![]() |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich tippe mal darauf dass dieser CE Shop reinne Kosmetik ist, also eventuell ein paar Lichtschwertmodelle welche einzigartig sind aber keinen Vorteil bringen. Eventuell noch Kosmetik für die Rüstung, vll. Bauteile für eventuelle OptikSlots, welche den Spieler im Aussehen verändern. Zum Thema Trainingsdruide: Ich vermute mal dass das Ding lediglich am Anfang des Spiels also im Tutorial Vorteile bringt, dannach wird er vermutlich wertlos sein. |
|
Ganz klar wird man CE-Käufern die grade 150 € ausgegeben haben nicht noch einen Shop vor die Nase stellen, wo sie noch mehr reales Geld lassen können. Was ich meine ist folgendes: Man bietet für CE-Kunden einen "Shop" an, wo eine Reihe von "Vanity-Items" für Ingame-Währung zu kaufen ist - exklusiv natürlich. Nach einem halben Jahr führt man dann die tolle Neuerung ein, dass nun endlich auch die Kleiderkollektionen aus dem CE-Shop für SE-Kunden verfügbar sind. Und das supergünstig für nur 3000 Origin-Credits.... usw. Ist natürlich alles Spekulation und ich hab ja auch eine blühende Phantasie. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich habe mir zwar die CE bestellt, aber solche Level Hilfen würde ich gerade bei meinem ersten Chrakter, niemals beanspruchen. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Bring die Leute nicht auf dumme gedanken... davon haben die eh schon mehr als genug |
Zitat: Exklusiver Collector’s Edition-Laden: Ein einzigartiger Ingame-Store mit einer Auswahl an Gegenständen, die euch während der bescheidenen Anfänge eurer Reise bis hin zum Aufstieg als Legende unterstützen werden. http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Unglaublich wie das geheule hier schon groß ist, Willkommen WoW Community. Es ist ein Spiel, und wenn Ihr soviel Wert auf Items legt, dan holt Euch die CE, entweder oder. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Ja, aber was man darunter versteht ist Interpretation... Das können blaue Items sein, Bufffood... Heilstims... Baktagranaten... oder die Nummer vom Pizzataxi... o.ä.! |
|
|
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Das ist kein Store wo man mit echten geld bezahlt, sondern im Spiel von einem NPC Händler, ich denke es ist das selber wie das schwarze Emporium Geschäft in Dragon Age 2. |
Die Items die man dort für Ingame Währung kaufen kann werden einen Unterstützen sein, aber nicht mehr! Die leute, die sich die normale Version gekauft haben, werden sich Items der gleichen Qualität auch in Inis holen können! Gleiche Prinzip gibt es auch bei WOW etc.! |
Exklusiver Collector's Edition-Laden "Exklusiver Collector’s Edition-Store: Einzigartiger Händler im Spiel mit ständig wechselndem Warenangebot" Also eine Art WoW-Rep-Bot der immer (vll. mit internen CD) aufgerufen werden kann und zufällige Items zum Verkauf anbietet. Dabei gehe ich davon aus, dass es sich nicht um spielrelevante Gegenstände handeln wird, sondern um verschiedene Dinge, die halt bei allen Händlern im Spiel feil geboten werden (quasi ein Lotterieladen der nach dem Zufallsprinzip Items der verschiedenen Händler im Angebot haben kann). Wäre auch ziemlich umständlich dutzende oder gar hunderte verschiedene roxxor-Items zu erstellen um die paar CE-User zu pushen. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Nach jedem Levelaufstieg ist die Ware eh wieder Wertlos, also im Emporium habe ich die Klamotten nie lange gehabt, und die waren auchs ehr teuer. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Wenn du spekulierst, formuliere das bitte nicht als Fakt... Wenn es ein Fakt ist, bitte auch belegen. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Naja, seh ich nicht als schlimm an, dann können die sich halt Gegenstände dort holen die ihnen das Leveln erleichtern, statt ein grünen Helm aus einer Quest, hat er dann ein blauen von den Händler. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Ja ja, ich habe die CE und Du nicht, was willst Du tun? |
Exklusiver Collector's Edition-Laden irgendwer ne ahnung wie "limitiert" die limitierte ce ist? 5.000 stück? 50.000 stück? oder gar 500.000 stück? O.o duke nukem ce's gabs miondestens 110.000 ... also schon eher nicht limitiert |
Wenn ihr unbedingt was haben wollt was in der CE inbegriffen ist dann kauft sie euch eben, so einfach ist das. Dann gibs kein Geheule, rein garnichts. Aber wenn ihr nicht bereit seid zu Investieren, tja dann haltet mal den Ball flach. Investier ich mehr kann ich ja wohl auch mehr erwarten als derjenige der weniger zahlt. Aber da sind wir mal wieder bei dem typisch deutschen Verhalten. *wäh wäh der hat mehr als ich, ich will das auch, aber ich werde bestimmt nich soviel zahlen wie der.... ich will aber trotsdem genausoviel wie der* Kindergarten sag ich da nur. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Bitte beruhigt euch. Die Items in dem CE-Ingame-Shop werden zu 100% rein kosmetischer Natur sein. Und der tolle Trainings-Droide wird nach dem Erhalt eures Companion wertlos und allenfalls ab da an nurnoch ein reines "nice-to-have" Item sein. Alles andere wäre für das MMO der absolute Neckbreaker. |
Dennoch kann man es als Schritt in Richtung DLC sehen und das als diskussionswürdig sehen. Das hat mE nichts mit "rumheulen" zu tun. |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |