![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Lars hat auch gerade getwittert das heute Abend vielleicht neue Infos von wegen beta gibt, wir sollen die Daumen drücken. Aber machen wir das nicht schon seit Monaten :-). Naja hoffen wir mal das beste. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
MfG DarthDK |
|
|
aber wird langsam mal zeit für ein "XX.XX.XXXX laden wir eu spieler ein" |
|
hach.. das wäre ein geheule hier :> |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread das beste wäre wirklich die ankündigung, dass jetzt endlich der beta start kommt und die einladungen "soon" verschickt werden -.- |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Lisertan Lars Malcharek Wir werden euch hoffentlich heute Nacht mehr zum Thema #SWTOR Beta-Einladungen für Europa sagen können. Drückt die Daumen Das wurde vor 1Std.in Twitter geschrieben. Die Wichtigen Stellen hab ich mal Rot markiert |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich weiß gar nicht was mit euch los ist aber ohne weiter infos passiert so oder so nichts für uns also kommt runter von euren trip. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread SWTOR ist ein Tripp? Oh man, das war aber eine schlechte SW:TOR Tüte! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich kann die Farben immer noch hören. Gelb zum Beispiel spricht mit mir, ab und zu |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hallo, es gehen nun wieder Einladungen für die generellen EU Spieltests an alle europäischen Launch-Länder heraus. Viel Glück! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread 10.November Lars, nicht der 11. ^^ Die Einladungen dauern eine Weile bis sie draußen sind oder? Also kommen nicht alle auf einmal?! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Danke! ! Absolutely AWESOME ! Es geht weiter. Viel Glück @ all. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wichtig ist auch, das ist kein Wochenende sondern ein normaler Betatest, ich drück euch allen die Daumen. |
Vielen Dank für die Info! Nu hat die Ungewissheit endlich ein Ende. Viel Glück euch allen und Viel Spass denen die das Glück haben. |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Yeah! Viel Glück an Alle...... und wehe ihr habt ohne mich Spaß :P |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Coole Sache. ^^ Na dann viel Glück allen! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Da bin ich ja mal gespannt wie ein Regenschirm, ob ich diesmal dabei bin |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Lars, ich dachte es handelt sich um General Testing Invites? Oder irre ich mich? MfG |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Viel Glück allen! *bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitt e* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |