![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread wenn jmd glück hat sollte er mal ein screensshot machen |
|
|
|
Das testen wäre mir eigentlich egal, dauert ja eh nicht mehr lange bis zum Spielstart, schön wäre es nur zusehen, wie es auf meinen PC läuft. Nicht das ich Weihnachten da stehe und es läuft nicht vernünftig. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Vielleicht krieg ich ja einen! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das sind generelle Einladungen, ja. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread wieso hab ich noch kein invite? sind die schon raus? |
wieso hab ich noch kein invite? sind die schon raus?[/quote] 1) Weil sie erst in den nächsten Stunden rausgehn 2) Weil ich einen bekommen werde und du nicht. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Viel Glück ! Leute |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread via Twitter: @Lisertan Lars Malcharek Haben wir grade #SWTOR Betaeinladungen an unsere EU Launchländer verschickt? JAWOLL HABEN WIR!!![/quote] GooD LucK nochmals an alle! Ich werd eh nicht dabei sein, wie immer^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Denke langsam das es das schlimmste wäre, wenn ich einen key bekommen würde... Bin jetzt schon fast nen Suchti und zähle die Tage zum release....was wenn ich beta key für ein WE bekomme und es gefällt mir so wie ichs mir wünsche... Dann lauf ich doch glatt Gefahr nach Irland zu fliegen und das Büro unserer gelben zum claimen.....^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich denke mal die Einladungen sind jetzt durch? |
Naja..... |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ja das gefühl hab ich auch bei jeder welle bisher hats mich nie getäuscht haha |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Schade falls nun alle wieder vergeben sind, naja, man kann ja nicht alles haben Viel Spaß allen die die Beta testen dürfen, gebt mal Feedback ab :] Edit : Grad gelesen dass ja noch welche rausgehen, na dann mal viel Glück weiterhin den anderen ! |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das sage ich seit Tagen ^^ , viel Glück an Alle ! MfG DarthDk |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Möge das Luck mit euch sein. |
Aber die Welle soll ja größer sein und Lars schrieb ja auch das sie in den nächsten Stunden rausgehen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread macht euch noch 20 acc dann habt ihr ein einladung sicher |
warum steht denn das bei mir wenn ich das annehmen soll und wenn das wirklich nur we ist ist das dumm auf ein donnerstag zu schicken weil bei 2k leitung ich ca 2tage brauche und denn hab ich ja nur 2 tage und keine 4 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |