![]() |
Beta-Test-Wochenend FAQ ahh okay, super. danke! |
Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
|
Beta-Test-Wochenend FAQ Wie viel früher kann man den spielclient runterladen ? mein internet reich zwar zum spielen aber downloads dauern richtig lange. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Das liegt daran das es jeweils ein Deutschen, Französischen und Englischen Client gibt. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Hallo Community. Ich habe auch eine Mail erhalten *yay* Da ich von vornherein die englische Version spielen möchte habe ich die Frage: muss ich, weil ich eine deutsche CE bestellt habe, auch die deutsche Version Beta-Testen, oder kann ich mir einen englischen Client runterladen? Gruß @lex |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ coole Sache ick freu mir |
Zitat:
Mir gings au net darum DAS es angekündigt wurde, sondern wie ! Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Und nun Feuer frei für die Forentrolle |
Beta-Test-Wochenend FAQ Ein kleiner Hinweis für unsere Freunde in Gelb: Nachdem ich von IGN ein Mail zur Beta erhalten habe, bin ich spasseshalber mal auf die Website, um mir anzusehen, wie die das mit den Codes handhaben. Auffällig ist, dass IGN im Premium Bereich nirgends darauf hinweist, dass dieser Beta Zugang auf ein Wochenende beschränkt ist. Sie schreiben lediglich etwas von Closed Beta Keys. Eventuell sollte EA da mal einwirken, um das zu korrigieren. Anderenfalls ist die Gefahr groß, dass heir genau das auftritt, was man eben nicht will: Auch die Leute, deren Account automatisch freigeschaltet wird, ziehen sich einen Code, weil sie denken, damit in die allgemeine Beta zu kommen. |
Da steht ganz genau, das man automatisch einen hat und sich nicht mehr einen Key von Fanseiten holen muss. Wer das nicht rafft, läuft Gefahr ganz gesperrt zu werden, das steht nämlich auch in der Mail. So schwer kanns doch nicht sein, einfach zu lesen was BioWare ein in der Mail geschrieben hat. Wenn man das nämlich macht, braucht man auch nicht fragen, wo man sich das Spiel runterladen kann, weil kein Link dabei ist. Steht nämlich auch drin, das man in kürze ( kärze ) benachrichtigt wird, wann es soweit ist. |
Natürlich ist das Mail von BW/EA eindeutig. Die Kommunikation von IGN Prime ist aber missverständlich und erweckt den Eindruck, als gehe es nicht um ein Beta WE, sondern um allgemeinen Zugang zur Closed Beta. Das war also nur ein gut gemeinter Hinweis an BW, weil die ein Interesse haben, dass auch Ihre Partner klar kommunizieren. |
Sagst du ja selber, sie ist eindeutig. Wer sich die Mail durchliest, weiss Bescheid.^^ Mein nicht dich, aber viele Fragen sind einfach Blödsinn hier. Es steht genau in der Mail, liest sich nur keiner anscheinend durch und dann werden dämliche Fragen hier gestellt. Wieso kann ich das nicht runterladen, hab kein Link in der Mail, was muss ich machen, bla bla bla. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Also verstehe ich das richtig das alle diese Ankündigungsmail bekommen haben das sie auserwählt für den Betatest sind ? Ich habe sie komischerweise nicht bekommen und das macht mich stutzig |
Zitat:
|
Edit: ups, zulangsam |
Beta-Test-Wochenend FAQ Aus diesem Grund gibts so wenig Infos ;-) weil so nur komische Fragen beschworen werden und man eh nie alle zufrieden stellen kann ... |
|
das heißt: du verstösst ausversehn gegen die teilnahmebedingungen weil sich eine externe seite falsch ausdrückt... das is so als ob dir wer sagt "hey, bei saturn bekommste ein spiel umsonst" gehst rein, nimmst dir ein spiel mit, und wirst am eingang aufgehalten wegen diebstahl, weil es nur nen spiel umsonst gibt wenn du ne konsole oda nen pc dazu kaufst (was dir aber keine gesagt hat)... |
Beta-Test-Wochenend FAQ Nach der "Aufklärung" wegen Rechtschreibfehler von Gelben, habe ich nicht weiter die Beiträge gelesen... Hey, danke für die Einladung an Beta-Wochenend-Test! Nicht für ungut: Toleranz zeigt der "Deutsche" nicht gerne. Aber, wir sind lernfähig... man mag es nicht glauben. ^^ |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ Also ein kleines bisschen stutzig bin ich jetzt schon *g* Wie alle anderen, die vor dem 11.11. angemeldet waren, auch hab ich DIE E-Mail bekommen. Allerdings hab ich mal spaßeshalber die SWtor/tester Seite aufgesucht die Einladung bestätigt und einfachmal auf "blöd" den Download gestartet nachdem ich mich angemeldet habe. Hey versuchen kann mans ja mal... Ich hätte jetzt gedacht, dass ich ne Meldung bekomm, dass das noch ned geht aber der Launcher hat gleich mit dem Download angefangen und saugt grad im Hintergrund fröhlich weiter. Mir ist klar, dass die E-Mail sich nicht auf dieses Wochenende bezieht, aber was zum geier lädt der dann grade runter bzw warum konnt ich mich überhaupt anmelden wenns das "falsche" Wochenende ist? Ich hab halt keine Lust drauf durch nen "Bug" den aktuellen Test-We Client zu saugen und den dann gleich drauf wieder runterzuschmeißen weil für das ganz dicke Test-We eh ein neuer kommt. Daher wär ich über ne Antwort glücklich bevor ich den Rechner Stundenlang downloaden lasse (hab ne langsame Leitung) Schonmal danke für ne Antwort und Grüße an alle! |
Beta-Test-Wochenend FAQ Es könnte natürlich sein, dass sie den Downlaod-Server nicht völlig überlasten wollen und nach und nach den Download gestatten (vielelicht die mit der langsamen Leitung zuerst, damit die auch fertig werden). |
Beta-Test-Wochenend FAQ @ Malashim: schau mal nach, ob du nicht schon vorher zum permanenten beta-Test eingeladen wurdne bist. das würde erklären, warum du den Client gerade downloaden kannst. Also downloaden, installieren und versuchen in das game einzuloggen. Sollte das klappen, dann gehörste wohl zum perma test |
|
Naja ich denk mal, dass ich morgen früh fertig bin mit dem Download dann seh ich ja obs geht oder nicht. Bezüglich dem Code: Ich bin nicht nach nem Code gefragt worden und habe keinen Key, trotzdem saugt der Launcher wild vor sich hin... Man hätt ich gern ne schnellere Leitung um rauszufinden ob das tatsächlich funktioniert, auch wenn ich mich dann echt aufregen würd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |