![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hach was ist das schön das endlich wieder Keys rausgehen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread komisch früher hatte ich viel glück mit yugioh karten und booster und warum jetzt nicht. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Nix, Nix und wieder nix! Nur Nieten! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Eine freundin hat nen key bekommen um 21:57 hatse postfach geöffnet hat mich grade auf facebook angeschrieben also sorry anscheinend gibts doch eu beta keys man muss nur glück haben bisher kannte ich keinen und auch meine bekannten wussten von niemandem der nen key bekommen hatte Wünsche allen viel glück man sieht sich dann beim start wenn das net 100% zufall is steh ich inzwischen eh auf allen möglichen blacklists |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Juhuu hab endlich einen bekommen! Wünsche auch anderen noch viel Glück |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread glückwunsch an alle die einen bekommen haben |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread gratz ihr |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich darf jetzt auch testen *jippie* |
naja wird schon wie gesagt eine freundin hatte glück email um 21:57 bekommen und sie is nichtmal 2 monate gemeldet viel glück |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Na, das sieht mir aber nicht nach hundertausenden aus |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Mich würde aber trotzdem interessieren, ob die Tester-Seite direkt bei allen aktualisiert ist, oder erst, wenn die E-Mail rausgeht. Ihr müsst doch auch mal an mein Herz denken, in meinem Alter ist zuviel Aufregung nicht gut. |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ne das waren die 3 Einladungswellen bisher. 3 mal nix |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ihr wollt mir einen Betakey geben *mit der Hand fuchtel* |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Vor 5 Minuten wurde nochmal geposted: "We just started sending out #SWTOR General Game Testing invites to all European launch countries!" Scheinen immer noch welche zu kommen. |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich habe die Einladungsemail um 21:38 erhalten, also an der Registrierung hier, kann es nicht liegen, gehöre ja quasi ins Mittelfeld, bei den Anmeldungen. Download läuft, DANKE BW |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich hätte gerne nen Beta-Key Aber nur wenns keine Umstände macht |
|
|
Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Kriegt man die Mail an die E-Mail-Adresse oder geht die hier ins Forum? |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Die kommt an deine Mail-Adresse mit der du registriert bist. An die, an die auch die Mail wegen der Passwortänderung ging |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |