![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Allerdings ist das positive an der ganzen geschichte das diesmal wirklich mehr leute Glück gehabt haben. Bei den anderen beta-invites hatten wir nicht so viele positive Rückmeldungen |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread schade bisher hatte ich kein glück dass es sich ein invite in meinem posteingang bwquem gemacht hat ^^ nja soweit ich gelesen hab kann man ja bis 24 uhr hoffen ^^ auch wenn nicht, dann hats halt nicht sollen sein. an alle die einen bekommen haben. viel glück und spass bein zoggen... äh *hust* ich meine natürlich testen ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Irgendwie aufregend immer wieder F5 in der Hoffnung vor dem Twitter Post kommt noch der Invite Ah gimme Hope Stephen gimme Hope Lars for the Beta Key ! |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ach wieder nix Ich glaube ja immernoch das es daran liegt das ich damals diese 2 Emails erhalten habe und deshalb aus der entscheidung geflogen bin und es nichtmehr aktualisiert wird. Naja egal morgen Skyrim zocken dann hab ich ja noch L.A. Noire dann kommt ja noch Saints row the third dann noch Anno 2070 Also ich bin erstmal beschäftigt wen Bioware meint sie Brauchen mich nicht. *offtopic* habe auf Facebook gelesen das sogar ein Mitarbeiter von Squer Enix (mit den ich schon Persöhnlichen Kontakt hatte) seine Collectors Edition storniert hat. Grund hat er leider nicht angegeben. Also so langsam zeichnet sich doch ein Muster ab. Ist SWTOR doch overhypet? ich hoffe jedenfalls nicht. |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich baue ja darauf, dass die alphabetisch nach den Nachnamen vorgehen ... dann hab ich noch sehr gute Chancen, dass da noch was kommt |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Die meisten wissen auch noch nichts von ihren Glück. Die gucken vielleicht morgen mal in die Mail und sehen es dann erst. Bei E-Bay trudeln auch schon die ersten Beta Keys wieder ein. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread nachnamen oder vornamen oder Forumsnicks? echt ne schande dass viele invites in ebay landen. nja geldgeilheit kennt keine grenzen ^^ |
Ich hoffe das du dich Irrst junger Skywalker Stephen come on brother invite me |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Nun muss ich die halbe Nacht durchmachen.... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Mal im Ernst,woran merkt man eigentlich obs ne Einladung für ein Wochenende ist, oder eine für länger?Bin gerade leicht verwirrt denn hier steht zwar Spieletest, aber woanders steht Wochenende. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Alphabetisch.....das wäre toll.....dann würde ich ja vor lauter Aufregung gar nicht mehr meine gelben Äuglein schlissen können http://www.blueharvest.net/sound/misc/jawa.wav |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hmm...dann lese ich halt nochmal die zwei Emails durch, die Bioware letztens versehentlich verschickt hat. Jaaahhhaaa, die hat nicht jeder bekommen, ha! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich bleib die ganze wach und hoffe n Key zu ergattern |
Die Einladungen heute sind für Beta, nicht nur Weekend. Anscheinend gab es da aber kleine Bugs, also wenn heute ne Einladung kommt, dann für allgemeine Beta. |
|
Jetzt kann Skyrim warten. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread weis wer wie lange die einladungen heute rausgehen oder ob schon alle verschickt wurden? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread 1. sind generelle unbegrenzte beta-zugänge.... wer lesen kann ist wie immer klar im vorteil. 2. wie sch***** bitte.... und die betas landen zum teil bei EBAY ..... GZ!! 3. könnte ich mich hier unermesslich über punkt 2 aufregen! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread wen ich bis 12 keine einladung bekomme spring ich von ner brücke und schreib mir mit ketchup auf den bauch NO BETA! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ein gelber wird sich melden sobald es fertig ist soviel ich jetzt gehört habe |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Die verschicken noch bis morgen denke ich mal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |