![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Verstehe nicht ganz, das wir so eine heftige Nachricht (hunderttausende Beta Einladungen) über ein anderen Portal einfahren? Hm. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Echt mal..pff...Spammer ;p |
Bitte erstmal Informieren bevor man hier denn Kopf auf macht. |
|
|
|
Und es gab ja garkeine Einladungen... Aber vieleicht ja schon jetzt nächste Woche...soll ja ne große Einladungswelle kommen...schauen wa mal. |
Und es gab schon Einladungen und auch schon Betatestwochenenden. Da es aber noch eine NDA gibt darf da keiner der Teilnehmer was drüber schreiben, auch nicht das er dabei war. |
Natürlich darf man sagen das man Tester war/ ist. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ja, aber in eigenem Interesse sollte man stillschweigen darüber bewahren. Man wird ja mittlerweile beleidigt und als dummer Mensch deklariert. |
|
Aber ob es so gut ist, es hier im Forum offen zu sagen.. das mag bezweifelt werden, da ab sofort jede Aussage auf die Goldwaage gelegt werden kann und es halt schnell passieren kann, dass man gegen diese NDA verstösst. Zwischen den Geheimgehaltenen Dingen und den bereits bestätigten Inhalten liegt nämlich nur ein sehr schmaler Grat. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread mal eine frag nebenbei kommen noch paar Einladungswellen? oder waren das die letzten bis zum Release? kann ja nicht schaden schon früher zu spielen ;D |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Würd mich auch mal nteressieren (: |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das weiß BW allein^^ |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Na hoffentlich kommt da noch was, weil bis dato hatte ich noch nicht das Glück! |
Zitat:
|
|
Dann denjenigen persönlich anzugreifen und niederzumachen ist hier mittlerweile Normalität. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Also fassen wir mal zusammen. - Es laufen momentane keine betatests für die normalen Betaspieler (auch keine Weekendtests) - Der Build wurde noch nicht für die normalen "closed BetaSpieler" zum download zur verfügung gestellt - momentan läuft wohl erst wieder Family&Friends Beta für den neuen Build der in der Regel 2 Wochen dauert - Wir können also davon ausgehen das es frühstens das wochenende 11-13.11.2011 wieder ein Betaweekend wird. Ich würde aber eher auf 18-20.11.2011 tippen um enttäuschungen vorzubeugen. So garantie kann ich dafür nicht geben vielen nur Vermutungen aber denke im groben und ganzen dürfte es nicht stark abweichen. |
Anfang September imvite in den Staaten für full und WE gleich das erste Wochenende, dann Serverdown(das mit den Einladungen damals prob´s gab tut da nicht viel zur Sachen, sie sagten ja selbst das der Test gut war und sie genüged Infos bekommen haben), neuer Build wurde getestet und die neuen Clients gabs dann auch. Das gleiche Spiel nun im Oktober mit den Euros. Einladungen für full am 6. und für´s erste WE und am 11. nochmals für full. Dann Serverdown, seit, würde sagen über eine Woche. Nun ist der neue Build anscheinend da und neuer Monat kommt mit der selben prozedur. Es wird im November genauso laufen nur das es sein kann, das sie nun so wie einer von EA dieser Tage sagte(denke das der da etwas übertrieb, aber in Ansätzen könnte es so sein) noch mehr zulassen und so eine Art "open beta" machen werden für alle die als Tester registriert sind. Versteht mich nicht falsch es werden nicht alle dran kommen aber doch einige mehr als in den letzten 2 Monaten, die können das doch alles über die Account super steuern. Sie müssen ja auch mal fertig werden, denn der Goldstatus muss schön langsam dann mal sein und sie die dinger pressen. Anfang Dezember müssen sie ja dann auch mal Ausliefern an die retailer. Alles braucht ja auch seine Zeit und 7 Wochen sind da schnell um. Ich denke auch das dieser nun Final ist, im Höchstfalle ist nur noch ein weitere neuer build möglich, ich denke aber wie gesagt dieser der Final ist und alles andere dann mit patcher funktioniert. Allso hoffen wir das wir mal rankommen zum testen. |
Ich verstehe echt nicht wie die Leute Verständniss dafür aufbringen können wenn jemand nichtmal auf dem Niveau 1+1=2 operiert....... es sei denn er ist grade mal 2 Jahre alt und da bin ich mir nicht sicher ob die das nicht schon draufhaben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |