SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread (https://www.swnation.de/forum/1470-offizielle-%22betaeinladungen-wurden-verschickt%22-thread.html)

DerNeko 11.11.2011 10:25

Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Hat denn irgendwer heute erst einen Invite bekommen? Also quasi: Ist jemand hier auf den das zutrifft

Mihoshi 11.11.2011 10:27

Zitat:

Zitat von KenichiShunsaku
an alle die keinen bekommen haben (mich eingeschlossen) die welt geht dadurch nicht unter ^^ in 5 wochen ist release bis dahin überleben wir schon ^^

Nicht wenn die Welt vorher doch noch untergeht.

KenichiShunsaku 11.11.2011 10:31

Zitat:

Zitat von Mihoshi
Nicht wenn die Welt vorher doch noch untergeht.

pssst.... jetzt haschu mein schönen plan kaputt gemacht ey XD

Xidia 11.11.2011 10:31

Hab leider auch nix, aber ist eh egal.
Wie gesagt gehts doch schon bald los.

Janshi 11.11.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Fjuryfire
Die Mails sind durch und alle die noch warten und hoffen sei gesagt, ihr könnt ruhig aufhören zu warten es ist durch die Beta ist so oder so ein grosser Witz mehr nicht.
Also von Einladungsverfahren her.

Inwiefern denn ein Witz?

Aldaric 11.11.2011 10:38

Zitat:

Zitat von Janshi
Inwiefern denn ein Witz?

Das ist der Frust den einige schieben, weil sie nicht eingeladen worden sind. Anders kann ich mir das sonst nicht mehr erklären.

Janshi 11.11.2011 10:40

Zitat:

Zitat von Aldaric
Das ist der Frust den einige schieben, weil sie nicht eingeladen worden sind. Anders kann ich mir das sonst nicht mehr erklären.

Ich verstehe wenn Leute frustriert sind, vor allem wenn jemand schon seit 2009 aktiv dabei ist in der Community. Aber nichts desto trotz sollte man mal vernünftig darüber nachdenken ob die Vergabe der Key wirklich unfair ist oder nicht.
Das Gerücht, 2011 Accs würden bevorzugt nen Key erhalten ist Hannebüchen. Es ist rein statistisch gesehen wahrscheinlicher dass ein 2011 Acc einen Key bekommt wenn man davon ausgeht dass die allermeisten sich erst 2011 angemeldet haben. Ergo wirds auch deutlich mehr Betatester mit einem 2011 Acc geben. In meiner Gilde z.B. (22 Member) gibt es genau 2 Leute die vor 2011 ihren Acc erstellt habe, das sind meine Frau und ich.

Xidia 11.11.2011 10:40

Zitat:

Zitat von Aldaric

Jo, die Tests laufen schon über 1 Jahr, als Witz würde ich das auch nicht bezeichnen, sondern intensives Testen.
Der Witz wird wohl wirklich sein, das er nicht dabei ist und deshalb sauer ist.^^
Was machst du eigentlich hier Aldaric, ich dachte du bist in den Test gekommen oder ladest du noch?

Cahide 11.11.2011 10:42

Zitat:

Zitat von Janshi
Inwiefern denn ein Witz?

Na er redet ja vom Einladungsverfahren. Also ist es seiner Meinung nach ein Witz, dass man Glück hat oder eben nicht.
Was ich mich da aber Frage, wie würdest du das lösen wollen? Allen vorbestellern nen Key geben?
Ich warte seit man das erste mal gehört hat "Bioware arbeitet an einem Star Wars MMO?" auf dieses Spiel und habe auch keinen Key, aber auf 5 Wochen kommt es bei 3 Jahren warten auch nicht mehr an *gg*

Jarkeld 11.11.2011 10:43

mir ist die beta schxxxx egal!
gewinn ich halt heute im euromillionen und hau mir noch 5 schöne wochen die hucke voll

hey baby!
heute ist "junker trifft auf bockbier" - hach ja, steirisches weinland

Janshi 11.11.2011 10:44

Zitat:

Zitat von Cahide
Na er redet ja vom Einladungsverfahren. Also ist es seiner meinung nahc ein Witz, dass man Glück hat oder eben nicht.
Was ich mich da aber Frage, wie würdest du das lösen wollen? Allen vorbestellern nen Key geben?
Ich warte seit man das erste mal gehört hat "Bioware arbeitet an einem Star Wars MMO?" auf dieses Spiel und habe auch keinen Key, aber auf 5 Wochen kommt es bei 3 Jahren warten auch nicht mehr an *gg*

Das war als rhetorische Frage gemeint. Ich kann mir schon denken wie er das Einladungsverfahren für einen Witz hält ^^

Ich schätze mal so wie es viele MMOs machen: Open Beta für alle.

Aldaric 11.11.2011 10:44

Zitat:

Zitat von Xidia
Jo, die Tests laufen schon über 1 Jahr, als Witz würde ich das auch nicht bezeichnen, sondern intensives Testen.
Der Witz wird wohl wirklich sein, das er nicht dabei ist und deshalb sauer ist.^^
Was machst du eigentlich hier Aldaric, ich dachte du bist in den Test gekommen oder ladest du noch?

Ich bin nur hier, um die Zeit zu vertreiben.

Aber leider ist ja das Forum auch ab 12 Uhr weg.

Cahide 11.11.2011 10:46

Zitat:

Zitat von Janshi
Das war als rhetorische Frage gemeint. Ich kann mir schon denken wie er das Einladungsverfahren für einen Witz hält ^^

Ich schätze mal so wie es viele MMOs machen: Open Beta für alle.

I'm sorry

Pleigious 11.11.2011 10:47

kann mir wer aus der beta bitter per pm sagen ob man seinem sith-twilek eine dunkle haut geben kann? (grau,schwarz,sehr tiefes rot,..)
danke im voraus ^^

Souju 11.11.2011 10:48

Open Beta werden sie sich niemals trauen. Da sitzen Mythic Leute mit dabei und die werden denen dringend davon abraten. Die haben keine guten Erfahrungen damit gemacht ^^

Plejades 11.11.2011 10:48

Moin!

Sind die Einladungen schon durch oder geht da noch was?

Aldaric 11.11.2011 10:49

Zitat:

Zitat von Pleigious
kann mir wer aus der beta bitter per pm sagen ob man seinem sith-twilek eine dunkle haut geben kann? (grau,schwarz,sehr tiefes rot,..)
danke im voraus ^^

Das unterliegt glaub ich der NDA.

Pleigious 11.11.2011 10:50

naja aber wen ich schon ned testan kann will ich mich wenigstens jetzt schon entscheiden zwischen twilek oder rattataki ^^

Aldaric 11.11.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Pleigious
naja aber wen ich schon ned testan kann will ich mich wenigstens jetzt schon entscheiden zwischen twilek oder rattataki ^^

Also ich erinnere mich zudem dunkel an ein Gamescom Video von einem Twi'Lek der ziemlich dunkel-rot war. Das war glaub ich auch auf YouTube mit der Kamera gefilmt. Wo sie das Startgebiet spielen durften.

Xidia 11.11.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Pleigious

Du kannst deinen Sith Twi'lek auf jedenfall aussehen lassen wie Darth Maul.
Rot mit schwarzen Tattoos, da wirst aber wahrscheinlich nicht der einzige sein, der so rumläuft.^^

Pleigious 11.11.2011 10:53

ok danke ^^
ich hoffe es wird auch grau geben

Atepa 11.11.2011 10:54

In paar Minuten ist eh erstmal Ruhe 3 Stunden lang Wartung. Mal schauen ob es später noch Infos gibt.

Kuendo 11.11.2011 10:55

reicht mir ein Taschentuch ... oder noch besser Whiskey

bedicat 11.11.2011 10:57

So naechste welle kommt am 11.12.2011
wir wollen ja nicht vom gleis laufen

ChronoVII 11.11.2011 10:57

Ich plädiere hiermit offiziell für das gesamte Forum, dass eine Open Beta durchgeführt wird.
Fakt ist, es wäre für beide Seiten eine Win-Win Situation.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.