![]() |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread wieder nix |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hey diesmal war ich schneller als Lars mindestens xD MfG DarthDK |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread mhm...wie soll ichn jetzt die star wars melodien ausm kopp kriegen? |
Galaktischer Support ist auch mein Spezialität MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Naja jetz will ich eigentlich auch nicht nochmaln invite haben... wäre zwar ganz schnieke.... aber irgendwie weis man dan schon alles! wenigstens kann ich jetz die testerseite und mein Postfach schließen |
|
|
|
<----- So könnte ein Hund in SW:ToR aussehn edith sagt: Hoffe ihr versteht wie ich das meine!^^ |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread So , ich verabschiede mich für eine Weile und wünsche euch eine angenehme Wochnende. MfG DarthDK |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich sag auch tschüss. Passiert ja doch eh nix mehr heute. Scheinbar is meine Email bei BW irgendwie verloren gegangen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Aurevoir alle zusammen Die letzten werden die ersten sein! Wir sind sicherlich die ersten die am 15.12. loslegen dürfen |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hab auch nix bekommen.... buh Naja eh egal... Hab mir eben Skyrim gekauft, das Forum sieht mich erst in 1-2 Wochen wieder *g* |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das scheint es nun für's erste gewesen zu sein: General Game Testing Invites are now being sent to EU testers. Sent Nov. 10: General Game Testing Invites Who was invited: Testers from all European launch countries (see list here) What was sent: General Game Testing Invites Server locations: EU servers Invite status: All invites have now been sent. E-mails can take some time to be sent, so please check your www.swtor.com/tester page to be sure! Stephen Reid | Senior Online Community Manager Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook [Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.] [Dev Tracker] Demzufolge dürften ja vorerst keine Keys mehr rausgehen. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread das wars: twitter: von collins "As Stephen updated earlier today, all EU #SWTOR invites, for this round, have been sent." |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Steht ja schon ein paar Seiten weiter hinten, dass imo keine mehr rausgehen. Naja was solls, Skyrim, ich komme ! Und an die die einen bekommen haben, hf beim download und natürlich beim süchteln ! |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread [CUT] btw wisst ihr nach welchen auswahlkriterien sie das bestimmen?? [EDIT by Peter Schmidt] Bitte bedenke, dass dies andere Nutzer provozieren kann. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread [CUT] Ich glaube das weiß niemand so genau ^^ [EDIT by Peter Schmidt] Zitat des zuvor moderierten Posts. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ja, random. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wenn man wüsste nach welchen Kriterien es geht hätte glaub ich so gut wie jeder einen Invite bekommen. |
|
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Bin leider auch leer ausgegangen... Immerhin hab ich noch BF3 als Zeitvertreib und heute spielt Deutschland, also ist mein Abend halbwegs noch gerettet :P. |
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Naja ich tröste mich mal damit, dass 90% aller kommenden SWTOR Spieler nicht testen dürfen und Skyrim einfach göttlich ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |