![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread boah gerade wieder herzkasperl bekommen. mail trudelt ins haus. steht was von the old republic, dann wars dennoch nur amazon werbung x.x'' |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread HOFFNUNG! Kommst du wohl her!!!!!! XD |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wie wär's mit ein paar anständigen Duellen zum Highnoon für die verbliebenen Keys? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Heya, also die gelben posten nicht wenn die Einladungen alle versendet wurden, die posten nur ne info wenn sie welche versenden Glückwunsch denen die eingeladen wurden, an mir ist der Kelch wieder mal vorbei gezogen. Ich denke das alle für diese Welle raus sind. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread tja, keine einladung für mich :/ Glückwunsch an alle, die eine bekommen haben |
|
Aber okay! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Die Einladungen enden am 11.11.11 um 11.11 Uhr |
|
btw: Bin wieder da ... immer noch nix |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread sieht so aus ^^ |
|
Danach hat eh jeder Jeck was anderes tu tun. Die einen stürmen das Rathaus, die anderen Saufen und der vernünftige Rest versteckt sich |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich weiß nicht seit wann ich den invite habe.... aber ich hab keine e-mail bekommen ... zum Glück hab ich auf http://www.swtor.com/de/tester geschaut ... da stand dann, dass ich testen darf... nur sehr sehr seltsam, dass ich keine email diesbezüglich bekommen habe .... hab auch die email adresse von bioware in mein addressbuch genommen ... trotzdem nix ^^,, naja ... bin froh, dass ich doch noch testen darf. gl noch an alle anderen!! |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread KÖLLE ALAF!!!!! oh ne zu früh ^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread )= leider leer ausgegangen... Nachdem Skyrim mich so entäuscht hat geht die langeweile bis zum 15.12 wohl weiter |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread mhm auf einmal alle verstummt? OoO'' |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread nope :d |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread So, eine schöne Tasse Kaffe ein Pfandkuchen und nun bis 11:11 Uhr warten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |