SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Exklusiver Collector's Edition-Laden (https://www.swnation.de/forum/1449-exklusiver-collector%27s-edition-laden.html)

Ferocit 22.07.2011 11:04

Exklusiver Collector's Edition-Laden

Zitat:

Zitat von GalaxyDude
Wir können allerdings als Synthese festhalten / folgern, dass sich durch den exclusive store keine gravierenden / signifikanten Vorteile ergeben werden und das war die Kernthese dieses Threads.

Wir können es vermuten und ich vermute es auch. Wir können es aber nicht mit Sicherheit sagen.
Es ist natürlich auch eine Frage der Priorität. Für jemand der seine Priorität darauf setzt unbedingt als erster das Höchstlevel zu erreichen wäre ein Gegenstand mit +5% Exp gravierend.
Für Rollenspieler könnten sogar rein optische Items gravierend sein.

Holzpflock 22.07.2011 11:07

Zitat:

Zitat von Surfactant
Ich denke der Weg für EA ist klar und da auch andere EA MMOs schon DLC Inhalte und Micro-Transactions besitzen, wie abwegig ist es sich das für SW:ToR vorzustellen?

Das EA/Bioware auch Micro-Transactionen in SWTOR integriert ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich mag die meisten Spiele der Schmiede, aber das trennen von vielen in böses EA und liebes Bioware ist einfach fernab der Realität. Die Richtung die auch Bioware eingeschlagen hat ist schon ganz klar absehbar in DAO, ME2, DAO Awakening und DA2. Es stellt sich für mich nur die Frage wie sie es in SWTOR handhaben werden damit sich die COMM nicht in verschiedene Lager aufspaltet.

Jakedrakan 22.07.2011 11:11

Zitat:

Zitat von Ferocit
Wir können es vermuten und ich vermute es auch. Wir können es aber nicht mit Sicherheit sagen.
Es ist natürlich auch eine Frage der Priorität. Für jemand der seine Priorität darauf setzt unbedingt als erster das Höchstlevel zu erreichen wäre ein Gegenstand mit +5% Exp gravierend.

Ich wär sehr vorsichtig, mit solchen Beispielen um sich zu werfen. Es gibt genug Individuen die das noch ernst nehmen und glauben.

triansith 22.07.2011 11:12

Was hat denn jetzt bitte der exklusive CE Shop bitte mit separat für jeden verfügbaren Cash Shop zu tun?

Und,DLC wird von MENSCHEN geschaffen die auch BEZAHLT werden müssen.Es ist doch ganz klar das man für solche Leistung bezahlen muß!

GalaxyDude 22.07.2011 11:13

Zitat:

Zitat von Ferocit

Aus den Aussagen / Stellungnahmen der Entwickler (!) lässt sich unzweideutig und zweifelsfrei schließen, dass diese items lediglich kosmetischer Natur sein werden. Die (mir unbegreifliche) Sorge der meisten Diskussionsteilnehmer ist, dass diese exklusiven items einen spiel - und damit "wettbewerbsentscheidenden" (wenn man den Levelprozess als Wettbewerb verstehen will... ein sehr seltsamer Begriff für ein Bioware-RPG) Vorteil verleihen werden und diese Befürchtung bzw. Annahme / Hypothese wurde von Bioware höchstselbst entkräftet. Interpretier(t) daher nicht zuviel hinein...

Dramidoc 22.07.2011 11:14

Zitat:

Zitat von Holzpflock
Das EA/Bioware auch Micro-Transactionen in SWTOR integriert ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich mag die meisten Spiele der Schmiede, aber das trennen von vielen in böses EA und liebes Bioware ist einfach fernab der Realität. Die Richtung die auch Bioware eingeschlagen hat ist schon ganz klar absehbar in DAO, ME2, DAO Awakening und DA2. Es stellt sich für mich nur die Frage wie sie es in SWTOR handhaben werden damit sich die COMM nicht in verschiedene Lager aufspaltet.

Das ist eine generelle Tendenz bei MMO-Schmieden. Schrittweise werden sie alle dazu übergehen.

Holzpflock 22.07.2011 11:22

Was hat denn jetzt bitte der exklusive CE Shop bitte mit separat für jeden verfügbaren Cash Shop zu tun?[/quote]Man kann aus dem CE Shop ableiten das es auch einen Shop für alle geben wird, that´s all.

Zitat:

Zitat von triansith
Und,DLC wird von MENSCHEN geschaffen die auch BEZAHLT werden müssen.Es ist doch ganz klar das man für solche Leistung bezahlen muß!

Hat jemand irgendetwas anderes behauptet?

Ilharn 22.07.2011 11:24

Zitat:

Zitat von GalaxyDude
Aus den Aussagen / Stellungnahmen der Entwickler (!) lässt sich unzweideutig und zweifelsfrei schließen, dass diese items lediglich kosmetischer Natur sein werden.

Wo sind denn die Stellungnahmen?

Kamajii 22.07.2011 11:25

öhm gestern nacht...^^

Ascadian 22.07.2011 11:28

Das steht den infos der comic con. da wurde es genau definiert.. der händler hat nur items zum äußerlichen ändern eines charakters.. solche items haben auch die nicht ce´ler, allerdings sind die der ce´ler wohl nen tick schöner und etwas mehr zur auswahl vorhanden. also nix mit nem bezahl item shop.. oder attribut technisch bessere gegenstände..

Schmakks 22.07.2011 11:29

Zitat:

Zitat von Ilharn
Wo sind denn die Stellungnahmen?

http://www.youtube.com/watch?v=ChrqpYv1wqM
wenn du eine seite vorher guckst siehst du meinen post ^^

Ilharn 22.07.2011 11:29

Aha... meinste als ich irgendwann pennen gegangen bin, als der Panel und der Stream dicht waren?

Werd ich mir jedenfalls nicht nocheinmal antun. Wird Zeit, dass mal paar Infos hier erscheinen und nicht immer wie ein Gerücht weitergereicht werden.

Gibt doch keinen Grund mehr aus Geheimniskrämerei zu machen, schließlich haben wir dem Schäferstündchen schon mehr als zugestimmt. Lasst die Hüllen fallen und ab in die Kiste.

Ilharn 22.07.2011 11:30

Zitat:

Zitat von Schmakks
http://www.youtube.com/watch?v=ChrqpYv1wqM
wenn du eine seite vorher guckst siehst du meinen post ^^

Ja, danke... Hab mir seit gestern abgewöhnt, nach einem Toiletten Gang die 30 neuen Seiten nachzulesen... komm ja so kaum noch nach... Rinderwahn ist nichts dagegen.

BaneCad 22.07.2011 11:33

Man ist schon vor Release süchtig nach Swtor, also hängt man im Forum fest und regt sich über die langweiligen Themen auf.

Kamajii 22.07.2011 11:34

mir geht nit anders....

triansith 22.07.2011 11:34

Ableiten LOL !
Wenn es darum gehen würde,könnte man von verdammt vielen Dingen was ableiten.
Der CE Shop ist KEIN Cash Shop und würde ich im Cash Shop die Dinge vorfinden,die ich als CE Besitzter in meinem exklusiven CE Shop habe,würde mir die Exklusivität genommen werden.

Ilharn 22.07.2011 11:38

Hat nie einer gesagt, dass der CE-Shop ein Cashshop ist

Holzpflock 22.07.2011 11:44

Zitat:

Zitat von triansith
Ableiten LOL !
Wenn es darum gehen würde,könnte man von verdammt vielen Dingen was ableiten.
Der CE Shop ist KEIN Cash Shop und würde ich im Cash Shop die Dinge vorfinden,die ich als CE Besitzter in meinem exklusiven CE Shop habe,würde mir die Exklusivität genommen werden.

Wow, zum dritten Mal in Folge verstehst du bei verschiedenen Postern nicht um was es geht und kompensierst dein Unverständnis indem du etwas in eine offensiven Schreibweise unterstellst. Damit hast Du dich für mich als Gesprächspartner zumindestens in diesem Thema disqualifiziert, wünsche dir aber noch viel Spaß.

triansith 22.07.2011 11:57

Zitat:

Zitat von Holzpflock
Wow, zum dritten Mal in Folge verstehst du bei verschiedenen Postern nicht um was es geht und kompensierst dein Unverständnis indem du etwas in eine offensiven Schreibweise unterstellst. Damit hast Du dich für mich als Gesprächspartner zumindestens in diesem Thema disqualifiziert, wünsche dir aber noch viel Spaß.

LOL!
Das wundert mich kein bischen.

Dramidoc 22.07.2011 12:30

Welche wunderbare Items wird dieser Ingame-Laden denn haben? Wird er irgendwelche Waffen haben?

Jetlag 22.07.2011 12:32

Zitat:

Zitat von Dramidoc
Welche wunderbare Items wird dieser Ingame-Laden denn haben? Wird er irgendwelche Waffen haben?

So Sachen wie Essen, Trinken und andere Buff-Gegenstände, die dem Spieler eine kleine Unterstützungshilfe zum Leveln geben.

Kelremar 22.07.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Jetlag
So Sachen wie Essen, Trinken und andere Buff-Gegenstände, die dem Spieler eine kleine Unterstützungshilfe zum Leveln geben.

Bei Spekulationen immer dazuschreiben, dass man nur spekuliert. Bis jetzt wurden nur Vanity-Items und Ausrüstungsgegenstände bestätigt.

Dramidoc 22.07.2011 12:35

Zitat:

Zitat von Jetlag

Vielen Danke.

Vales 22.07.2011 12:37

Zitat:

Zitat von Surfactant
/snip

Bezüglich des Supportes, Forums und dem ganzen drumherum kann man eigentlich nur noch hemmungslos lachen. Qualität und Support wird (auch wenn ich WoW nicht toll finde) von Blizzard perfekt angeboten...aber nicht hier.

Das halte ich für ein Gerücht.

Jetlag 22.07.2011 12:37

Zitat:

Zitat von Kelremar
Bei Spekulationen immer dazuschreiben, dass man nur spekuliert. Bis jetzt wurden nur Vanity-Items und Ausrüstungsgegenstände bestätigt.

Sorry, das wichtigste Detail bei der Recherchearbeit verpennt.
Da muss ich nochmal suchen....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.