![]() |
Char Nickname wahl Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob die Char Nicknames case sensetive sind? Sprich kann ich mit einem Account Zwei Char anlegen mit folgenden Nicknames? Char1: mustermann Char2: MUSTERMANN Hat da wer Erfahrungen mit sammeln können? |
Char Nickname wahl Ich glaube Großbuchstaben sind nur am Anfang des Namens möglich. Ob dann Hans und hans gehen kA aber denke eher nicht. |
Char Nickname wahl kann mal bitte einer mit beta zugang ausprobieren ob folgende schriftzeichen zulässig sind? ä â ("^" gedrückt halten + "a") á ("´" gedrückt halten + "a") à ("Shift" feststellen + "Shift" gedrückt halten + "´" gedrückt halten + "a") "´" befindet sich neben dem "?" "Shift" feststellen bedindet sich eine über "Shift" das macht schonmal fünf mögliche nicks. wenn man ein "a" im nick hat daaanke!!! |
Char Nickname wahl Hmm irgendwie erinnert mich das an die ganzen DàRksHàdöwslégölàs |
Char Nickname wahl Ich finde man kann ja Spieler schon wunderbar anhand der Namen einordnen die sie ihren Spielfiguren geben. |
Char Nickname wahl Zitat:
|
Char Nickname wahl Wie viele Luke es wohl geben würde pro Server.... ich wünsche mir das Sonderzeichen am besten gar nicht oder nur im bedingten Maße benutzt werden können. |
Char Nickname wahl Ja, Sonderzeichen funktionieren. Zumindest hab ich schon einen mit nem :â gesehn. |
ich würde nur zu gerne einen nick für alle meine chars haben also wechsele ich ein buchstaben aus und jut is... |
ich würde persönlich ja das X verbieten... ROXXXXXXOR... gnampf... Gegen Luke hätt ich nix... is für mich ein ganz normaler name... aber dies wurde glaub in nem anderen threat schon vor 2 jahren diskutiert... persönlich finde ich namen die keine namen sind, bsp. "lightsaberslayer" für komplett verboten... aber naja... man kann nicht alles haben |
Char Nickname wahl ich meinte auch eher so variationen wie: lûke lûkê lµke lµkê Iu|{€ naja usw. halt.... |
Char Nickname wahl na ALLE sonderzeichen gehen ja och net oder??? |
Char Nickname wahl also wir haben fürher spieler mit akzente einfach nicht in unsere raidgilde aufgenommen...werden wir hier wohl auch so machen ps.: und nein, wir hatten keinen spielermangel und ja, wir haben sehr erfolgreich in mehreren mmos geraidet |
Char Nickname wahl muss man ingame nicknames oft tippen? habe ich noch gar nicht so drüber nachgedacht |
Darth Vaders, Lukes und Megamans werde ich sicher nicht in meine Gruppe einladen |
Char Nickname wahl Ich finde es generall ein Armutszeugnis, dass Ingamenamen immer noch unique sein müssen. In jeder Software, die irgendwie Personen verwaltet, können Personen mit den gleichen Namen vorkommen, nur bei (Online-)Spielen wird oft auf die Kombination "Unique Identifier + freiwählbarer Name" verzichtet. Wenn es genau sein muss - z.B. Mailversand - kann ich den Identifier verwenden und trotzdem im Spiel mit meinem gewünschten Namen über dem Kopf rumlaufen. Wenn meine Namen ständig abgelehnt würden, weil es sie schon gibt, dann würde ich auch irgendwann irgendeinen bescheuerten Namen nehmen... |
auch beim Start möglich sein sollte: Mustermann Muster'mann Must'ermann etc. etc. Wie annehmbar dann diese Varianten aussehen - bei Deinem (Wunsch)Nick - musst Du selbst wissen. |
Aber zu den anderen Vorpostern: Sobald ich Darth Maultasche, L337 J3D1, oder sonstwas für Schöpfungen entdecke, mutier ich wieder zum Ticket-Spammer, so viel ist mal sicher... (Hallo lieber Kundendienst, ich bin's mal wieder. Dein OnkelQuest. ) Meiner Meinung nach steht und fällt die Atmosphäre einer Spielwelt unter anderem mit den Namen der Gestalten, die darin auftauchen, und Leetspeak oder Versackschaukelungen bekannter Vorlagen gehen da mal so überhaupt gar nicht... Es grüßt, euer OnkelQuest |
Char Nickname wahl lukes hab ich garnet so gesehen, aber Darthrèvan Rèvan Révan Rêvan bla bla bla alerdings ob die Leute sich bekante Namen schnappen und vergewaltigen oder einfach nur bekloppte Namen machen, kommt beides aufs gleiche Raus. Da das aber nicht von seiten Biowares kontrolliert wird (die haben nichtmal die Kombination Darth..., gesperrt), bleibt wohl nur eines, ein RP-Server. Den eines ist klar, viele sind einfallslos und genausoviele finden Charrs die Gurke, shadow..., Death..., Darth... etc. heissen total super. Ändern können wir daran nichts, nur abhauen Traurig aber war Ich währe für einen Ü30 Server der nur Leute auf den Server lässt die sich benehmen und anständige Namen haben zudem müssen sie über rudimentäres Star Wars Wissen verfügen (man muss net grad wissen, wer Lobos ist, aber wenigtens wissen wer Shmi Skywalker oder Ludo Kressh ist^^)... man wird ja nochmal Träumen dürfen |
Char Nickname wahl Ja, das wäre toll... *seufz* Aber du hast schon Recht, Amilaia, außerhalb von RP-Servern wird das ein eitler Wunsch bleiben... |
Wenn die ganze zeit die Identifier angezeigt werden müssen um die Leute überhaupt auseinander halten zu können, kann man dann doch den Namen direkt unique machen, da is dann auch kein Unterschied mehr. Gerade wenn ein Spiel angeblich soviel wert auf Atmosphäre legt wie z.B. SW:ToR, würden Identifier mehr als Stören. |
|
Die Namen sind weder anzüglich, noch beleidigend oder verstößt in irgendeiner Form gegen das Gesetz. Aber wer für Darth Maultasche Tickets schreibt, sollte mal darüber nachdenken ob er nicht andere Probleme hat. Übrigens stört Darth Maultasche die Atmosphäre nicht mehr als Legolas oder Lara Croft. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |