![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das Spiel wird der Haaaaaaamah freue mich schon 22.12.11 Bester tag |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread @Rockjaw Stephen Reid Did we just send out some more general #SWTOR Game Testing/Beta Weekend 2 invites? Why yes we did: bit.ly/qZUA8j 35 minutes ago via TweetDeck @Rockjaw Stephen Reid Oh yeah! There were a bunch of guild invites in there as well. (cc @doctordake) 22 minutes ago via TweetDeck[/quote]http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=526109 Immer noch keine Mail hier. Naja vielleicht nächste Woche. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Heute Nacht sind weitere rausgegangen. (Bin leider immer noch nicht dabei^^) So langsam glaub ich auch das alle die diese komischen versehentlichen E-Mails bekommen haben durch einen Bug nicht mehr in der Auswahl sind . |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread hab auch nix bekommen also hab ich EA angerufen als antwort per mail Hallo – ich habe mich mal umgehört und es wird wohl keine public beta vor Start des Spiels geben. Lediglich ein paar ausgewählte Pressevertreter erhalten einen Beta-Zugang. LG, Stefan Hölzel |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Also langsam können die sich ihre Beta sonst wohin schieben, in unserer Gilde (+40 Member) hat nicht einer einen Invite bekommen und bei dem was hier so los ist will auch keiner mehr einen haben. Klar wäre man froh wenn was kommen würde nur bei solchen hick hack vergeht einen echt die Lust. |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich leider auch nicht |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Habe mich hier auch schon mehrfach übergeben. Kenne jetzt 2 Leute, die einen Key erhalten haben. Einer hat den Account nur erstellt um zu sagen können "Haha, ich hab einen und du nicht" und einer meinte "Ich will es ohnehin nicht spielen, aber mal reingucken kann man ja." Ist so unfassbar. Bin so wütend. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hey Leute, das ist mir richtig unangenehm. Ich habe auch so eine Einladung bekommen. Auch wenn ich mir das Spiel auf jeden Fall holen werde und ich SW super finde, habe ich garantiert weder das MMOG- noch das SW-Wissen, wie hier viele von euch. Nun aber zu meiner eigentlichen, wenn auch irgendwie peinlichen Frage, dessen Antwort ich hier nirgends gefunden habe: Muss ich als Tester Englisch können? Denn meins ist ehrlich gesagt eher ausbaufähig PS: Ich habe jetzt einen anderen Rechner, als zur Tester-Bewerbungszeit - schlimm? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hehe Hoffentlich bekomm ich noch nen Key Aber egal hab ja die CE preorderd |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread leute, mal ganz easy, bis jetzt sind die Betatests angelaufen und die erste paar nasen haben einen Betakey. Das eine lächerliche Gilde von lächerlichen 40 mann (ohh mein gott, es ist 90% der Weltbevölkerung) keinen Key bekommen haben, heisst gar nichts, es sind ja immerhin 1,5 millionen zur beta angemeldet. Freuen wir uns, dass die Betatests endlich laufen und wir in den nächsten Wochen die CHANCE auf die einladungen haben. |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich krieg immer Mails für Battlefield 3 Beta toll das wo mich nicht die Bohne interessiert . |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Echt schade, so langsam bin ich doch mehr als warum auf das Spiel. Jeden Tag schaue ich in die Mails und in mein Postfach hier ob ich was überlesen hab. Leider heute wieder nix |
ich auch |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Kurze Info, ich hab einen und bin am saugen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hab auch einen !! morgen endlich mal testen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Update: Es wurden zwei weitere Ladungen Einladungen versendet. Es handelt sich zu gleichen Teilen um allgemeine Testeinladungen und Einladungen für das Testwochenende. Einladungen gingen in die USA, nach Kanada sowie in alle Europäischen Länder, die bei der Veröffentlichung dabei sein werden. Es handelt sich dabei um einen normalen Vorgang, um die gewünschte Menge Tester zu erreichen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread *abwarten* He bioware ihr habt ja meine email Addy oda? XD |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich brauch noch einen nicht wieder vergessen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ihr habt mich schon wieder vergessen... Glückwunsch an alle, die dieses Mal nen Key bekommen haben es werden ja scheinbar immer mehr in der Community! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich hab auch einen bekommen! Danke BW!!! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hat jemand schon nähere Informationen zur nächsten Beta-Key Welle ? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hmmpf für dieses We bin ich wohl auch leer ausgegangen, verdammt schade. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |