![]() |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Das bedeutet das mal ein lila Stein drinn ist das nächste mal ein gelber zb. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Also als jemand der 150 Euronen zahlt erwarte ich schon einen kleinen Vorteil. Das ist ja kein Pappenstil. Was genau drin is, weiß man aber nicht. In jedem Fall kosmetische Sachen, nichts zum schneller Leveln, aber wohl schon etwas mit kleinen Vorteilen, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich mein, wenn ich ins Hotel gehe und die 2000 Euro Suite miete erwarte ich ja auch mehr als das 200 Euro Zimmer. Auch wenn es nur um "Luxusartikel" handelt. *shrug* |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Sicher haben die CE besitzer einen vorteil beim LvL und zwr das fahrzeug ab lvl 25 weisst du wie teuer ein fahrzeug sein wird ? |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Ist kein Vorteil... Ob man keine Credits hat, weil man sich nen Speeder kaufen muss oder keine Credits hat, weil man alles im Shop verbläst macht keinen Unterschied^^ |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Zitat:
Da haben auch die CE-Besteller kaum einen Vorteil denn um das CE-Mount benutzen zu können brauchen sie ja auch den "Führerschein". ^^ Gruß Rainer |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Denke nicht. Man wird 25 und schwingt sich drauf... Zudem wars zu Beginn von WoW so, dass das Reiten Peanuts kostete und dafür das Mount richtig in den Geldbeutel langte. |
|
|
Klick |
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Also laut dem 21 Min langen Q & A Video wird es auch Waffen /Rüstungen in dem Shop geben aber sie haben nicht gesagt ob man die nun früher bekommt als andere aber das die anderen für die Rüstungen arbeiten müssen und die CE Leute die Rüstung mit denselben Stats aber VIP Optik einfach so kaufen können. |
Exklusiver Collector's Edition-Laden |
|
|
''Exklusiver Zugang zum CE VIP Raum mit exklusiven Händler.'' |
Exklusiver Collector's Edition-Laden Boshuda, nein der exklusive Laden befindet sich in einer Art VIP Lounge - gesondert von deinem Schifff und wird ein Sortiment an speziellen Gegenstände beinhalten. Unter anderem Farbkristalle, Kleidungsstücke und generell viel Schnickschnack. Aber nichts was das Spielgleichgewicht zerstört. Luxusgüter eben. Schön anzusehen, dem Ansehen und Ego zuträglich. Aber nicht wirklich von praktischen Nutzen. Sym |
Das Seltsame ist aber: haben dann normale Spieler einen Raum im Schiff, der für sie abgeschlossen ist? Kommt mir komisch vor. |
offizielles kommentar dazu(von der Q&A SDCC) war: 7:17p: Question: You released details in the preorder that there is going to be the store in the collectors edition, what sort of items should we expect to see in that store? JO: Well, they are quite very exciting items that we have yet to determine so... Question: What kind of items will they be then, like cosmetic items, etc? SR: They will be more cosmetic than would be... JO: Actually, there will be weapons and armor but we are not going to be giving you an advantage in power levels. When you get the store you'll be able to buy items that will up your power, but they'll really just be cosmetic in terms of you can a similar powered item that looks different by playing the game normally. SR: But you will have it because you have the CE. And in addition the collectors store is actually a location in the game as well, it's not just a random vendor. JO: It's actually an exclusive location in the game, kind of like a... RV: VIP area. SR: Yeah, like a VIP lounge. Question: Will the items be microtransaction based or credits? JO: Credits. SR: Yeah, we already got your money when you bought the collectors edition.[/quote]es werden waffen, rüstungen käuflich sein, aber diese haben die selben werte, wie die waffen die man so kriegt, nur das sie halt etwas anders aussehen. und es ist ein ort, nicht irgned ein verkäufer. um genau zu sein, ein VIP areal, eine VIP lounge. |
Collectors Edition Store: - Located on your ship ONLY.[/quote] |
|
Exklusiver Collector's Edition-Laden Hier mal mein Senf 150€ ist zu viel für ein PC spiel. Ich wollte mir die CE auch hohlen, aber als ich gesehen habe was die kosten soll wurde mir schlecht ^^ Die CE ist eben echt für hardcore fans und samler die eben dafür bereit sind das geld auf den tisch zu legen. Ich bin ehrlich gesagt traurig das ich nun keine karte, kein artbook und nicht die musik extra zusammen gestellt auf CD habe Das sind meiner meinung nach auch die sachen die in eine CE gehören. Diese Ingame Items brauch keiner, man kann das spiel ohne genauso gut spielen Und Generell mal, was will ich mit darth Malgus als figur? Das ist einer seits unfair den republik spielern gegen über anderer seits treibt so eine blöde figur immer den preis enorm hoch und im endeffekt ist sie dan doch nur ein hübscher staub fänger. für 70 hätte ich mir eine CE gewünscht die die karte, artbook und musik CD beinhaltet das hätte ich fair gefunden. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |