Dienstag, der 29.11. um 06:59 Uhr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |