![]() |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Wenn sich die Sammler die Box kaufen wollen oder es bereits haben, ich gönne es ihnen vom ganzen Herzen. Es ist echt eine nette Box und die wird bestimmt jeden Sammel begeistern können. Wenn sich aber jemand die Box nur kauft um anderen einen Vorteil gegenüber zu haben, dann tut er mir jetzt schon leid. 150 Euro umsonst aus dem Fenster geworfen, hätte man eine nette Graka oder neuen Prozessor von kaufen können Aber jedem das seine! Denn "ich will der Allerbeste sein"! |
Und ganz ehrlich, niemals würde ich 150 Euro für ein Computerspiel bezahlen. |
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Ich find's auch witzig wie manche Leute mögliche Mikrotransaktionen kritisieren, aber gleichzeitig stillschweigend monatliche Gebühren akzeptieren, so als seien diese gerechtfertigt. Solange es sich rechnet werden alle Schröpfungsmethoden ausgekostet. Wenn man was dagegen hat, ist der wirksamste Protest, das Spiel nicht zu kaufen. |
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Ihr seid im falschen Fred. Klar kann man mehr erwarten, wenn man mehr zahlt... Statue... CDs... Sternenkarte etc. Es geht den meisten darum, dass man sich keinen Spielvorteil erkaufen können sollte. Es geht hier allerdings nach wie vor immer noch um den Laden der CE... |
Es sind eher diejenigen die sich beschweren die alles haben wollen aber nicht mal ansatzweise bereit sind den selben Aufwand zu betreiben. Mir ises das Wert, anderen wiederum nich, diese können sich dann aber auch getrost ihre Kommentare sparen. Deinen Kommentar hättest du dir zb sparen können. |
Für unterhaltungsmedien muss man nunmal bezahlen ...Ea/Bw baut das hier ja nicht nur damit wir spielen sondern damit sie verdienen. Wer das geld für ce nicht hat kauft halt eine standard.....wo ist denn da das problem ? Man kann nicht mehr bekommen als man bezahlen kann......so ist nunmal das leben. Beschwere dich bei frau merkel das alles immer teurer wird und immer mehr steuern kommen(aber die löhne nicht steigen). |
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Also Dragon Age 2 hatte ja in der CE auch einen Ingame Laden mit besonderen Gegenständen wie Waffen, Rüstungen, zurücksetzungs Tränke, neue Haare, Bärte etc, auch konnte man dort kostenlos für die Anfänge Items bekommen, die Waren halt auf WoW Level 10 Niveau, ich glaube kaum das die Vorteile riesig sind, sie schaffen nur Abhilfe für dewn Anfang, das Emporium wurde im Verlaufe immer geupdatet mit neuen Waren für die neue Stufe, und die waren dann auch nicht billig, und ich hatte wo ich im Laden war immer bessere Items schon gefunden gehabt, und mir halt immer nur das gekauft was ich gerade nicht hatte, z.B einen besseren Helm etc, ich macht Euch alle zu verrückt, und wenn warum kauft Ihr Euch nicht die CE? auch konnte man das Schwarze Emporium später im Microsoft xbox Shop nachkaufen. Generell kann man alle CE Sachen später nachkaufen, CEs haben es halt als erster..... |
|
Mal davon abgesehn sind das nur Items für die LvlPhasen und nicht für High End. Diese Aufregung deswegen is vollkommen lächerlich. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden OK, ich denke eine Diskussion über den Shop kann man ab diesen Punkt vollkommen vergessen. Hier geht's ab jetzt nur noch darum, dem anderen zu sagen, dass er neidisch ist, rumheult oder im Kindergarten lebt. Wäre auch zuviel verlangt in einem öffentlichen Spieleforum womöglich eine konstruktive Diskussion zu führen. Das klappt ja meist nichtmal im richtigen Leben. |
|
|
Es heist nicht das 50 euro kein geld sind oder dein geld nichts wert ist..... die andern blechen mehr also kriegen sie vom entwickler etwas mehr draufgelegt(belohnung...dankeschön ...nenn es wie du willst ). Solange es dich nicht ingame mit einem "I Win Button" ausstattet kanns doch letztenendes egal sein . |
Die bekommen nen Speeder? Nagut,was ähnliches bekommen wir auch,vllt etwas später. Ne Statue? Für jemanden der es sammelt gut,mich interessierts nicht. Den Soundtrack? Ich mag die Star Wars Musik,aber die ganze Zeit anhören nich unbedingt. Also,mir reicht der Farbstein der Preorder und die Tage vorher zocken. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Aber es geht um die inhaltilcihen Vorteile im Spiel... ...ich selbst hab CE, will aber dennoch keinen Vorteil gegenüber anderen durch den Shop haben. Ich würde es unfair finden, da jeder nach dem Erstellen seines Chars die gleichen Bedingungen im Spiel vorfinden sollte. Es geht um Grundlagen. Wenn man diese bereits vorab aus dem Gleichgewicht reisst, entsteht eben dieses Zweiklassensystem... Die einen mit, die anderen ohne Vorteil. Und nur, weil man im RL eh schon besser gestellt ist etc. Aber das hat ingame nichts zu suchen. Ich will mir einfach keine vorteile erkaufen können, die will ich mir "verdienen", in Interaktion mit meinen Mitspielern. Ich wills nicht so haben: "Ich bin der größte Asi, kann keinen Meter unfallfrei geradeaus laufen, krieg den Blaster nicht hoch und schieß immer auf die falschen Ziele... aber egal, muss ich ja nicht - ich kann es mir ja leisten *KKzück*" Sowas will denke ich mal niemand haben. Und eben diese Befürchtung wird eben durch diesen Laden entflammt. Nicht weiter. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Generell kann man CE Klamotten später auch nachkaufen,war auch bei der Xbox später möglich. |
|
|
Wir reden hier von einem MMORPG, einem Spiel. Das is nich das reale Leben Jungs.. Gut für den ein oder anderen vielleicht schon.. fast.. Wie gesagt diese Leuchtpistole oder das Mount und der Droide is mir alles Wayne.. alles kooles Zeug keine Frage. Ich brauchs aber auch nicht. Nur wenn wie gesagt der Händler spielerische Vorteile bringt fängts bei mir an... |
Die statue ist mir persönlich auch unwichtig .... aber gibt bestimmt leute die sich dran erfreuen ...also warum nich. Soundtrack....gerne . @Sirmun Ob der laden irgendwelche hyper vorteile bringt ist ja noch nicht bekannt und weitere zerfleischungen hier müssen ja nicht sein. Bw wird dazu schon irgendwann was sagen. Kann mir nicht vorstellen das man da irgendwas relevantes reinpackt. Lichtschwert variationen....anderen lichtschwertgriff....spielereien. Aber echte sachen glaub ich nicht dran. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Der Speeder wird wohl die gleiche Geschwindigkeit haben... und eher wird man den auch nicht einstzen können, da er ebenfalls erst ab Level 25 ist. |
Keiner behauptet das 50€ kein Geld sind, aber ganz ehrlich, darf ich nicht mehr erwarten wenn ich bereit bin mehr zu zahlen ? Zudem, jeder kann sich wohl denken das die CE shop Items garantiert keinen Großen spielerischen Vorteil bringen, damit würde sich der Entwickler selbst ins Knie schießen. Soviel gesunder Menschenverstand muss ja noch vorhanden sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |