![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich fürchte, dass, sollte ich eingeladen werden, ich möglicherweise nicht weiß, wie ich es bis zum Release mit dem Wissen, wie geil das Spiel sein wird, aushalten kann |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread also ich muss eingeladen werden weil ich den größten hier hab.. oO |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
|
|
|
Der Forumsavatar sagt nicht immer alles aus. |
http://www.youtube.com/watch?v=Z9t3-AyfVUk |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Eine Info ob diese Woche noch Einladungen rausgehen, das wäre mal ein feiner Zug von bioware. Selbst ein wir wissen es noch nicht genau wäre ok, aber immer dieses schweigen. Hmpf das macht mich fertig. |
beste stelle ist HANS OLOFF XD |
|
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hmm bin ich Blind? In der Mail stande nichts. Wie lange geht denn der Test nun diesmal von den Einladungen vom 11 Oktober ? |
Wer wurde eingeladen: Tester aus Frankreich und Deutschland Wozu wurde eingeladen: Spieltest Serverstandort: Europäische Server[/quote]Steh groß undbreit im ersten post |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hmm ja hab ich gelesen! Aber wo steht da bitte ne Zeitangabe ? |
|
Zudem kannst du eigentlich davon ausgehen, dass Einladungen grundsätzlich sehr früh am Wochenanfang verschickt werden. Die großen Wellen sind ja meist für ein Beta Wochenende. Da müssen die Spieler auch genug Zeit haben, um sich den großen Client zu laden. Dahingehend werden wohl selten Einladungen am Ende der Woche verschickt. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Gut, Also weiß es niemand |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Die Einladungen, die am 11. Oktober verschickt wurden, haben kein Zeitlimit - denn es sind Einladungen zum "General Game Testing" Siehe US-Forum. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Findet denn dieses WE wieder ein Test statt ? |
|
|
Schau auf Seite 1 hier im Thread. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |