![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hat es eigentlich Auswirkungen auf die Chance eine Einladung zu bekommen wenn man sein Passwort noch nicht zurück gesetzt hat Lars ? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread mal gucken wann die ersten weinen das sie kein key bekommen. :P |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Also ich finde das alle die gerade in Echtzeit mit fiebern hätten aus Hingabe schon einen verdient! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hab natürlich keine Einladung bekommen. (Ihr braucht ja gar nicht auf Emails warten checkt einfach swtor.com/tester wenn da nix dann kommt auch nix mehr ) Aber das nicht schlimm ist ja nicht mehr lange hin immerhin es tut sich tatsächlich wenn auch sehr spät mal etwas in Sachen EU. GZ an alle Eingeladenen und viel Spaß euch! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread 2 haben doch schon einen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich habe jetzt zumindest mal mein Häkchen bei "Nein Danke !" gemacht, das dürfte die Chance für die wirklich noch Beta interessierten um 0,0001 % erhöt haben falls es nicht zu spät war. |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread denke mal das es der test war und fertig da kommen nächste woche bestimmt wieder welche |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread warum kann BW nicht mal 50% einladen oder so? Ich freu mich für jeden der einen key bekommt weil ich dan vllt ein paar youtube videos zu sehn bekommen ,aber ich würde gern mal selber spieln. Naja ,solange BW noch mit key's geizt muss man halt warten ... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Jetzt steht auch da auch "General Test" und nicht mehr "Weekend Test" Danke Lars ! PS: Viel Glück noch an die anderen hier. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ach Leute seht es doch mal so .... in 34 Tagen geht es los bis frühsten Headstarttermin Genießt einfach die Zeit ohne noch und nutzt die Zeit die ihr noch habt um eure Angelegenheiten zu klären, Weihnachtsgeschäfte zu kaufen etc. Und den Vorrat an TK Pizza aufzustocken |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hoffe es gibt wieder das übliche "alles wurde verschickt"! Sonst überlebt meine f5 Taste den Abend nicht... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread F5 f5 f5... :d |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zum glück dauert es ja nicht mehr lange bis zum Headstart. Bis dahin komme ich auch ohne Beta Key und mit Skyrim aus, wenn ich keinen bekomme. Allen anderen wünsche ich viel glück! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Beta ich komme |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread denke manche haben sich neue tastaturen gekauft |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hallo, zur Klarstellung: Sagt die Mail es sei für das Wochenende, oder die Webseite? LG Lars |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |