![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
|
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread bin auch gewählt worden um ca 22 uhr war die mail da client läuft mit 1.58mb/s so mehr erfahrt ihr net von mir viel glück allen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Twitter ist ausgelastet. Bitte warte einen Moment und versuche es dann erneut |
MfG DarthDK |
|
Hmpf.... das ist sowas von unfair..... |
MfG DarthDK |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Registriert im Februar 2011 nicht im November jungs aufs Profil schauen nichts mit Unfair |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Endlich ich bin in der Beta eingeladen worden. :yes: |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread es sind doch auch schon posts gewesen wo welche einen bekommen habn die seit 2010 und 2009 hier sind also nicht nur leute von 2011 ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread jup hier ! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hat jemand von den letzten Glücklichen ne Mail nach 23Uhr bekommen? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ja Donnersturm soweit ich weis. angeblich gehn die invvites die ganze nacht über in wellen raus |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ist es jetzt offiziell das ganze gilden in die beta kommen? Ô.o |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Naja,der Gildentest geht ja auch bald los Nacht!. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread eingeladen zum test, mail kam um 21.38 Uhr. wenn mein internetzugang nur nicht so lahm wäre |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread So , ich mache was ich seit letzte RP-Con nicht gemacht habe..... gehe in die Küche und bete den Kaffeegott an.... Es wir ein langer Nacht ! MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread mach dir mal keine gedanken es wurde gesagt einer der gold jungs schreibt nen update wen alle keys raus sind also viel glück |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |