Antwort
Alt 04.12.2011, 10:57   #1
Gast
Gast
Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

Hallo

Der Threadtitel sagt alles.

Ist es möglich zwischen
zwei - oder mehreren Skillungen herumzuwechseln?
Also beispielsweise eine Tank-Rolle und eine DD Rolle zu haben zwischen denen ich nach belieben wechseln kann?

Beste Grüße
Chrom
 
Alt 04.12.2011, 10:59   #2
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

ich hoffe nicht!
 
Alt 04.12.2011, 10:59   #3
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

Zitat:
Zitat von Chrompower
Hallo

Der Threadtitel sagt alles.

Ist es möglich zwischen zwei - oder mehreren Skillungen herumzuwechseln?
Also beispielsweise eine Tank-Rolle und eine DD Rolle zu haben zwischen denen ich nach belieben wechseln kann?

Beste Grüße
Chrom
Zu Release nicht.
Wurde aber bestätigt, dass sie das einführen.
 
Alt 04.12.2011, 11:03   #4
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

Danke für die Antwort.

Gut das sie das einführen, hat nämlich meiner Meinung nach nur Vorteile.
 
Alt 04.12.2011, 11:05   #5
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

finde dual spec einfach angenehm

oder halt wie bei DCUO, du hast 2 Rollen, die wechseln kannst, und je nach rolle Tankt die power oder macht mehr Schaden, oder Heilt/Schaden
 
Alt 04.12.2011, 11:08   #6
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

Wie bereits vor mir geschrieben, Dual Specc wird noch eingeführt. Es wurde auch angegeben, dass es relativ zeitnah nach Release kommen wird. Zeitnah kann natürlich auch paar Wochen oder 1/2 Monate bedeuten.
 
Alt 04.12.2011, 11:16   #7
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

Eine kurze Frage.

Wird man die Skillpunkte zurücksetzen können, es könnte sich ja gerade
zu release ereigen, dass man sich verskillt hat?
 
Alt 04.12.2011, 11:18   #8
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

in der Beta konnt man die Punkte zurücksetzen für Credits. Denke des wird auch so im fertigen Spiel sein.
 
Alt 04.12.2011, 11:21   #9
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

Zitat:
Zitat von Stainar
in der Beta konnt man die Punkte zurücksetzen für Credits. Denke des wird auch so im fertigen Spiel sein.
Soll so bleiben, nur wird das Zurücksetzen immer teurer.
 
Alt 04.12.2011, 11:22   #10
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

Na super.... dualspec ist in nem rpg doch sowas von Dämlich. Man hat schon die möglichkeit mehrere chars auf einem Server zu erstellen und dann noch dualspec, tripplespec, megaspec, ultraspec und momomomonsterspec. Auf gehts.

Am besten wäre es wenn es nur noch eine Klasse geben würde, die alles kann...


Man, das ist doch nen Rollespiel.
 
Alt 04.12.2011, 11:36   #11
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

Der Dualspec wurde schon bis zum Erbrechen diskutiert. Bitte nicht nochmal
 
Alt 04.12.2011, 11:36   #12
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

Zitat:
Zitat von RockaHoliK
Man, das ist doch nen Rollespiel.
Aber auch ein Onlinespiel mit PvP und PvE...
 
Alt 04.12.2011, 11:41   #13
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

ich bin aus meiner sicht dagegen... ich such mir eine klasse aus und danach die unterklasse die zu meiner spielweise passt und die mir spaß macht! ich zum beispiel liebe es meine gegner nach strich und faden und mit viel BUMM auseinanderzunehmen... deshalb hab ich in der beta den BH/SÖLDNER genommen und hab alle skillpunkte in ARSENAL reingesetzt.... VIEL BUMM!
mit dem heilerbaum des söldners hab ich mich gar nicht auseinandergesetzt weil ich für mich den als unwichtig erachtet habe... ich seh halt die gefahr dass man halt im gruppenspiel etwas spielen MUSS das man gar nicht will nur weil es die klasse halt auch kann...

wie gesagt bin dagegen weil ich meine spielweise spielen will und nicht das was die gruppe grad verlangt...

gut, beim release hab ich das problem nicht, da spiel ich revolverheld, und der kann nur schaden
 
Alt 04.12.2011, 11:41   #14
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

Hi ihr da an den Geräten zu Hause
Also ich finds gut mit den 2 möglichen Skillungen da kann man bei der masse an skills in den bäumen mal so richtig alles testen was und wie einem gefällt ohne bei nur einer Skillung ständig zum Lehrer zu rennen und alles verlernen.


Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen !
Und ich lächelte und war froh.
.....Und es kam schlimmer.
 
Alt 04.12.2011, 11:55   #15
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

wenn es verschieden talentbäume gibt, dann sollten die auch voll nutzbar sein oder nicht? gerade wenn gruppenkonstelationen noch bestimmte klassen brauchen sind da duale skillungen optimal, alles andere wäre nur eine behinderung der spieler und des spielflusses, wenn ausser die reinen dmg klassen alle anderen immer für zunehmend credits alles zurücksetzen müssten.
 
Alt 04.12.2011, 11:57   #16
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

Durch WoW sind alle gamer zu weicheiern geworden ! früher musste man sein char noch planen ! da war nix mit umskillen, einmal verskillt und der char war für die katze ! -,- wie ich die zeiten misse als man noch SKILL brauchte
 
Alt 04.12.2011, 11:59   #17
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

ich halte von 2 specs auch nicht viel. hoffentlich belassen sie es so wie es momentan ist.
 
Alt 04.12.2011, 12:03   #18
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

Schon mal dran gedacht sich dann jemanden mit dieser Skillung suchen zu müssen oder selber nen Char mit dieser Skillung( die gesucht wird) hoch zu spielen?

Das sind halt die Schwierigkeiten mit denen man in früheren mmos zurecht kommen musste aber die generation WoW möchte es ja so einfach wie möglich und die Entwickler liefern sowas leider auch noch.
 
Alt 04.12.2011, 12:03   #19
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

du hast doch quasi eh dualspec wenn du umskilen kannst du must halt nur jedesmal dafür mehr in die tasche greifen und ich finde das reicht so

wenn du deiner gilde zuliebe dann halt kurz für flashpoint x auf tank willst musste halt blechen bzw deine gilde für dich und dannach wieder auf dd weil du es lieber so spielst

also ich halte nichts von dualspec das du jederzeit sagen kannst zack nu bin ich tank zack nu bin ich dd zack nu bin ich gemischt whatever

ein wenig sollte man sich da schon festlegen und ansonsten halt in die tasche greifen müssen
 
Alt 04.12.2011, 12:04   #20
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

mhh als ich noch rift spielte gabs den dual auch aber ehrlich gesagt habe ich zwar alles geskillt bin aber bei einer skillung hängengeblieben und habe nie umgeswitcht

wenn ich mich an swg erinnere da gab es sowas nicht muste halt immer gegen bares was auch immer teurer wurde umskillen
was ich da auch schön fande war das man seine prof zb von jedi auf spy etc tauschen konnte natürlich gegen bares
lezteres fände ich ganz schön falls einem doch die klasse nicht gefällt und man sich das leveln von vorne ersparen könnte
aber wie gesagt dualspec brauch man eigentlich nicht wenn man eh in einer gilde von tank über dmg heiler hat
 
Alt 04.12.2011, 12:07   #21
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

Zitat:
Zitat von JoeMcManiac
Soll so bleiben, nur wird das Zurücksetzen immer teurer.
echt? kostet das immer mehr? dann kann man es ja irgendwann nicht mehr bezahlen? das wäre sehr schade
 
Alt 04.12.2011, 12:09   #22
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

Zitat:
Zitat von Vlisson
echt? kostet das immer mehr? dann kann man es ja irgendwann nicht mehr bezahlen? das wäre sehr schade
Gibt sicherlich irgendwo eine Grenze.

Alle die gegen Dualspecc sind schreien dann am lautesten wenn man 2 stunden nach einem Tank etc suchen muss.
Das ist doch wohl nicht der Sinn des Spiels.
 
Alt 04.12.2011, 12:11   #23
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

bezahlen schon denke das die einmal im monat die kosten etwas redutieren werden
sagen wir als beispiel du hast 3 mal umgespect und dafür 500 000 credits hingelegt bei deinem letzten spec und der monat geht vorebi und dann wird eine stufe zurückgesetzt dann wären die kosten als beispiel was du beim 2ten mal zum spec ausgegen hast zb 300 000
wenn du bei 3 specs 3 monate wartes biste wieder bei null
swg hatte das so und war echt ok vielleicht isses ja hier auch in so einer richtung
 
Alt 04.12.2011, 12:14   #24
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

Zitat:
Zitat von Chrompower
Hallo
Der Threadtitel sagt alles.
Ist es möglich zwischen zwei - oder mehreren Skillungen herumzuwechseln?
Also beispielsweise eine Tank-Rolle und eine DD Rolle zu haben zwischen denen ich nach belieben wechseln kann?
Beste Grüße
Chrom
Nicht zum Launch aber das kommt später. Ist recht weit oben auf der to-do Liste. Bis dahin musste halt per Hand umspeccn (1. mal kostenlos - Preis steigt dann schnell in die 4 und 5-stelligen Creditbereiche).
 
Alt 04.12.2011, 12:22   #25
Gast
Gast
AW: Zwischen zwei Skillungen herumswitchen möglich?

Da frag ich mich warum Überhaupt Skillbäum wenn eh jeder alles kann?
Es ist nicht der Sinn der Skillbäume das man überall umskilleen kann. Eigentlich dürfte man überhaubt nicht umskillen auch beim Lehrer nicht. Wird aber gemacht um bein verskillen nicht von neu anzufangen finde ich schon inordnung.
Für alle die heulen das sie dann ewig auf tank oder heiler warten müssen gibt es einfache lösung: Gilde und Freundesliste.

Gruß
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
skillungen Yasinde Sith-Inquisitor 29 07.12.2011 19:15
Gemeinsame Skillungen Apollobuck Allgemeines 39 19.10.2011 19:26
Graue Jedi - zwischen Zwei Seiten im Gleichgewicht Polarbaer Jedi-Ritter 100 02.10.2011 07:43
Regel der Zwei-„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger.“ Tyralius Star Wars 55 29.09.2011 08:25
Duale Skillungen Micro_Cuts Allgemeines 14 04.06.2011 20:29

Stichworte zum Thema

swtor namensänderung geplant