![]() |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Es ist natürlich auch eine Frage der Priorität. Für jemand der seine Priorität darauf setzt unbedingt als erster das Höchstlevel zu erreichen wäre ein Gegenstand mit +5% Exp gravierend. Für Rollenspieler könnten sogar rein optische Items gravierend sein. |
|
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Was hat denn jetzt bitte der exklusive CE Shop bitte mit separat für jeden verfügbaren Cash Shop zu tun? Und,DLC wird von MENSCHEN geschaffen die auch BEZAHLT werden müssen.Es ist doch ganz klar das man für solche Leistung bezahlen muß! |
|
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Was hat denn jetzt bitte der exklusive CE Shop bitte mit separat für jeden verfügbaren Cash Shop zu tun?[/quote]Man kann aus dem CE Shop ableiten das es auch einen Shop für alle geben wird, that´s all. Zitat:
|
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden öhm gestern nacht...^^ |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Das steht den infos der comic con. da wurde es genau definiert.. der händler hat nur items zum äußerlichen ändern eines charakters.. solche items haben auch die nicht ce´ler, allerdings sind die der ce´ler wohl nen tick schöner und etwas mehr zur auswahl vorhanden. also nix mit nem bezahl item shop.. oder attribut technisch bessere gegenstände.. |
wenn du eine seite vorher guckst siehst du meinen post ^^ |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Aha... meinste als ich irgendwann pennen gegangen bin, als der Panel und der Stream dicht waren? Werd ich mir jedenfalls nicht nocheinmal antun. Wird Zeit, dass mal paar Infos hier erscheinen und nicht immer wie ein Gerücht weitergereicht werden. Gibt doch keinen Grund mehr aus Geheimniskrämerei zu machen, schließlich haben wir dem Schäferstündchen schon mehr als zugestimmt. Lasst die Hüllen fallen und ab in die Kiste. |
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Man ist schon vor Release süchtig nach Swtor, also hängt man im Forum fest und regt sich über die langweiligen Themen auf. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden mir geht nit anders.... |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Ableiten LOL ! Wenn es darum gehen würde,könnte man von verdammt vielen Dingen was ableiten. Der CE Shop ist KEIN Cash Shop und würde ich im Cash Shop die Dinge vorfinden,die ich als CE Besitzter in meinem exklusiven CE Shop habe,würde mir die Exklusivität genommen werden. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Hat nie einer gesagt, dass der CE-Shop ein Cashshop ist |
|
Das wundert mich kein bischen. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Welche wunderbare Items wird dieser Ingame-Laden denn haben? Wird er irgendwelche Waffen haben? |
|
|
|
|
Da muss ich nochmal suchen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |