Antwort
Alt 05.12.2011, 20:38   #1
Gast
Gast
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Grad mail bekommen mit Topic "Der Spieltest ist beendet"

Drin steht:
"Deinstalliert euren aktuellen Spiel Client, damit ihr bereit seid für den Start."
"Wenn Du diese E-Mail erhältst,
musst Du in Vorbereitung auf den Start von SWTOR den Betaclient deinstallieren bevor Du den Spielclient installieren kannst."

danach eine Anleitung wie man den Client deinstalliert.

Das kollidiert mit der Aussage von Stephen Reid, dass man den Client weiterverwenden könne. Wäre schön wenn in den nächsten 10 Tagen 100% Klarheit geschaffen wird was nun gilt. Behalten oder nicht?

Ich habe nur 2 MBit und der Download dauert entsprechend ewig und wäre mir sehr lästig.
 
Alt 05.12.2011, 20:39   #2
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

öm
 
Alt 05.12.2011, 20:40   #3
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Nur wenn du einen ALTEN Test-Client hast.
 
Alt 05.12.2011, 20:40   #4
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Hab die Mail auch gerade bekommen...
Sehr seltsam, weil es wie Du schon geschrieben hast ja eine offizielle Aussage dazu gab, die genau das Gegenteil behauptet hat. Ich fänds auch gut, wenn man nur den Beta-Client patchen müsste.

Bitte stellt das hier mal klar.
 
Alt 05.12.2011, 20:40   #5
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

same2me, habe die E-Mail auch bekommen.

Verwirrt ich bin.
 
Alt 05.12.2011, 20:40   #6
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Keiner hat gesagt das wir den Client weiterverwenden können.
Es hies lediglich "vielleicht".
 
Alt 05.12.2011, 20:41   #7
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

mhm... sehr interessant. na dann sehen wir mal was dabei raus kommt zum headstart.
 
Alt 05.12.2011, 20:42   #8
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Nur wenn du einen ALTEN Test-Client hast.
Ich habe aktuellsten Client, habe bis gestern damit gespielt...
 
Alt 05.12.2011, 20:43   #9
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Confused about #SWTOR install/uninstall? We'll have a Forums post up soon about it.[/quote].
https://twitter.com/#!/Rockjaw/statu...91352231116801


Also abwarten erstmal, wird sich gleich alles klären
 
Alt 05.12.2011, 20:43   #10
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Als kleine Hilfe:

Wenn ihr beim letzten Stresstest-Wochenende dabei wart, müsst ihr den Client nicht deinstallieren und neu installieren, dieser sollte funktionieren. Es schadet aber sicher nicht, ihn dennoch ab und zu neu zu installieren.

Wenn ihr beim Stresstest-Wochenende nicht dabei wart, also einen älteren Client habt, dann müsst ihr ihn neuinstallieren.

Ich hoffe das hilft.

LG
Lars
 
Alt 05.12.2011, 20:44   #11
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Ja das hilft, danke. Also kann ich den Client behalten.

Ich verstehe nur nicht wieso ihr den Teilnehmern die beim reguläräen Betatest und beim Stresstest gemeldet und eingeloggt waren dann so ne Mail schickt. Aber ich habe ja jetzt meine Antwort. Client bleibt
 
Alt 05.12.2011, 20:45   #12
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Was ist der ALTE und was der Aktuelle ?!? Ich hab auch immer einen aktuellen Clienten, weil ich das Game immer gepatched halte, aber die haben ja nun auf ihren Systemen noch andere Versionen. Was wenn nun wirklich nicht gepatched werden kann?

Die Aussage im Interview ist demnach auch dezent leeres gerede. Find ich nicht ok.
Hier sollten klare Aussagen getroffen werden!
Und bitte in Gelb.

Danke.

Greetz,
Babco


P.S.: Hab die Mail auch gerade bekommen und mich derb gewundert.

EDIT: Ok, Gelb hat Zeitgleich geantwortet, somit geklärt. Danke.
 
Alt 05.12.2011, 20:48   #13
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Der neue Client ist der, den wir für das Wochenende 24 - 28. 11 bereitgestellt haben. Als Faustregel gilt: Konntet ihr zu diesem Zeitpunkt (oder danach) spielen, ist alles bestens. Habt ihr das letzte Mal davor gespielt, installiert bitte neu.
 
Alt 05.12.2011, 20:49   #14
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Wenn du bei Amazon vorbestellt hast bekommst du das Spiel schon a, 15. geliefert.
Da ist Installieren eh besser , vor allem wenn man so ne Schlauch-Leitung hat.
 
Alt 05.12.2011, 20:49   #15
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Als kleine Hilfe:

Wenn ihr beim letzten Stresstest-Wochenende dabei wart, ...
Damit ist der vom 25.11. - 28.11. gemeint?

Edit sagt: Ist schon beantwortet, danke.

Gruß

Antaraleon
 
Alt 05.12.2011, 20:50   #16
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Was vielleicht nett wäre:

Wenn ihr, Bioware, den Patch für die Retail Version (DVD) noch vor dem 20.12. auf der Seite als seperaten Download anbieten würdet.
Der jetztige Clienten funzt vielleicht, aber kann mir vorstellen das es da später vielleicht Probleme mit der Ordner Struktur (/betatest/retailclient/) geben könnte.
Und wenn man sich den Retail Patch runterladen könnte bevor der Release offiziell beginnt, könnte man eine saubere DVD Installation vornehmen und dann patchen.

Oder gibts eine Möglichkeit die ganzen kleinen Patches die man jetzt über die 2 Wochen gezogen hat, aus dem Spielordner zuentnehmen und in einer DVD Installation zukopieren?
 
Alt 05.12.2011, 20:50   #17
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Was mit de Kohlen is hät' ich gern mal gewusst? Die Schirmständer da draußen haben was von ner Million Dollar gesagt.
 
Alt 05.12.2011, 20:51   #18
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Zitat:
Zitat von Thrawns
Was mit de Kohlen is hät' ich gern mal gewusst. Die Schirmständer da draußen haben was von ner Million Dollar gesagt.
???
 
Alt 05.12.2011, 20:54   #19
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Zitat:
Zitat von Nebelparder
???
Zitat aus "Vier Fäuste gegen Rio" aber für den Thread irrelevant
 
Alt 05.12.2011, 20:57   #20
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Eine Frage hab ich doch noch.
Wie schaut es aus, wenn man bei dem Test-Wochenende davor (18./19.11 - 22.11.) dabei war, den Client aber immer mal angemacht hat und sich die kleinen Patches geladen hat, die danach immer kamen. Client sollte doch dann auch auf der derzeit aktuellen Version beruhen und man kann auf Verkaufsversion Patchen oder irre ich mich da gerade?
 
Alt 05.12.2011, 20:58   #21
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek

Es schadet aber sicher nicht, ihn dennoch ab und zu neu zu installieren.


LG
Lars
Also irgendwie hört sich das alles nicht an als ob ihr100% sicher seid
 
Alt 05.12.2011, 20:58   #22
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Zitat:
Zitat von JustAnotherOne
Zitat aus "Vier Fäuste gegen Rio" aber für den Thread irrelevant
Ein toller Film
 
Alt 05.12.2011, 21:01   #23
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Ist doch eigentlich egal, der Download für den Client wird sowieso wieder rechtzeitig verfügbar sein und der Betaclient war auch in 1,5h geladen.
Ich lad ihn einfach nochmal neu runter um Problemen vorzubeugen
 
Alt 05.12.2011, 21:01   #24
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Ich gehöre zwar zu denen die ihn nicht löschen müssen, aber wenn der "Endclient" bis 10.12. zum DL bereitsteht lade ich ihn halt komplett neu - solange bleibt der täglich gepatchte WE-Stresstest-Client drauf.
 
Alt 05.12.2011, 21:02   #25
Gast
Gast
AW: Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12.

Zitat:
Zitat von JustAnotherOne
Zitat aus "Vier Fäuste gegen Rio" aber für den Thread irrelevant
lol jo jetzt wo du es sagst
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betaclient = Spielcient nach Release? Schlagobers Neuankömmlinge 20 04.12.2011 15:01
Unterstützt Betaclient Downloader Stop und Resume? Arvara Allgemeines 7 21.11.2011 21:59
E-Mail ändern? Shirkahn Allgemeines 6 23.10.2011 18:13
Mitglieder für eine junge, ernsthaft aufstebende Gilde gesucht... Darthvamp Gilden 11 01.10.2011 14:00
Betaclient Release kompatibel? PsiFighter Allgemeines 25 04.09.2011 14:14

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.