![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread sind eigentlich auch spieler aus österreich/schweiz dabei wenn einladungen nach deutschland rausgehen?! oder sind diese zwei länder nur dabei wenn EU-pool erweitert wird?! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
nur bei den vorherigen wellen heisst dann Deutschland = Deutschland oder war da auch Österreich/Schweiz dabei.. gehe bzw. ging davon aus dass die zwei nicht dabei waren. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Es war ein kleiner Jawa und seit 9:59 Uhr denkt dieser kleine Jawa ... "Es gibt die Macht wirklich" Upps Ende PS: Bin nicht mehr ansprechbar bis "Immer" |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread achso meintest du das, sry... denke sie sidn dabei gewesen Weil deutsche sprache und so ^^ immer noch keinen key hoffe die angabe 11:11 kann 'möglicherweise' uns alle erfreuen |
Der Sith stellt dich mit gezückter Klinge vor die Wahl: Mitkommen oder du bleibst hier, für immer! |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Jetzt ist es ca. 3:30 Uhr in Austin. Nachdem bestätigt wurde, dass die Invites evtl. bis in den Morgen des nächsten Tages gehen könnten, würde das mit den Wartungsarbeiten übereinstimmen. "Könnte" also noch bisschen mehr als ne Stunde gehen. Andererseits, vlt. ists schon fertig, und keiner kanns uns mitteilen höhö. Objektiv betrachtet, bin ich froh nicht dabei zu sein, da der Launch dann bestimmt nicht diesen "wooaaaaaaa"-Effekt hat. Subjektiv betrachtet: NOOOOOOOOOOOOO ! ! ! |
hab auch noch nix... tja |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Don’t trust a cowboy, that can’t lie to his horse. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich denke, wer noch nichts bekommen hat (mich eingeschlossen) kann diese runde getrost abhacken, ich meine es gehen schon 8 stunden mails raus. Ich denke die sache ist durch |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich glaube auch nicht mehr dran schade schade schade, naja dann halt am we skyrim zocken |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wann war überhaupt die letzte Meldung bzw Mail hier zB bestätigt? |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Als Freitagsupdate kriegen wir dann die Entschuldigung von Lars: *Sorry Leute,aber ich bin gestern unverhofft eingeschlafen bevor ich euch mitteilen konnte das die Einladungen schon alle raus sind,und es keine mehr gibt* |
|
^^ |
Und,NEIN..ich hab keine Einladung ( dafür aber ein RL ) |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread So, da es eh nur noch gut 5 Wochen bis Headstart sind, habe ich meinen Status von Ja ich möchte Testen, auf geht mir doch am Arsch vorbei, gesetzt. Ich will mir nicht selber die Story Spoilern, so kurz vor Spielstart und so nötig habe ich es nun auch wieder nicht, das Spiel anzutesten. Außerdem braucht man dann nicht mehr drauf zu hoffen das man eine Einladung bekommt, denn man weiß nun das man keine bekommt. Gewissheit ist doch in gewisser Weise ein Segen und Befreiend. Ach ja an alle da draussen die noch auf eine Einladung hoffen, nun habt ihr eine ca. 0,00000001 % bessere Chance. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Yihaaaaaaaaaaaaaaa |
Unsere Feindesgilde wird doch nicht etwa auch vertreten sein in der Beta? |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Die Mails sind durch und alle die noch warten und hoffen sei gesagt, ihr könnt ruhig aufhören zu warten es ist durch die Beta ist so oder so ein grosser Witz mehr nicht. Also von Einladungsverfahren her. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread war klar das ich keinen invite bekomme :/ naja jetzt wird skyrim gezockt. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread an alle die keinen bekommen haben (mich eingeschlossen) die welt geht dadurch nicht unter ^^ in 5 wochen ist release bis dahin überleben wir schon ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |