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Raumschiffkampf für kurz mal zwischendurch isses recht gut gemacht.. auch motivierend da man dort auch leveln kann... einzelne jäger bringen zwar nur ca 7exp allerdings hab ich nachdem ich mein raumschiff mit den ersten items ausgestattet hatte wesentlich mehr raketen und bums in den lasern .... dies zeigte sich darin das ich komplette laserbatterien von großschiffen zerkloppen konnte und 5k exp ingesamt bekam, davor nur ca 1,5k.. |
Raumschiffkampf Also ich hatte schon Missionen wo ich rund 10k bekommen habe :S An sich ne ganz nette Sache, nicht so schön wie bei SWG, aber wir sind hier auch nicht bei Swg sondern bei Swtor! Basta :P Ist ein wirklich netter Zeitvertreib, definitiv und ich hoffe das auch noch mehrere Missionen o.a dazukommen mfg |
Raumschiffkampf liegt wohl an den farben der jeweiligen raumkämpfe auf der galaxymap.. blau, grau, orange.. |
Raumschiffkampf Zitat:
Ich mach nur Spaß. Ich finde der Raumkampf ist nunmal was er ist, mehr will er nicht sein, und das ist er extrem gut. Ich war nie wirklich ein großer Fan vom Raumsystem in SWG, für mal eben zwischendurch war es mir zu langatmig, und für ein eigenes Spiel bot es zu wenig Abwechslung. Ich bin jedenfalls mit dem Raumkampf in SWTOR voll zufrieden und hoffe dass, falls irgendwann ein freier Weltraum kommt, das jetztige System trotzdem erhalten und eventuell um neue Missionen erweitert wird. |
Raumschiffkampf Selber konnte ich den Raumkampf noch gar nicht erleben. Aber ich habe diverse Videos etc. gesehen und gelesen. Außerdem habe ich Rebel Assoult seiner Zeit bis zum umfallen gezockt. Also kann es doch in jedem Fall eine nette Abwechslung sein und als mehr verstehe ich es im Moment auch nicht. In jedem Fall wäre es wünschenswert, wenn vielleicht noch Gildenschiffe kommen und dann ggf. auch Gruppenmissionen und PVP im Weltall. Dabei stell ich mir das mit dem PVP schwer vor... aber ich denke z.B. ne Kombo erstmal PVP im Weltall und dann bekommt der Sieger danach im Bodengefecht einige Vorteile, je nach dem wie gut er auch gewinnt, also hoch oder knapp. Zum Beispiel muss eine Raumstation eingenommen werden. Sowas wäre doch toll... aber was solls alles Zukunftsmusik... erstmal soll endlich der 15.12. sein und ich will die CE in den Händen halten und endlich loszocken. |
Raumschiffkampf Zitat:
Ich finde der Raumkampf ist nunmal was er ist, mehr will er nicht sein[/quote] Ich weiss, ich weiss... aber... ICH würde mir wünschen, daß er mehr ist und das ist er extrem gut[/quote] Was niemandem etwas bringt, der dieses Extrem nicht mag. Ich war nie wirklich ein großer Fan vom Raumsystem in SWG, für mal eben zwischendurch war es mir zu langatmig, und für ein eigenes Spiel bot es zu wenig Abwechslung[/quote] Ich weiss, daß es nicht wenige Spieler in SWG gab, die JTL nicht sooo mochten, oder teilweise auch nicht im geringsten. Ich behaupte ja auch seit langem hier im Forum einfach nur einer Minderheit anzugehören. Daher nehme ich hin bzw. akzeptiere den Status Quo... aber ich werde ihn niemals akzeptieren, ohne nicht wenigstens meine Meinung kund zu tun. und hoffe dass, falls irgendwann ein freier Weltraum kommt, das jetztige System trotzdem erhalten und eventuell um neue Missionen erweitert wird.[/quote]Wie schon mehrfach erwähnt... es wirkt auf mich vollkommen unpassend, in einem MMO zwei verschiedene Space-Shooter einzubauen. Hmmm... wobei... ganz spontan... fällt mir immerhin eine theoretisch denkbare Möglichkeit ein, wenn ich an das alte Wing Commander denke. Da gab es nämlich auch die eigentlichen Kampf-Missionen und im Spiel quasi nochmal über ein extra "Simulator"-Terminal zugängliche Trainingsmissionen. Man könnte evtl den jetzigen Space-Shooter quasi als tatsächliches InGame-Game umdeklarieren und dann einen neuen Space-Shooter dazupacken. Aber... daran kann ich genauso wenig glauben, wie an zwei parallelen Space-Shootern. Zitat:
Also müsste auf jeden Fall freier 3D-Flug her und dann auch noch diverse andere taktische Optionen (mind. Geschwindigkeitskontrolle und dann auch idealerweise unterschiedliche Schiffe mit verschiedener Trägheit aber dafür auch unterschiedlichen Schadens/Schild-Stärken). Und dann ist das jetzige System wieder quasi über den Haufen geworfen. Also... im jetzigen Zustand macht in dem Space-Shooter PvP keinerlei Sinn... und auch Gruppenmissionen kann ich mir spontan kaum sinnvoll umgesetzt vorstellen. Gruß Booth |
Raumschiffkampf Zitat:
Da kommt das alte "Rebel Assault" Feeling wieder rüber, auch wenn die Kämpfe dort herausfordernder waren als hier in SWTOR. Aber ich denke auch das Bioware da noch viele Ideen hat und SWTOR ist nicht mal released. Da kann also noch viel kommen. |
Raumschiffkampf Man sollte den Raumschiffkampf als das sehen wozu er auch eigentlich dient. Ein nettes Minigame für zwischendurch. Du beschwerst dich bei einem Browsergame unter www.fettspielen.de auch nicht das du keine so große Möglichkeiten hast. Du spielst es einfach oder lässt es ^^ Warum sollte man mehr aus diesen Kämpfen machen wenn man dies gar nicht vorhatte!? Man hätte es tatsächlich weglassen können, aber wozu? Ich finds witzig und werds bestimmt ein paar mal spielen, aber das wars dann auch schon. Die Größe der Planeten ab 20+ reicht mir schon und um die soll es im Spiel hauptsächlich gehen! Große Schlachten gab es nur selten in Star Wars, es waren immer nur kleine Gefechte. Hauptsächlich gehts um die Planetare kontrolle und so wie es dargestellt ist, ist es gut! |
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