![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Ebay verdient mit und hat keinen Grund etwas zu unternehmen. Höchstens, wenn EA/BW selber an die Tür klopft und sagt, so geht das nicht... Aber da wird es zur Zeit wohl nur ignoriert. Zumindest nach außen... So, letzt Post für den Moment. Ich habe noch andere Sachen zu tun, als mich um ein SWTOR zu kümmern, das mir zur Zeit nur üble Laune verursacht. |
|
MfG DarthDK |
|
Machen wir doch mal folgende Rechnung auf, ich bin ein Hersteller und will ein Multimillionenprojekt releasen mit dem ich richtig Asche verdiene......... würde ich da auch nur 5 Minuten eines total unwichtigen Mitarbeiters verschwenden um sich um ein solch nichtiges Problem zu kümmern für das sich in 4 Wochen keine Sau mehr interessiert nur weil sich einer im Forum ungerecht behandelt fühlt....... wohl kaum. Würden die "verdächtige" Accounts so schließen wie du dir das in deiner Nerdrage vorstellst, dann wären leute wie ich die sowohl in der Firma als auch zuhause zocken können Ruck Zuck Ihren Acc los....... das wäre für die Verkaufszahlen deutlich negativer als ein bisschen geweine...... |
liebe grüße |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Aber BW hat doch eh ihre Special Task Force, um NDA Brecher zu überführen und Sachen aus dem Internet wieder raus zu nehmen ... also demnach :P |
MfG DarthDK |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Heute fühle ich mich wie ein erfolgloser Surfer ; Wellen kommen .... Haifisch schnappt mich immer wieder ^^ MfG DarthDK |
Wobe ich mir bei den ganzen Hardcore Fanboy´s hier sogar vorstellen kann, die fischen nur das raus was diese Fans gemeldet ham. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich denke auch, der supportaufwand ist zu gross, da was zu unternehmen, weil jeder der gesperrt ist, erstmal stunk macht und behauptet er hätte einen ganz normalen key gehabt und BW muss dann versuchen nachzuweisen, dass es nicht so ist. Ist halt blöd, wenn man sicherheitsabfragen und so weitereinbaut, aber keine verifizierung hat. Mit "jeder der vorbestellt hat, bekommt ein code" wäre natürlich sichergestellt, das jeder nur einen code bekommt, denke die anzahl der leute, die mehrere vorbestellercodes haben (und damit min 5 euro bezahlt haben) verschwindend gering ist. |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread werden eigtl. immer noch keys versendet heute?? |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ja die sind laut Lars noch dabei |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ja , den ganzen tag scho |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Meldung , alle invites sind gesendet , es ist vorbei . Viel Spass an glücklichen die dabei sind und die es nicht bekommen haben , keine Sorge , wir sehen uns in Live Servern! http://www.swtor.com/community/showp...36&postcount=8 MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ne dann hoffen wir mal das wir alle noch etwas glück haben werden |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ach menno Und nichtmal genug Geld für Skyrim da :X Wieso muss ich denn auch soviele Geschwister haben die alle was zu Weihnachten wollen War auf jedenfall geil mit euch Vielleicht in 2 Wochen wieder? |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread jop evtl gibt es nächste woche noch eine |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Schade, da war die schlaflose Nacht ja umsonst.... ;/ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Heut Abend Freitagsupade: Keine weiteren Spieletest Einladungen .... noooooooooooooooooooooooooooooooooooooo |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |