Zitat:
Zitat von Merceedes Ich wollte nochmal nachfragen ob jemand was genaueres weiss jetzt, ob Star Wars jetzt auch ein Trojaner werden soll wie Battlefield 3? Wäre echt schade drum wenn sich ein solches kriminelles Verhalten einbürgern würde in den Spielen und man wie in der DDR ausspioniert wird. So etwas würde ich natürlich nicht unterstützten und das Game schweren herzens sofort abbestellen, leider wie bei bf3. Rückinfo wäre nice
LG
Merci |
1. Ist es als Spyware zu sehen und nicht als Trojaner, das ist ein Unterschied.
2. Liegt dies nicht an BF3, sondern an Origin, EAs Antwort auf Valves Steam.
3. Im Vergleich zu BF3 wird man SW:ToR auch ohne Origin installieren und spielen können (wurde schon offiziell bestätigt, kurz nach dem Vorbesteller Start).
Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Und all das ganze Geschrei nur weil mal EINER die EULA auch wirklich durchgelesen hat, statt einfach nur auf "Ja ich habe die EULA durchgelesen" zu klicken
Bioware hat bereits sämmtliche Daten von allen Leuten die sich vor August diesen Jahres für die SWTOR Beta angemeldet haben. |
Es ist was anderes ob sie Daten haben die man hier angegeben hat, oder ob man ihnen erlaubt, ALLE Dateien auf dem Rechner zu durchsuchen (und genau das tut man damit).
Aber wie gesagt, betrifft ja nur Origin nicht SW:ToR selber.