Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich? Zitat:
Zitat von Judah Solche Sachen spricht man doch ganz eindeutig vor der Ini ab. Ich kenne das gar nichts anders, egal ob Random oder Gilde. Meist hat der Bedarf, der eben gerade Tank, Heiler oder DD ist. Second Need wird abgesprochen. Ich habe das nie als Problem erlebt. | Das mit dem absprechen vor der Inni bei einer Random Gruppe habe ich sehr selten erlebt und richtig drauf verlassen kann man sich auf sowas dann sowieso nicht. Man spricht es ab, es dropt ein DD Item, dass der Tank auch brauchen könnte für sein DD Set und schwups wüfelt er Bedarf und verlässt dann die Gruppe, sowas passiert leider im laufe der Zeit hin und wieder.
Solange es kein Server Übergreifendes LFG Tool gibt, ist es noch halbwechs erträglich, weil man im laufe der Zeit viele solcher Spieler raus filtern kann, aber sobald das Server übergreifende LFG Tool kommt, wird dieser Nachteil des Dual Spec Systems leider doch sehr deutlich und das so ein LFG Tool kommt, ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche in der heutigen "nach WoW Zeit".
Der Vorteil des Dual Specs ist natürlich, dass man voralem den Tank Mangel so etwas mildern kann ,er bleibt zwar auch dann noch bestehen aber es wird zumindest minimal besser so. |