![]() |
Beta-Test-Wochenend FAQ Ich wollte mal fragen ob wir denn char (Spielfigur) berhalten dürfen ? es wer ergerlich wenn ich im test nen namen vergebe denn ich dann aber nur aus fun machen würde weil ich davon ausgehe das die spielfiguren gelöscht werden bitte um eine schnelle antwort |
Beta-Test-Wochenend FAQ Wie schon mehrfach gepostet, werden alle Beta-Charaktere vor dem Release gelöscht. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Schade das es nicht sowas gibt das man sich ein namen resavieren kann in game das wer ne feine sache ich habe monate damit verbracht mir einen namen einfallen zu lassen ich möchte nicht die erfahreung machen müssen das ich denn namen nicht bekommen kann da ihn jemand anders verwändet !! |
Beta-Test-Wochenend FAQ Tach Leute und Star Wars Fans^^ wollt nur sagen freu mich jetzt das ich jetzt das erste mal an einer Beta teil nehm und freu mich schon auf Star wars^^ |
Beta-Test-Wochenend FAQ Kann mir wer helfen??? Der Launcher will den Main Assets 8 installieren und sagt bei 73% dass die Patch-Daten nicht geschrieben werden konnten. Was kann man machen??? |
Beta-Test-Wochenend FAQ mal eine frage von wann bis wann kann man auf den testserver hab wohl irgendwas übersehen/lesen. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Wollte mich jetzt ins Spiel einloggen nachdem ich meinen Account aktivert hatte, weil da du musst erst deinen Account aktiveren gestanden ist. Jetzt steht da ich muss erst mein Benutzerkonto verifizieren. Was heist das jetzt? |
Als Admin ausführen hilft leider auch nich weiter |
Beta-Test-Wochenend FAQ moin Moin ne hab ein problem ich hat die Beta einladung bekommen kann mich aber ncih anmelden hab extra nochmal das passwort geändert aber er lässt es nicht zu Pls Help ^^ |
Und das ganze nach den Aboprobs ist echt ein Witz. |
Beta-Test-Wochenend FAQ kann mir keiner helfen mit meinem problem gibt es denn niemanden bei dem diese blöde Fehlermeldung mit dem " Du musst dein Benutzerkonto erst verifizieren" auch kommt. Hab alles probiert komme aber nicht rein, wegen der Meldung. Weis den jemand wie man sein Benutzerkonto verfiziert. Würde das Spiel endlich gerne auch mal spielen. Versuche es jettz schon seit 2 Stunden. |
und mit dem Main Assets 8 installieren Problem kann wohl auch keiner helfen... Da freut man sich auf das Beta-Weekend und kann nich ma zocken... |
Beta-Test-Wochenend FAQ das problem ist ich habs ja gemacht und wenn ich es nochmal machen will und dann auf ok klicke passiert nichts. Und trotzdem kommt diese Fehlermeldung ich rast noch aus. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Schönen dank für die möglichkeit zu testen Wird aber nicht stattfinden weil mir persöhnlich die Downloadzeit mit der Testzeit zu Gering ist um Objektiv was zu sagen. Lade seit 6 Stunden und wäge grade den nutzen ab.... schon jetzzt durchgefallen weil effektiv testen werden nur teenies die eh nix besseres zu tun haben als das ganze WE am PC zu vergeuden. Für Familien Dadies (Mir) bleinen quasi 2 stündchen wenn ich es durchzieh /wird aber wahrscheinlich nix) Also ist dieser test aus meiner Sicht voll umsonst Aber Super Job schnell noch das Weihnachts geschäfft abgrasen.... |
Beta-Test-Wochenend FAQ kann nicht spielen im log steht Patch-Only state reached User must exit..........hilfe hilfe hilfe |
Beta-Test-Wochenend FAQ Da könnt ich so kotzen hier kriegen welche beta zugang die den nicht nutzen, wegen download Zeiten und sonstigen kleinen lapalien, und gewollte Tester die auch Feedback geben würden sollen wieder die Katze im sack kaufen, zum kotzen echt! für mich ein weiterer Grund das spiel nicht zu kaufen bis es ne Trial gibt! |
Beta-Test-Wochenend FAQ Wobei es ja durchaus jede Menge Chancen gab in die Beta zu kommen. Jeder der vor dem 11.11. dafür registriert war ist dabei, und zudem haben wir über diverse Webseiten ebenfalls jede Menge Keys vergeben. Das Problem mit dem nicht verifzierten Account klingt für mich so als ob du hier auf der Seite keine Sicherheitsfragen angelegt hättest, kann das sein? Ansonsten gilt für alle: Bitte postet Probleme die ihr habt im dafür vorgesehenen Kundenbetreuungsforum, wo unsere technische Abteilung sie auch wirklich sieht, und nicht hier auf Seite X eines völlig anderen Threads. Das macht es für uns viel leichter euch zu helfen. Danke |
Beta-Test-Wochenend FAQ Hey bleibt das bis 28. November oder gibts Neuigkeiten vielleicht könnten wir ja länger testen. |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ sorry wenn die frage schon kam...aber habe grad fest gestellt, dass ich mich ja schonmal vor 2 jahren hier angemeldet habe und wasn zufall xD ...mit meiner alten email adresse wurde ich sogar eingeladen ^^ ...wie lange gehtn die beta noch? Bis dienstag?Bin mir grad den client am ziehen |
Beta-Test-Wochenend FAQ Bis Dienstag 7 Uhr in der Früh! |
Beta-Test-Wochenend FAQ loooocker ....1 mal hab ich Glück im leben, dann werde ich mich mal gleich nachm laden ins getümmel stürzen ^^ ..danke sehr |
|
Möchte mir nich vorstellen wie das Spiel fukzen soll wenn es schon bei der Instalation scheitert... hoffe dass das Problem beim Realese behoben wird hab kein Bock 150€ umsonst ausgegeben zuhaben, dann hätte ich das Geld auch anzünden können was immerhin noch ein Ereignis wäre. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Das Betawochenende darf nicht endenen! Wir können nicht bis 20.12. warten! Wenn man das doppelte zahlt, darf man dann gleich weiterzocken? xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |