![]() |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Zitat:
Ich brauchte einen ganzen Tag und dann kamen auch noch die Patches + Installation, wurd das erste Wochenende schon knapp. |
http://www.youtube.com/watch?v=iHsQ_rJVHuI |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Der sieht ja aus wie Karl-Heinz! |
|
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Am 15.12.11 solltet ihr eigentlich eurer Vorbestelltes Spiel geliefert bekommen und da wird auch eine DvD mit dem Aktuellen Build dabei sein. Also ich mach mir da keine sorgen, eventuell einen patch laden. |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Wat issn nu mit de Kohlen!? Weisst du warum der liebe kleine Schnuller nicht Blau ist? Weil meine Mamma wollte das ich ein Mädchen werden - bin ich ja auch fast: Ne Braut mit Vollbart. hehe. |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. So toll das Spiel ist, die Mails sorgen regelmässig für Verwirrung |
http://www.youtube.com/watch?v=VsR_Lin9eQw bei 04:57 Min. wirds lustig |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Ich bin Don Bastiano Coimbra de la Coronilla y Azevedo Gesundheit ja mit Atze ist es jetzt vollständig |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Scheint alles Schwachsinn zu sein. Was mit de Kohlen is, hätt ich gern gewusst! |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. "Nur Puffin gibt dir Kraft und Ausdauer" "Anulu Ballaballa" |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Hätt ich nich gedacht noch nen paar Bud Spencer und Terence Hill Fans zu finden...vorallem hier.^^ @Nightstorm: Der Papagei is so witzig...hach ich glaube ich mach mir gleich ne DVD an. Zwei wie Pech und Schwefel (mein Lieblingsfilm) vllt. @Mortis: Ich finds so geil wie der normale Bud dann sagt Bastiano also Basti und der reiche Bud "Wie ordinär" |
Einfach nur Kult. |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Ich habe den Client eben erst downgeloaded und heute erst meine Daten vervollständigt, hab das voll verpennt, kann ich den Client den nun behalten von heute?`Oder muss ich den deinstallieren?? (PS: Ja ich weiss die die beim Betatesten bla bla..dürfen den behalten etc..aber meine Frage zielt auf heute ab, wenn man den eben erst downgloaded ist es ok habe ich so verstanden?, da ja geraten wird zu deinstallieren und wieder neu zu installieren oO?) |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Ich find die Geil die sind einfach kult |
Gruß Antaraleon |
Hehe |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Komisch, dass ich mir Bud und Terence immer wieder anschauen kann, genau wie manch andere Filme wie Schöne Bescherung,Kevin Allein zu Haus oder Kevin Allein in New York.Neue Filme schaue ich für gewöhnlich nicht nochmal, aber die Filme immer wieder und man lacht immer wieder, obwohl man alles auswendig kennt. |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Da hatt er Bumms gemacht und unten Isser |
|
|
Zitat:
|
Hab die damals immer bei meiner Oma geschaut, die hat die alle auf Kassette aufgenommen gehabt. |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Das sind Schätze, wenn die noch existieren. Die DVD-Fassungen sind teilweise schlecht beim Ton.(Tonspur liegt falsch) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |