Antwort
Alt 21.11.2011, 22:16   #1
Gast
Gast
Unterstützt Betaclient Downloader Stop und Resume?

hallo,

lade mir grad den beta client fürs beta wochenende
herunter. kann mir jemand sagen, ob ich den downloader anhalten kann und dann morgen an gleicher stelle weiter lade?
also hat das teil eine resume funktion?
 
Alt 21.11.2011, 22:19   #2
Gast
Gast
AW: Unterstützt Betaclient Downloader Stop und Resume?

Zum anhalten einfach den Launcher schließen, er setzt den Download an der Stelle fort.
 
Alt 21.11.2011, 22:19   #3
Gast
Gast
AW: Unterstützt Betaclient Downloader Stop und Resume?

Zitat:
Zitat von Arvara
hallo,

lade mir grad den beta client fürs beta wochenende herunter. kann mir jemand sagen, ob ich den downloader anhalten kann und dann morgen an gleicher stelle weiter lade?
also hat das teil eine resume funktion?
So ist es! Mit anderen Worten lade wann solange du willst und wieviel du willst und starte irgendwann wieder und der DL schließt dort an!
 
Alt 21.11.2011, 22:23   #4
Gast
Gast
AW: Unterstützt Betaclient Downloader Stop und Resume?

ich danke euch. wohne auf dem land und wir haben keine gute leitung. es fehlt nicht mehr viel zum laden, aber reicht ja wenn ich das morgen beende.

danke nochmals und viel spass bei der beta
 
Alt 21.11.2011, 22:25   #5
Gast
Gast
AW: Unterstützt Betaclient Downloader Stop und Resume?

So wie ich das erlebt habe setzt er nicht einfach fort.
Er fängt bei der letzten Datei komplett von neuem an, zumindest war es bei mir so.
 
Alt 21.11.2011, 22:33   #6
Gast
Gast
AW: Unterstützt Betaclient Downloader Stop und Resume?

Gerade nochmal getestet, er setzt an dem Punkt an, an dem er aufgehört hat. Die Anzeige fängt zwar bei dem vollen Downloadumfang an, allerdings zählt diese dann sehr schnell runter auf den aktuellen noch zu downloadenden Stand und macht dann dort weiter. Logisch, da der Launcher ja erst mal schauen muss, was er alles schon hat.
 
Alt 21.11.2011, 22:44   #7
Gast
Gast
AW: Unterstützt Betaclient Downloader Stop und Resume?

na dann wirds schon werden. danke für eure bemühungen.
 
Alt 21.11.2011, 22:59   #8
Gast
Gast
AW: Unterstützt Betaclient Downloader Stop und Resume?

Zitat:
Zitat von Braste
Gerade nochmal getestet, er setzt an dem Punkt an, an dem er aufgehört hat. Die Anzeige fängt zwar bei dem vollen Downloadumfang an, allerdings zählt diese dann sehr schnell runter auf den aktuellen noch zu downloadenden Stand und macht dann dort weiter. Logisch, da der Launcher ja erst mal schauen muss, was er alles schon hat.
Genau so ist es!!!!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Resume ! Praxa Allgemeines 20 05.12.2011 13:36
Collector's Edition bei Game Stop vorbestellt... DediJetdrive Neuankömmlinge 25 30.11.2011 17:57
Origin Downloader Information Yaigon Allgemeines 7 29.10.2011 17:22
Auflösung: 2560 x 1440 Pixel - Unterstützt? Fischphone Allgemeines 2 13.10.2011 17:14
Betaclient Release kompatibel? PsiFighter Allgemeines 25 04.09.2011 15:14

Stichworte zum Thema

swtor download resume