![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Es gab schon seit 8 Tagen keine Invites mehr, ich bitte um eine Stellungnahme. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ....verschoben^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wer lesen kann... Hoffe es gehen neue Keys raus :-) |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Diskutiert das doch in dem thread wo es hingehört. Wieso wird es wohl sonst extra dafür einen thread geben. Wegen sowas ist der thread hier schon mal dichtgemacht worden. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Denke mal das heute nochma Invites rausgeschickt werden weil's gestern ja nicht ging. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das hoffe ich auch. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich ahbe bereits 2 Verwarnungen. Kann ich trotzdem an den Tests noch teilnehmen? |
|
Kann ich das irgendwo nachlesen? |
Verwarnungen haben damit nix zu tun, erst wenn du gebannt wirst. quelle twitter und stephan reid |
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread hm, ich schließe mich mal ein paar vorrednern an. mich würde jetz auch interessieren ob heute keys rausgehen, bzw ob in den kommenden tagen wieder eine welle geplant ist. grüße |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich stelle mir gerade die Arbeit eines Community-Managers vor: Tag 1: Informieren das es heute keine Info gibt Tag 2: siehe Tag 1 Tag 3: siehe Tag 2 .... Kein Wunder will das jeder machen |
F5....F5....F5....F5....F5....... |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wie wird man schlagartig zum Ziel aller Kopfgeldjäger? Man schreibt hier in den Thread "Es gibt ein Update, ihr müsst nur euren Browsercache leeren, dann seht ihrs auch" |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich hoffe mal stark das es ein Betaweekend gibt. Es wurde zwar gesagt das man es evt. nicht schafft jedes Wochenende hinzubekommen aber seit dem start der Beta Weekends hat man bis jetzt von 7 möglichen Wochenenden es nur 2 mal geschafft bzw einmal in der EU. Ein erneuter "ausfall" wäre schon sehr schwach. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Leute es ist Mittwoch die changen das heute noch was raus geht sind sehr gering da ja sonst die Invite immer Dienstag raus gegangen sind also keine Grosse Hoffnung haben. Sorry aber so ist es leider. |
BTT: Hoffe natürlich auch, dass wir heut noch was kriegen, falls nicht, bitte ich freundlichst um eine Stellungnahme BTW: Warum war eigentlich gestern das Forum für 24 Stund nicht erreichbar? Hat sich irgendwie nix geändert... |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread es wurde eigentlich angekündigt, dass jeder der sich für die Beta beworben hat, auch mal die beta antesten kann. Klar einige nur kurz vor schluss, aber bei 1,5 millionen bewerbern wird es hart, wenn sie immer wieder wochen ohne einladungen verstreichen lassen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich glaub es gingen sogar mal Einladungen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag raus. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Es gab schon Einladungen von Mittwoch auf Donnerstag Nacht für ein betaweekend. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Mehr als abwarten können wir im mom eh nicht. Falls noch welche rausgehen dann ja sowieso erst in paar Stunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |