![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Im besagten Thread steht bereits zur Info, dass nicht bekannt gegeben wird, wie viele Einladungen verschickt werden. |
MfG |
Wenn noch Einladungen verschikt werden kriegen wir ja hier ein Update davon. |
|
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread man darf sagen das man tester ist mehr aber auch nicht. mfg eddi |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread @Lars Bitte ankreuzen : 1. Es kommen diese Woche noch Einladungen 2. Es kommen diese Woche keine Einladungen mehr. 3. Du weißt es darfst es uns aber leider noch nicht sagen. 4. Du weißt es auch nicht. Danke dir MfG Bronkus |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hört sich fast an wie: Willst du mit mir gehen ? JA NEIN VIELLEICHT (bitte ankreuzen) |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Update: Da nun die Einladungen für das Beta-Wochenende beginnen, wurde der Thread aktualisiert. LG Lars |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Juhu wieder nicht dabei. Lars seh mal das ankreuzen als ob da morgen steht, von mir aus kannst auch noch einen 5 Punkt zufügen mit willst du mit mir gehen falls es mir hilft |
|
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hallo, zur Klarstellung: Die Einladungen für das Betawochenende werden nun verschickt. Da wir aber eine sehr große Zahl Tester einladen, kann es durchaus etwas dauern bis alle Mails durchgelaufen sind. Für uns bedeutet das: Über den Abend verteilt gehen die Einladungen raus. LG Lis |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Mein Dank an Lars. Wer jetzt noch behauptet das die German Community Meister zu wenig Informationen Preis geben würden, der liest nicht mit. Es muss eben erst alles anlaufen. Drücke euch allen die Daumen |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Danke sehr für die Infos |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Tut mir leid F5Tase ! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Danke für die infos, also weiter hoffen. Aber ich werde wieder kein glück haben... Ende Gelände |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |