![]() |
Beta-Test-Wochenend FAQ Nein, der Beta-Client für das besagte Wochenende kann noch nicht runtergeladen werden- schlichtweg auch aus dem Grund weil es ein anderer Client sein wird als der mit dem der aktuelle US-Test dieses WE läuft |
Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
|
Beta-Test-Wochenend FAQ Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze......" in der Kärze liegt die Wärze |
Beta-Test-Wochenend FAQ Huhu zusammen ich habe die email für das beta wochenende bekommen ich wollte fragen wie es nun weiter geht danke im vorraus |
Beta-Test-Wochenend FAQ Hi allerseits, ich habe das Problem, dass unter der Seite "http://www.swtor.com/de/tester" bei mir steht "Client herunterladen" . Unter "Star Wars™: the Old Republic™ Game Testing" steht "Läuft". Wenn ich aber den Launcher öffne und dort Email+PW eingebe, dann steht da nur. "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benuterkonto hier". Bei hier komme ich dann wieder auf die Seite "https://account.swtor.com/de/benutzer" Dort ist aber alles sauber eingetragen. So langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll. Da kann doch was nicht stimmen oder? |
Das muss doch wohl jeder verstehen |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, es handelt sich bei besagtem Beta-Wochenende NICHT um dieses Wochenende. Es kann sich noch niemand den Client herunterladen, wie es der nette Herr in Gelb am Anfang des Threads schon schrieb |
Peinlich wenn man die Rechtsschiebfeeler von den Vorseiten mit einbezieht^^ |
Beta-Test-Wochenend FAQ aso wann beginnt das denn? |
aber von einem Code zum eingeben keine spur. oder kommt der später mit einer anderen Email? |
Beta-Test-Wochenend FAQ nen key habe ich auch net |
Beta-Test-Wochenend FAQ Thread zur Linkauflistung hinzugefügt. Danke für die FAQ. |
Beta-Test-Wochenend FAQ Hallo vielen dank für die Infos ich habe heute im postfach geschaut und nen halben Herzanfall bekommen als ich Auserwählt wurde War dann etwas verwundert wieso ich keinen Link zum Clientdownload hatte und naja Forum lesen hilft halt. Danke dafür. @Die sich wundern das sie keinen Code in der Email haben... Wen diese Email direkt von Bioware bekommen habt wird euer Account dann automatisch freigeschaltet. Es gibt aber Seiten wie beispielsweise Fileplanet die auch Codes anbieten für Premium Kunden. Dort erhält man dann den Erwähnten Code den man eingeben muss. Ansonsten ab und an mal bei http://www.swtor.com/de/tester Vorbeischauen. Dort wird dann auch aller warscheinlichkeit der Download fürn client sein. Hoffe ich habe mich jetz nicht selbst abgeschossen mit dieser Info. |
Beta-Test-Wochenend FAQ lest ihr euch die mails auch durch? da steht doch drin, dass ihr den code noch bekommt, wird wahrscheinlich auch durch ne weitere mail sein |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ Liebe Leutz, ich find das ja super das Ihr nun jeden der sich vor gestern angemeldet hat für einen Betatest einladet aber eins müßt Ihr mir mal erklären. Warum in aller Welt schickt Ihr nur bei dieser Masseneinladung allen schon Tage bzw. Wochen vorher eine Ankündigung das Sie ausgewählt worden sind. a) sind wir net ausgewählt worden sondern et sind halt alle die heiß auf das Game sind und sich irgendwann mal für den Test angemeldet haben b) sitzen nun zigtausend Leute auf heißen Kohlen und können nicht mehr ruhig schlafen bis Sie endlich Ihren Code haben Alle anderen Beta-Tester haben genau zu dem Zeitpunkt die Info bekommen ab dem Sie Euch bei den Tests helfen durften. Diese Aktion ist nach der großen Ankündigung das nun alle die sich vor dem 11. angemeldet haben eher sinnfrei. Vieles dieser Forentroll-Spammerei hätte man sich sparen können. Ich freu mich für jeden der schon an der Beta teilnehmen kann und hoffe diese nehmen Ihre Aufgabe als Tester auch ernst und sehen das nicht als Free-2-Play an. Just my 2 Cents May the force be with us |
Beta-Test-Wochenend FAQ von wann bis wann geht das beta wochenende?? Freitag 0 Uhr bis Montag 24 Uhr??? |
|
Beta-Test-Wochenend FAQ Wurde wirklich jeder spieler, der seinen account vor dem 11.11 registriert hat, zu diesem wochenende eingeladen? |
|
|
Beta-Test-Wochenend FAQ Ich bin jetzt mal etwas fies und sage ein Sprüchlein auf: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." Wer nämlich Fragen stellt die in der Mail bereits beantwortet werden... Neben dem, ist es doch klar das Bioware das ankündigt. Jemand der RL hat will sich dann vielelicht für das entsprechende Wochende frei nehmen, es nicht verplanen und ähnliches. Nicht jeder kontrolliert täglich seine Email und so weiter. Das vorherige Ankündigung ist daher sehr freundlich gestaltet. Wenn einige gleich Hummeln im Hintern haben obwohl sie die Bestätigung schon in der Tasche haben, kann Bioware schließlich auch nichts dafür |
Beta-Test-Wochenend FAQ auch darauf hin das jetzt steine fliegen, hab ich eine frage. und zwar hab ich mich für diese ganze beta-geschichte nie interessiert. ich hab nichtmal diesen system-scan durchlaufen lassen weil ich bis vor kurzem noch einen mac hatte *lacht und es jetzt irgendwie nichtmehr möglich war das system scannen zu lassen. jedenfalls hab ich jetzt diese einladung, wenn ich nun in der beta einen character erstell, kommt da eine frage in mir auf: Wenn ich diesem einen namen gebe, ist dieser dann im spiel später schon vergriffen? oder ist die beta quasie ein eigenständiges system? gruß, kentoh |
Beta-Test-Wochenend FAQ Die Beta hat nichts mit dem Headstart oder dem Spiel ansich zu tun, somit wird der Char nach der Beta gelöscht und der Name ist natürlich nicht gesperrt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |