![]() |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Zitat:
|
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Es war Luzifer, Luzifer persöhnlich Luzifer? Kennst du den Typen Ne klingt wie ein besoffener Profi aus Schweden |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Ich würde ihn löschen, so ist ma neher auf der sicheren Seite .. Update hin oder her. Es können immer Datein übersehen werden, die später ausschlaggebend sind und dann zu abstürzen führen. |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. hab ihn jetzt deinstalliert, weil ich, wie in der mail beschrieben, angenommen habe, dass jeder, der die mail bekommen hat, den clieten löschen soll. :P jetzt brauch ich nurnoch den neuen clienten, hühopp. |
|
|
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Hmm, keine Mail bekommen, dabei war ich ned dabei am Beta-Test-Weekend und sollte ihn doch somit deinstallieren? Na ja, hoffe da kommt bis zum Preorder Start noch ne richtige Info raus was man genau machen muss |
Erinnert mich nen bisschen an das gemeinsame Essen mit Ormonda Leuten in das Krokodil und Nilpferd, da kam auch ein gutes Ding nach dem anderen. @Nightstorm: Hab mir sone Box mit 10 DVDs geholt und Zwei wie Pech und Schwefel einzeln, der war leider nicht mit dabei. |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Also meinen Client hab ich erst am Samstag zuletzt gepatched, somit sollte dieser definitiv zum Headstart gehen. Ich denke mal ältere Builds vor dem Stresstest Wochenende wird man garantiert nicht keine Patches per Launcher ziehen können, sprich das letzte Update sollte älter als 1 1/2 Wochen sein und ein neues ist nicht vorhanden. Und eben diese soll man deinstallieren. Am Besten schaut ob ihr eine E-Mail bekommt, ich wette nicht alle werden diese bekommen, ich hab keine bekommen, da ich eben den letzten aktuellen Client habe. Und was LarsMalcharek meint... jeden MMO Client sollte man weil er ständig gepatched wird alle paar Monate mal neu installieren, damit man wieder eine saubere Installation hat. |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. http://www.youtube.com/watch?v=YjgBFT-Q6tc Der hatt auch nichtt mehr grips als ein Spatz fleisch an der Kniescheibe Ich hab auch noch den Aktuellen Build drauf, mal schauen bei release. |
Bin fast vor lachen vom Stuhl geflogen xD |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. ich weiss garnicht warum ihr alle solche e-mails bekommt ich bekomme nicht eine einzige von dass was hier im Forum beschrieben wird. Dabei war ich vor 2 wochen am betatestwochenende dabei. Also muss ich wohl nicht den client deinstallen. |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Also ich habe gestern noch gespielt und trotzdem die Mail bekommen. Nun hab ich aber wie verlangt trotzdem den Client deinstalliert. Wann kommt den der neue Client ? Damit ich frühzeitig Patchen kann. Will ja am 15.12 um 0:00 Uhr loslegen . Sofern die Server dann schon online sind. |
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. und wen n ich doch am 15 deinstallen muss und wieder neu installen muss mir egal bin ehh arbeiten dann. Dann kann ich wenn ich am arbeiten bin den patch laden xD. Ich lasse den jetzt noch so wenns geht ist es gut wenns nicht geht auch nicht schlimm. Einfach abwarten und tee trinken gucken was passiert. |
|
Betaclient doch löschen? Ernsthaft? Mail vom 5.12. Schade das so viele Leute meinen ein an sich wichtiges Thema komplett ins off-topic zerren zu müssen. Ergo...Ende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |