Antwort
Alt 05.12.2011, 21:53   #1
Gast
Gast
Habe da ein Leitsatz gefunden passt dies auch zu Star Wars ?

Huhu liebe Freunde..wollte mal fragen ob hier dieser Leitsatz sich auch mit Star Wars identifizieren kann ? Ist aus einen anderen MMO was noch in der mache ist... Weil viele ja Star Wars als Solo MMORG ansehen.. daher mal so rein aus Neugierde ob dieser
Leitfaden auch hier her passt... wo viele spieler ja anscheinend Angst vor haben das es zu wenig Gruppen sachen gibt... daher hab ich das mal raus gesucht weil ich finde das es eigentlich doch auch hier her passt oder ?


ZITAT:

Wir haben Inhalte für solo Spieler (Man wird die ganze Zeit solo Spielen können, jedoch nicht alles erreichen können), Gruppen und Guilden. Gruppen werden Zugriff auf mehr Inhalt haben als Solo Spieler.

Hier kann man gut an eine Pyramide denken, unten im großen Teil der Pyramide ist der Hauptinhalt der für Alle da ist. Und um so weiter man die Pyramide hinauf geht, wird es Teaminhalte geben.

Der solo Inhalt ist sehr wichtig für uns. Ich persönlich will durch die Welt wandern und ärger suchen und weglaufen wie ein kleiner Ghul, wenn ich den Ärger gefunden habe.
 
Alt 05.12.2011, 21:57   #2
Gast
Gast
AW: Habe da ein Leitsatz gefunden passt dies auch zu Star Wars ?

Zitat:
Zitat von Flagari
Huhu liebe Freunde..wollte mal fragen ob hier dieser Leitsatz sich auch mit Star Wars identifizieren kann ? Ist aus einen anderen MMO was noch in der mache ist... Weil viele ja Star Wars als Solo MMORG ansehen.. daher mal so rein aus Neugierde ob dieser Leitfaden auch hier her passt... wo viele spieler ja anscheinend Angst vor haben das es zu wenig Gruppen sachen gibt... daher hab ich das mal raus gesucht weil ich finde das es eigentlich doch auch hier her passt oder ?


ZITAT:

Wir haben Inhalte für solo Spieler (Man wird die ganze Zeit solo Spielen können, jedoch nicht alles erreichen können), Gruppen und Guilden. Gruppen werden Zugriff auf mehr Inhalt haben als Solo Spieler.

Hier kann man gut an eine Pyramide denken, unten im großen Teil der Pyramide ist der Hauptinhalt der für Alle da ist. Und um so weiter man die Pyramide hinauf geht, wird es Teaminhalte geben.

Der solo Inhalt ist sehr wichtig für uns. Ich persönlich will durch die Welt wandern und ärger suchen und weglaufen wie ein kleiner Ghul, wenn ich den Ärger gefunden habe.
dein zitat= mmo genre
weil das was da steht hat jedes mmo oder ich versteh die frage nicht...
 
Alt 05.12.2011, 22:01   #3
Gast
Gast
AW: Habe da ein Leitsatz gefunden passt dies auch zu Star Wars ?

Zitat:
Zitat von Flagari
Hier kann man gut an eine Pyramide denken, unten im großen Teil der Pyramide ist der Hauptinhalt der für Alle da ist. Und um so weiter man die Pyramide hinauf geht, wird es Teaminhalte geben.
Da wir Menschen voll die Gefühls-Pingel sind, würde ich eher eine Torte als Grafik empfehlen - da gibts kein Problem mit "oben" und "unten" (was bereits gewisse inhaltliche Assoziationen weckt).

Und genau so isses. Ein erheblicher Teil der Torte kann SOWOHL allein, als auch in Gruppe gespielt werden. Ein sehr kleiner Teil kann nur allein gespielt werden. Ein deutlich grösserer Teil kann nur in einer kooperativen Gruppe gespielt werden. Wiederum ein erheblicher Teil kann nur GEGENEINANDER gespielt werden (PvP).

Ich würde behaupten, daß der Anteil der Zwangs-Gruppen-Spielanteile nicht geringer ist, als in anderen typischen Themenpark-MMOs zu Release. Zudem gibt es einige Gruppenspielbereiche, die man evtl später alleine schaffen kann, für die man allerdings zu dem Zeitpunkt, wo man sie typischerweise im Spiel zugewiesen bekommt noch jemand anderes braucht (die ganzen Helden-Missionen wovon es auf jedem Planeten eine Handvoll gibt).

Allerdings gibt es in SWTOR wohl einen relativ kleinen Anteil, der wirklich nur allein in den Instanzen gespielt werden kann - der ist aber meines Wissens wirklich SEHR klein.

Von daher... halte ich die Sprüche, daß SWTOR weniger MMO sei, als andere Themenpark-MMOs für nichts weiter als tendenziösen Bockmist
 
Alt 05.12.2011, 22:02   #4
Gast
Gast
AW: Habe da ein Leitsatz gefunden passt dies auch zu Star Wars ?

Leveln von 1-50 ist primär Solocontent mit optional eingestreuten Gruppenquests.
Ab Level 50 ist der Content primär für Gruppen gedacht (mit crafting und dailys als Solocontent).

Das beste Equip erfordert Gruppen (Flashpoints/Operations/Crafting mit Operation Material/erfolgreiches PVP mit Stammgruppen).
 
Alt 05.12.2011, 22:06   #5
Gast
Gast
AW: Habe da ein Leitsatz gefunden passt dies auch zu Star Wars ?

Es ist eine Pyramide :P
  1. Die Quests sind das Fundament, da muss jeder durch. Es nimmt den mit weitem Abstand größten Platz ein vom reinen Content her.
  2. Dann kommen Gruppenquests / Flashpoints / Warzones / Normalmode-Operations die man nur in Gruppen machen kann, jedoch mit zufälligen Gruppen.
  3. Dann kommen Operations, die man nur in festen Gruppen machen kann.
Es ist genau wie in WoW, vom Prinzip her kein bisschen anders, nichtmal ein kleines bisschen *g*
 
Alt 05.12.2011, 22:19   #6
Gast
Gast
AW: Habe da ein Leitsatz gefunden passt dies auch zu Star Wars ?

Ah danke.. weil hatte das aus einem auch bekannten Solo RPG was wohl anscheinend auch wohl mal als MMORPG kommen soll...Fallout Online..naja egal.. danke für eure Antworten...also gehe ich beruhigt dieses Spiel an und gehe davon aus das ich auch genügend Gruppen basierte sachen nutzen kann/muss.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars auch Trojaner wie BF3??! Merceedes Allgemeines 12 30.10.2011 11:33
habe da mal ein paar fragen... Hudsawk Neuankömmlinge 8 25.10.2011 18:50
Star Wars Vodeos auch in HD ^^ hoffricla Allgemeines 6 25.01.2011 16:15
"Star Wars: The Old Republic wird ein Flop wie Sims Online" Ersguterspieler Allgemeines 8 15.10.2010 23:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

was ist ein leitsatz

,

wie mache ich einen leitsatz