Hm, warum nicht? Der Großteil an Daten wird wohl auch bei der Beta schon in der finalen Fassung vorhanden sein (z.B. das VO), daher wäre es nur ein unnötiger Kostenpunkt nochmal den Traffic für den kompletten Client bei zich tausend Spielern zu bezahlen, anstatt einen vernünftigen Patcher bereitzustellen
Ich hab WoW Classic mit einem Englischen Beta Client gespielt, den ich beim Start (hatte zuerst einen Gäste Code) gepatched habe.
Ging ohne Probleme, bis Burning Crusade kam... da wollte er dann nicht mehr, bzw ich hätte mir die passende Burning Crusade Version kaufen müssen.
Ich habe leider gerade keinen Link zur Hand, aber ich habe in den letzten Tagen irgendwo - DarthHater, TORWars, theforce.eu, swtor, Twitter, SchlagMichTot - eine offizielle Aussage von Bioware gelesen, dass man den Betaclient ab Release NICHT mehr benutzen kann, sondern neuinstallieren muss.
Ich weiß zwar nicht wie am Ende mit dem Beta Client verfahren wird, doch ich hoffe, dass wir nicht alles mehrmals runterladen müssen.
Ich habe wirklich keine Lust meinen PC stundenlang angeschaltet zu haben nur weil ich mehrmals 30 GB runterladen muss.
Ich kann also nur hoffen das es nicht so kommt!
Das hängt davon ab, ob der Betaclient weiter ist als die Releaseversion.
Mir fällt da jetzt spontan EVE ONLINE ein, bei denen ging das bei Release ohne Probleme.
Die meisten Betas sind aber schon wesentlich weiter als die Releaseversion, von daher rechne ich jetzt nicht damit.