SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Exklusiver Collector's Edition-Laden (https://www.swnation.de/forum/1449-exklusiver-collector%27s-edition-laden.html)

StylesStarflier 22.07.2011 22:02

Exklusiver Collector's Edition-Laden

Das bedeutet das mal ein lila Stein drinn ist das nächste mal ein gelber zb.

Elikal 22.07.2011 22:22

Also als jemand der 150 Euronen zahlt erwarte ich schon einen kleinen Vorteil. Das ist ja kein Pappenstil. Was genau drin is, weiß man aber nicht. In jedem Fall kosmetische Sachen, nichts zum schneller Leveln, aber wohl schon etwas mit kleinen Vorteilen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ich mein, wenn ich ins Hotel gehe und die 2000 Euro Suite miete erwarte ich ja auch mehr als das 200 Euro Zimmer. Auch wenn es nur um "Luxusartikel" handelt.

*shrug*

Remvam 22.07.2011 22:24

Sicher haben die CE besitzer einen vorteil beim LvL und zwr das fahrzeug ab lvl 25 weisst du wie teuer ein fahrzeug sein wird ?

Ilharn 22.07.2011 22:25

Ist kein Vorteil... Ob man keine Credits hat, weil man sich nen Speeder kaufen muss oder keine Credits hat, weil man alles im Shop verbläst macht keinen Unterschied^^

Shalaom 22.07.2011 22:32

Zitat:

Zitat von Remvam
Sicher haben die CE besitzer einen vorteil beim LvL und zwr das fahrzeug ab lvl 25 weisst du wie teuer ein fahrzeug sein wird ?

Ich vermute es ist wie in WOW ... das Mount ist nicht das teure, sondern den "Führerschein" zu bekommen ist das was sack teuer ist.

Da haben auch die CE-Besteller kaum einen Vorteil denn um das CE-Mount benutzen zu können brauchen sie ja auch den "Führerschein". ^^

Gruß

Rainer

Ilharn 22.07.2011 22:35

Denke nicht.

Man wird 25 und schwingt sich drauf...

Zudem wars zu Beginn von WoW so, dass das Reiten Peanuts kostete und dafür das Mount richtig in den Geldbeutel langte.

DestroNut 22.07.2011 22:40

Zitat:

Zitat von Remvam

nicht nur die CE besitzer bekommen den stap sondern auch die besitzer der Digital Deluxe edition die bekommen das gleiche wie die aus der CE außer die materiellen sachen im packet und keinen Shop und Mausdroide (denke das ist ein kleines pet)

Gaahlz 22.07.2011 22:43

Zitat:

Zitat von Ilharn
Ist kein Vorteil... Ob man keine Credits hat, weil man sich nen Speeder kaufen muss oder keine Credits hat, weil man alles im Shop verbläst macht keinen Unterschied^^

Ich glaube, hier hat der Bettvorleger nicht Unrecht..

Ilharn 22.07.2011 22:48

Zitat:

Zitat von Gaahlz
Ich glaube, hier hat der Bettvorleger nicht Unrecht..

Hat jemals einer an meinen Aussagen gezweifelt

Klick

Aldaric 22.07.2011 22:51

Zitat:

Zitat von ilharn
hat jemals einer an meinen aussagen gezweifelt

klick

:d :d

Moran 22.07.2011 23:05

Also laut dem 21 Min langen Q & A Video wird es auch Waffen /Rüstungen in dem Shop geben aber sie haben nicht gesagt ob man die nun früher bekommt als andere aber das die anderen für die Rüstungen arbeiten müssen und die CE Leute die Rüstung mit denselben Stats aber VIP Optik einfach so kaufen können.

Gaahlz 22.07.2011 23:08

Zitat:

Zitat von Ilharn
Hat jemals einer an meinen Aussagen gezweifelt

Klick

Coole Sache Teppich

http://gobarbra.com/hit/new-1d66e647...ec8477ae798894

!

Ilharn 22.07.2011 23:09

Zitat:

Zitat von Gaahlz
Teppich

Evilsami 22.07.2011 23:48

Cooler Link, danke dir.. gleich mal was für deinen Tribut gemacht =P

Bild

Lied

Da hast du uns wieder was zum spielen gegeben ^^

DestroNut 23.07.2011 00:24

Lied

Um Wenigstens bei Star wars zu bleiben haha

Plejades 23.07.2011 00:50

Zitat:

Zitat von Arafanion
Collectors Edition Store:
- Located on your ship ONLY.
- Sells Food, Potions, & Vanity Items (Shape changing elixirs/Color Stones/Mini-pet/Temporary Injection Buffs with minimal effect)
- Items are for player use only and are not trade-able (These items will not effect the flow of the game, nor the trade market. They are for minimal leveling assistance and overall fun for the owner).

Wie jetzt? Der Händler wäre dann auf dem eigenem Schiff? Das heißt also wenn der Händler wirklich so ausschaut wie auf dem Bild dann hab ich meinen eigenen Ithorianer immer an Bord der mir Dinge verkauft? Wäre ja echt hammerhart!

Evilsami 23.07.2011 00:53

Zitat:

Zitat von Plejades
Wie jetzt? Der Händler wäre dann auf dem eigenem Schiff? Das heißt also wenn der Händler wirklich so ausschaut wie auf dem Bild dann hab ich meinen eigenen Ithorianer immer an Bord der mir Dinge verkauft? Wäre ja echt hammerhart!

Nein... Es gibt (sozusagen) einen Raum für CE Besitzer, wo auch nur CE Besitzer rein kommen und in diesem Raum steht dieser Händler. Eigentlich müsste es heissen:

''Exklusiver Zugang zum CE VIP Raum mit exklusiven Händler.''

Symmos 23.07.2011 00:55

Boshuda,

nein der exklusive Laden befindet sich in einer Art VIP Lounge - gesondert von deinem Schifff und wird ein Sortiment an speziellen Gegenstände beinhalten. Unter anderem Farbkristalle, Kleidungsstücke und generell viel Schnickschnack. Aber nichts was das Spielgleichgewicht zerstört. Luxusgüter eben. Schön anzusehen, dem Ansehen und Ego zuträglich. Aber nicht wirklich von praktischen Nutzen.

Sym

Elikal 23.07.2011 02:22

Zitat:

Zitat von Evilsami
Nein... Es gibt (sozusagen) einen Raum für CE Besitzer, wo auch nur CE Besitzer rein kommen und in diesem Raum steht dieser Händler. Eigentlich müsste es heissen:

''Exklusiver Zugang zum CE VIP Raum mit exklusiven Händler.''

Komisch, und auch etwas schade. Ich hatte gehofft, es wäre ne VIP Longue, also eine Art Raum oder Bar wo sich CE Besitzer treffen können. Das wäre so herrlich snobistisch gewesen.

Das Seltsame ist aber: haben dann normale Spieler einen Raum im Schiff, der für sie abgeschlossen ist? Kommt mir komisch vor.

Adanus 23.07.2011 05:42

Zitat:

Zitat von Elikal
Komisch, und auch etwas schade. Ich hatte gehofft, es wäre ne VIP Longue, also eine Art Raum oder Bar wo sich CE Besitzer treffen können. Das wäre so herrlich snobistisch gewesen.

Das Seltsame ist aber: haben dann normale Spieler einen Raum im Schiff, der für sie abgeschlossen ist? Kommt mir komisch vor.

wer sagt das es auf dem schiff is?

offizielles kommentar dazu(von der Q&A SDCC) war:

7:17p: Question: You released details in the preorder that there is going to be the store in the collectors edition, what sort of items should we expect to see in that store? JO: Well, they are quite very exciting items that we have yet to determine so... Question: What kind of items will they be then, like cosmetic items, etc? SR: They will be more cosmetic than would be... JO: Actually, there will be weapons and armor but we are not going to be giving you an advantage in power levels. When you get the store you'll be able to buy items that will up your power, but they'll really just be cosmetic in terms of you can a similar powered item that looks different by playing the game normally. SR: But you will have it because you have the CE. And in addition the collectors store is actually a location in the game as well, it's not just a random vendor. JO: It's actually an exclusive location in the game, kind of like a... RV: VIP area. SR: Yeah, like a VIP lounge. Question: Will the items be microtransaction based or credits? JO: Credits. SR: Yeah, we already got your money when you bought the collectors edition.[/quote]es werden waffen, rüstungen käuflich sein, aber diese haben die selben werte, wie die waffen die man so kriegt, nur das sie halt etwas anders aussehen. und es ist ein ort, nicht irgned ein verkäufer. um genau zu sein, ein VIP areal, eine VIP lounge.

Plejades 23.07.2011 07:32

Zitat:

Zitat von Adanus
wer sagt das es auf dem schiff is?

Hmmm...das hier vielleicht:

Collectors Edition Store:
- Located on your ship ONLY.[/quote]

BaneCad 23.07.2011 07:33

Zitat:

Zitat von Symmos
Boshuda,

nein der exklusive Laden befindet sich in einer Art VIP Lounge - gesondert von deinem Schifff und wird ein Sortiment an speziellen Gegenstände beinhalten. Unter anderem Farbkristalle, Kleidungsstücke und generell viel Schnickschnack. Aber nichts was das Spielgleichgewicht zerstört. Luxusgüter eben. Schön anzusehen, dem Ansehen und Ego zuträglich. Aber nicht wirklich von praktischen Nutzen.

Sym

Aha und warum steht in der Beschreibung das diese Dinge einem von Anfang an unterstützend seinw erden? weil die doch nutzlos sind ja?

Acemann 23.07.2011 08:05

Hier mal mein Senf

150€ ist zu viel für ein PC spiel.
Ich wollte mir die CE auch hohlen, aber als ich gesehen habe was die kosten soll wurde mir schlecht ^^

Die CE ist eben echt für hardcore fans und samler die eben dafür bereit sind das geld auf den tisch zu legen. Ich bin ehrlich gesagt traurig das ich nun keine karte, kein artbook und nicht die musik extra zusammen gestellt auf CD habe

Das sind meiner meinung nach auch die sachen die in eine CE gehören.
Diese Ingame Items brauch keiner, man kann das spiel ohne genauso gut spielen

Und Generell mal, was will ich mit darth Malgus als figur?
Das ist einer seits unfair den republik spielern gegen über anderer seits treibt so eine blöde figur immer den preis enorm hoch und im endeffekt ist sie dan doch nur ein hübscher staub fänger.

für 70 hätte ich mir eine CE gewünscht die die karte, artbook und musik CD beinhaltet das hätte ich fair gefunden.

BaneCad 23.07.2011 08:14

Zitat:

Zitat von Acemann
Hier mal mein Senf

150€ ist zu viel für ein PC spiel.
Ich wollte mir die CE auch hohlen, aber als ich gesehen habe was die kosten soll wurde mir schlecht ^^

Die CE ist eben echt für hardcore fans und samler die eben dafür bereit sind das geld auf den tisch zu legen. Ich bin ehrlich gesagt traurig das ich nun keine karte, kein artbook und nicht die musik extra zusammen gestellt auf CD habe

Das sind meiner meinung nach auch die sachen die in eine CE gehören.
Diese Ingame Items brauch keiner, man kann das spiel ohne genauso gut spielen

Das ist einer seits unfair den republik spielern gegen über anderer seits treibt so eine blöde figur immer den preis enorm hoch und im endeffekt ist sie dan doch nur ein hübscher staub fänger.

für 70 hätte ich mir eine CE gewünscht die die karte, artbook und musik CD beinhaltet das hätte ich fair gefunden.

Als o ich finde den Preis auch etwas teuer, aber da ich ein Hardcore Fan bin, da hast Du sicherlich recht mit.

Plejades 23.07.2011 08:41

Zitat:

Zitat von Acemann

Ach, die Darth Malgus Figur kannst doch auch verkaufen. Damit kannst gutes Geld machen wenn die CEs erstmal alle weg sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.