![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wenn die den Traffic von Schweiz zum Server von Deutschland zum Server usw testen wollen ... wieso dann jemanden aus nem anderen Land einladen?^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Und wieder nicht dabei thx BW. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Solang dann auch ne "Österreich" ohne Deutschand invite-Welle gibt werd ich mich nicht beklagen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Auch ich hatte wieder kein Glück Wann startet die Gilden beta ? Bitte MatPletschacher kannst du da was dazu sagen ? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread @ Lars Scheinbar konnte meine Betaeinladung nicht richtig zugestellt werden oder ist auf dem Weg verloren gegangen. Jedenfalls habe ich noch keine in meinem Emaileingang. Wäre sehr nett wenn du sie mir grade zukommen lassen könntest, danke |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread *F5 drück und umfall* |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread och nüscht bekommen ! is vielleicht besser , ihr teilt diesbezüglich garnichts mehr mit ! es ist einfach nur frustrierend |
sons muss ich noch die woche nach deutschland umziehen vielleicht werden wir auch nur allesamt als deutsche bezeichnet kenn das ja min zu faul zum tippen sein, da is deutschland einfach schneller wie alle deutschsprachigen länder |
Selbst Vader hat einen Betakey bekommen !! http://www.youtube.com/watch?v=zsz1cmX1CKQ maxx |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread tjo, wieder nix....... schade |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich hoffe es werden auch Leute aus Österreich bald einmal in die allgemeine EU Beta eingeladen. Falls Bioware es nicht gemerkt haben sollte, wir sprechen auch Deutsch und würden gerne beim Testen der deutschen Version von Krieg der Sterne: Die Alte Republik helfen! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Schade heute gabs nichts |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Und schon wieder keinen invite! Ihr seid doch wirklich gemein Leute |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Guten Abend, hat wer meine F5 Taste gesehen die ist mir leider abhandengekommen. Mfg Halerus |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hab auch mehrmals nun geschaut, ausser Potenzpillen , Flugreisen, Handys die ich angeblich gewonnen habe und anderen Müll war nichts in meinen Postfach. |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Nur Deutschland u. Frankreich? Das is ziemlich besch...eiden Warum nicht gleich Europa? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread In "Game Testing: official 'invites have been sent' thread", Allison Berryman said: Update! We're sending out some testing invites today. Here's the information about them: Sent Oct. 11: California Data Center Test This test is a small, limited-time test including testers from New Zealand and Australia. Data from this test will be used to inform decisions about the launch of the game in Oceanic regions. We currently have no updates regarding the launch of the game in these or other territories, but will provide information as it becomes available. Who was invited: Testers from the USA, Canada, New Zealand and Australia What was sent: California Data Center testing invites Server locations: West Coast USA Invite status: All invites in this batch are now sent http://darthhater.com/2011/10/11/new...-invites-sent/ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich möchte weinen! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread nun beschwert euch mal nicht, wenn wirklich nur deutsche eine einladung bekommen haben. immerhin wird deutschland mächtig von der eurokrise gebeutelt und da tut so ein "trostpflasterchen" sicher mal ganz gut... und zu usa / europa: CNN wusste mal nicht, wo die schweiz liegt und hat tschechien auf der karte als schweiz abgebildet. neulich verwechselt CNN auch noch libyen mit dem libanon... der durchschnittamerikaner verwechselt die schweiz regelmässig mit schweden und österreich mit australien. warum sollte BW also eine ausnahme sein? lasst den kopf nicht hängen, ösis und schwiizer Lahannya |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread hab leider au noch nix warte jetzt au schonb fast 2 jahre auf nen |
So kann ich meine f5 taste schonen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Die Tage gab es Keys, ich hab 2 Freunde die einen bekommen haben =( |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich schau täglich in meine mail und nix. Auch ist mir kein einziger aus unserer gilde bekannt der einen Beta zugang schon hat. Und unsere gilde hat mehr als 10 leute. Bin mal gespannt ob da noch was kommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |