![]() |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
|
|
|
|
|
Aber es ist ja eh alles spekulativ hier. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bioware spielrelevante Items in diesen Shop packen wird. Da ist ein waschechter Itemshop eher vorstellbar, aber wohl aufgrund des Bezahlmodells noch auschließbar. Mit Neid hat die Debatte mal gar nichts gemein, sondern es steht die Sorge der Ungleichbehandlung im Spiel im Vordergrund. Am sinnvollsten ist es aber sicher jetzt einfach mal abzuwarten. |
Mag noch jemand Ingameitems mit RL-Klamotten vergleichen? |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Kleider machen Leute, oder wie sagt man so schon? hehe |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Man... Es wurde zugesichert, dass der Itemshop das Leveln und Spielen erleichtern wird!!!! Heißt also, dass man imaginäre Vorteile bekommt! Diese Vorteile verschwinden aber sofort wenn der Spieler der normalen Version die ersten Inis spielt und selber gute Items bekommt! Im Klartext: Der SPieler der CE wird am Anfang und auch bis zum Endspiel leichte Vorteile haben, aber diese Vorteile kann ein Spieler der normalen Version in der Regel ohne Probleme ausgleichen! In jedem Spiel gab es Vorteile die am Anfang zwar vielleicht schon sehr hoch waren, aber nach 10 Stunden spielen wieder ausgeglichen wurden! Das war in WOW, Warhammer etc. so! Ihr braucht also keine Angst zu haben die zweite Geige zu spielen! Im Endeffekt kommt es sowieso nur auf den Spieler drauf an! |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Sie haben keine Spielrelevanten vorteile,ausser das sie eher zocken können... |
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Dito. |
Und richtig es geht um das problem hat der laden spielrelevante sachen....und genau das weiss ja keiner. Nur kommen auch kommentare ce leute sollen keine vorteile haben....was ist denn mit den leuten die weniger haben..... wir sollten diese noble rücksichtnahme mal frau merkel und co mitteilen....wäre mal was tollen. Ich finde auch nicht das man relevante items dabeihaben sollte....und sicherlich auch nicht bekommen wird. Abwarten wäre wirklich das sinnvollste. |
mfg |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Für mich klingt das wie der DLC-Inhalt in Dragon Age 2. Ein laden in dem man gute sachen bekommt, aber die letztendlich von Levelitems übertroffen werden. Sprich sie bringen dir am anfang einen Boost und später sind alle wieder gleich. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Wenn sie denn das Leveln erleichtern, wie angegeben... werden sie auch eine gewisse Relevanz besitzen... In welcher Art und Höhe... DAS wissen wir nicht. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Ihr glaubt doch nicht im ernst das man mit der CE so riesen Vorteile haben wird? hat denn niemand Dragon Age 2 CE gespielt? |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Mein gott Leute,der Inhalt ist bereits bekannt... Es sind nur Gimmigs,sowie die Statue,OST,Auti dingens. Einzgei was mich reizen würde,ist der Speeder. Auf den Rest kann ich verzichten. Wer diese Spaßitems haben will,kann sich die CE doch gerne kaufen für das Geld,aber wieso wird hier rumgeheult,das man als "einfacher" käufer,der nurn drittel des Preises bezahlt das nicht bekommt? Willst du auch rote Leuchtraketen in die Luft schießen? Dann kauf dir die CE... |
Exklusiver Collector's Edition-Laden |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Ärgert ihr euch weiter das andere vielleicht einen rein kosmetischen Vorteil haben, mir kann es egal sein, ich hab die CE vorbestellt. Und zwar aus 2 Gründen: 1- 6 Tage vorher Zugang 2- Der Soundtrack. Die Figur werd ich später wahrscheinlich bei E-Bay verkaufen. Mit Glück bekomme ich so viel dafür, dass ich zusammengerechnet auch nich mehr für das Spiel bezahlt habe als jemand der die normale Version gekauft hat. Habe dafür aber alle Extraspielereien. |
|
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Also ich habe keine gefunden....und solange ich jetzt nicht eine offi stellungnahme von Ea/Bw bekomme...glaub ich auch keine ominösen quellen. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Selbst ein Starterrucksack hilft beim Lvln Das ist ein so vielseitiger Ausdruck "Sachen die beim Lvln helfen". |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |